Champions-LeagueFinale im TV

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan
Champions-LeagueFinale im TV

Beitrag von chriwi »

Wo kann ich meine Lieblinge sehen?

Am 17.5. findet das Finale der UEFA Champions League statt. "Mein Verein Arsenal London ist dabei. Ich leider nicht :( , ich befinde mich zu dieser Zeit in BKK. Ankick in Paris ist 20:45 Uhr. D.h. in BKK ist es da schon 1:45 Uhr.

Lokale die so lange offen haben gibts ja wahrscheinlich nicht?!
Welcher Fernsehsender überträgt das Spiel in Thailand? Dann könnt ich ja im Hotel fragen, ob die den Sender haben.
Oder weiß jemand, welche TV-Sender das BKK Marriott Resort and Spa hat?!

LG
ein verzweifelter ChriWi

Caveman

Re: ChampionsLeagueFinale im TV

Beitrag von Caveman »

Wird ab 01.00 Uhr auf ESPN uebertragen. Frag im Hotel nach, ob ESPN (UBC Kanal 39) in den Zimmern zur Verfuegung steht. Viele Hotels, auch in der gehobeneren Klasse, speisen nur einen oder zwei Sportkanaele ein.

Gruss
Caveman

chriwi
Inventar

Beitrag von chriwi »

Auf der Homepage des Hotels steht unter Guest room information - Room entertainment" die Zauberformel

"Cable channel: ESPN"

Caveman, Du hast mich sehr glücklich gemacht! :D

kòp jai

Beitrag von kòp jai »

sawaddee

Wird aber sicherlich in vielen Bars , Cafes und Restaurants zu sehen sein da die Thais doch als recht " Fußballverrückt " anzusehen sind .

saric09

Re: Champions-LeagueFinale im TV

Beitrag von saric09 »

Hallo,
keine Sorge, Du wirst das Spiel sehen!
Wenn in Thailand Spiele übertragen werden, dann von englischen Mannschaften, sind deren Lieblingsclubs. Und dann noch das CL-Final.
Nur eben einen Tag vorher genau planen. Und nicht, wie ich zu Dortmunder CL-Zeiten schon am frühen Abend mit Singha anfangen... :oops:

Gruß
saric09

mosh

Beitrag von mosh »

hi denk ich auch! such dir nee kneipe (steht meist angeschlagen ob die ein spiel zeigen) und geniess die zeit !!! hofff arsenal siegt(besser als barca oder milan) vil spass :wink:

Caveman

Beitrag von Caveman »

Ne Kneipe zu finden, in der man nachts um 2 ein Fussballspiel angucken kann, duerfte ziemlich schwer werden.

Gruss
Caveman

mosh

Beitrag von mosh »

wer suchet der findet!!!!! ausserdem sind die thais auch fussballverrückt! :wink:

Caveman

Beitrag von Caveman »

Nur wird man da - trotz aller Fussballverruecktheit der Thais - in Bangkok unter Umstaenden ganz schoen lange suchen muessen.

Gruss
Caveman

Berija

Beitrag von Berija »

Sukhumvid zwischen Nana und Asok glaube auf der linken Seite richtung Asok gibts ne Sportbar die auch Nachts auf hat. Hatte sie zumindest noch vor nen Jahr.

Indochina

Beitrag von Indochina »

Die jetzt zwischen Nana uns Asok zu finden duerfte ja nicht so schwer sein :D

chriwi
Inventar

Beitrag von chriwi »

"Die jetzt zwischen Nana uns Asok zu finden duerfte ja nicht so schwer sein."

Das ist ein "Insider" den ich auch gern verstehen möchte :oops:
Ist es vielleicht so, dass das Gebiet dort gerade mit der Abbruchbirne bearbeitet wird,...?

Berija

Beitrag von Berija »

Nö, bis auf eine Bausstelle (soll mal nen schickes Hotel werden) eigentlich nicht.
Wandere einfach die Strecke ab.Wie gesagt von Nana zur Asok gehend ist es die linke Seite.Sind 500 Meter oder so.Ich kann aber schlecht schätzen.Aber vielmehr kanns nicht sein. Ich glaube und glauben heißt nicht wissen, müßte es so die gegend um das Robinson Kaufhaus sein

Gesperrt