Hua-Hin im nächsten Jahr

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Zentrum

Hua-Hin im nächsten Jahr

Beitrag von Zentrum »

Waren Anfang April in Lamai,es hat uns so gut gefallen,daß wir planen im nächsten Jahr wieder nach Thailand zu fliegen.Diesmal soll es aber nach Hua-Hin gehen.Was mir aber ein bißchen Sorge macht ,ich habe überall gelesen,das es in Hua-Hin am Strand keine Sonnenschirme und keine Liegen gibt. Ist das richtig? Gibt es auch wie in Lamai an jeder Ecke ein Massageshop? Und noch eine Frage,warum heißt Thailand Los ?

mike

Re: Hua-Hin im nächsten Jahr

Beitrag von mike »

Zentrum am 23.04.2006, 15:53 hat geschrieben: Und noch eine Frage,warum heißt Thailand Los ?
los=land of smile :)

Ingo

Beitrag von Ingo »

Zentrum am 23.04.2006, 15:53 hat geschrieben:Waren Anfang April in Lamai,es hat uns so gut gefallen,daß wir planen im nächsten Jahr wieder nach Thailand zu fliegen.Diesmal soll es aber nach Hua-Hin gehen.Was mir aber ein bißchen Sorge macht ,ich habe überall gelesen,das es in Hua-Hin am Strand keine Sonnenschirme und keine Liegen gibt. Ist das richtig? Gibt es auch wie in Lamai an jeder Ecke ein Massageshop? Und noch eine Frage,warum heißt Thailand Los ?
:wai moin moin

LOS = Land Of Smile
Klar gibt es in Hua Hin Sonnenschirme und Liegen.(jedenfalls vorletztes Jahr)

Massageshops :nixweiss Keine Ahnung

Gruss

Ingo

kedut

Beitrag von kedut »

Hallo Z., komme gerade aus Hua Hin. Natürlich gibts Liegen und Sonnenschirme am Strand, aber die gehören alle zum Hilton Hotel oder Sofitel Hotel. Kannst natürlich in Shops selber welche kaufen, falls Du nicht eh in ein Hotel eincheckst. Ich war in einem der vielen billigeren Guesthäuser, die gibts massig dort, entweder li vom Hilton oder halt im "Bar"- Viertel, dort gibts auch jede Menge Massageläden. Die Preise liegen unverändert zwischen 250 bis 450 für fan-rooms.
interessant ist ab 17.00 der Nachtmarkt, dort kann man hervorragend und billig :hunger: essen, Red Snapper, BBQ, 1 1/2 kg schwer Baht 150.- mit Gemüse. Oder Rindersteaks, gebratene Hähnchen oder die Spezialität, Spanferkel, alles zu immens niedrigen Preisen.
Auch für Weizenbier-Freunde gibt es eine Adresse dort :weizen: Munich Entertainment Co, gegenüber der Dt. Bäckerei in der Sasong Road.
Also, nichts kann schief gehen, für alles ist gesorgt.

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

es gibt Sonnenschirme und liegen von privaten "Verleihern", meist kleine Restaurants. Wenn Du dort was konsumierst, kostet es soweit ich mich erinnern kann nichts.

Wenn man es ruhiger möchte fährt man mit dem Bus nach Suan Som, einem Militärstrand, der von 8:00 bis 18:00 für Gäste geöffnet ist. Dort gibt es auch Liegestühle zu leihen. Nur nicht an Feiertagen und Wochenden hingehen, dann ist dort alles voll.

Gruß

Winneone

Beitrag von Winneone »

Natürlich gibt es Sonnenschirme etc.
Beweise? Hier der Link zu meinem Thailand-Fotoalbum (aus 2005):
https://fotoalbum.web.de/gast/michael_dg4xm/Thailand
Da Sind auch Fotos aus Hua Hin dabei - und ich habe nur die besten Fotos online gestellt... :D
Viel Spaß!
Sawadie krap, Winneone

asienkrebs

Beitrag von asienkrebs »

hm, die meisten Urlauber suchen ja gerade Strände an denen es nicht von Sonnenliegen und Schirmen wimmelt. :wink: Wir waren Anfang April in Hua Hin am Strandabschnitt vom Sofitel. Da gab es keine Liegen und Schirme zu leihen. Aber so ne Matte und ein Schirmchen sind doch für wenig Geld schnell gekauft :wink: Ich hatte mir so ne Liegematte fuer gerade mal 70 Bath gekauft und mir ein Plätzchen unter (den zugegeben wenigen Palmen dort) ergattert. :) Anschließend waren wir auch auf Lamai, im Bill Resort, das Resort war sehr schön, auch wenn Samui sich sehr stark verändert hat . Die Matte habe ich uebrigens in Hua Hin gelassen. :mrgreen:

Zentrum

Beitrag von Zentrum »

Danke für die netten Beiträge.Das Thailand "LOS" genannt wird,habe ich tatsächlich noch nie gehört,man lernt eben nie aus. :oops: Winneone,Dein Fotoalbum ist wirklich sehr schön.Ich kann die Zeit bis zum nächsten Jahr kaum noch erwarten.Der Strandabschnitt in Hua-Hin war doch nicht vor einem Hotel,oder?

Winneone

Beitrag von Winneone »

Zentrum am 28.04.2006, 17:40 hat geschrieben:Danke für die netten Beiträge.
...
Winneone,Dein Fotoalbum ist wirklich sehr schön.Ich kann die Zeit bis zum nächsten Jahr kaum noch erwarten.Der Strandabschnitt in Hua-Hin war doch nicht vor einem Hotel,oder?
Der mit den Liegen? Nein! Der ist am südlichen Ende von Hua Hin. Der andere "Strand", der mit den kleinen Krabben, ist an einem Condomium.

Der südliche Strand in Hua Hin geht von Foto Nummer 10280003a bis 10290019.

Sawadie krap, Winneone

Gesperrt