Hi siamchick,
1300 Baht für aircon? das ist wirklich billig. Wir haben für einen beachfront Buri fan im Baan Panburi 1200 bezahlt. Sind das die normalen kleinen Hütten oder sind das diese großen mit der riesigen Veranda und den Glasscheiben? Kann mich erinnern daß dort beim Starhut auch ein Bungi war auf dem eine Palme durch die Veranda kam. Der hat mir auch sehr gut gefallen.
ciao, Yvonne
Gruesse vom Thong Nai Pan Noi
-
siamchick
Re: Gruesse vom Thong Nai Pan Noi
ja das sind die grossen mit der glasscheibe, genau, die fan bungulows sind kleiner und kosten 350-450.
lg lisa
lg lisa
-
Yvonne
Hi Siamchick,
das ist ja klasse! Ich dachte echt die sind teurer. Wäre beim nächsten mal einen Versuch wert falls was frei ist. Als wir im Februar da waren sah er nicht bewohnt aus (weiß nit wieviele sie dort von der Sorte haben, mir ist nur einer aufgefallen). Obwohl die Gartenanlage im Baan Panburi ja schon schöner ist, irgendwie grüner. Ach ich freu mich jetzt schon drauf...
ciao, Yvonne
das ist ja klasse! Ich dachte echt die sind teurer. Wäre beim nächsten mal einen Versuch wert falls was frei ist. Als wir im Februar da waren sah er nicht bewohnt aus (weiß nit wieviele sie dort von der Sorte haben, mir ist nur einer aufgefallen). Obwohl die Gartenanlage im Baan Panburi ja schon schöner ist, irgendwie grüner. Ach ich freu mich jetzt schon drauf...
ciao, Yvonne
-
uli69
- Stammgast
Also im Feb. 05 haben sie gerade an den schönen Bungalows gebaut (da wurden gerade die Fenster eingesetzt). Da haben wir sie schon "bewundert". Soweit ich mich erinnern kann waren es da zwei von den neuen Bungis (1 links, 1 rechts). Aber vielleicht haben sie sich ja schon "nach hinten durchgearbeitet" und weitere neue gebaut... (Wie immer müssen die billigen Hütten dann ja "weichen", aber so ist es halt überall...)
LG Uli
LG Uli
-
muggel89
(at) uli und Yvonne, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu, Stand September 05:
Starhut hatte an der Seite von Baan Panburi ca 10 Fan-Bungis, alle für 450.-, die waren meist voll.
Auf der anderen Seite des Restaurants sind anstelle der ganz alten Fan-Bungis, die oft noch ohne Dusche waren und damals 250-350.- kosteten, neue, größere entstanden. Die billigen fangen bei 800.- an, die teuersten, ac und Beachfront waren bei 1800.-, die sind oft frei!!!!!!!!
Laut der Betreiberfamilie, hätte sich eine Renovierung der ganz alten nicht mehr gelohnt. Die sind aber nur Pächter, das Gelände gehört einer Gesellschaft aus BKK.
Ich fahr Ende der Monats hin, falls es Neuigkeiten gibt, ich sags euch!
muggel
Starhut hatte an der Seite von Baan Panburi ca 10 Fan-Bungis, alle für 450.-, die waren meist voll.
Auf der anderen Seite des Restaurants sind anstelle der ganz alten Fan-Bungis, die oft noch ohne Dusche waren und damals 250-350.- kosteten, neue, größere entstanden. Die billigen fangen bei 800.- an, die teuersten, ac und Beachfront waren bei 1800.-, die sind oft frei!!!!!!!!
Laut der Betreiberfamilie, hätte sich eine Renovierung der ganz alten nicht mehr gelohnt. Die sind aber nur Pächter, das Gelände gehört einer Gesellschaft aus BKK.
Ich fahr Ende der Monats hin, falls es Neuigkeiten gibt, ich sags euch!
muggel
-
uli69
- Stammgast
Hi Muggel,
das wäre prima wenn Du dann Bericht erstatten könntest...
Ich werde nämlich im September mal wieder vorbeischauen
, und Starhut ist mein Favorit für TNPN!
LG und einen wunderschönen Urlaub
Uli
das wäre prima wenn Du dann Bericht erstatten könntest...
Ich werde nämlich im September mal wieder vorbeischauen
LG und einen wunderschönen Urlaub
Uli
-
Lidi
Hallo Leute,
habe diesen Thread gerade erst gefunden.
Stand: vor 3 wochen
Es gibt ca. 6-8 von den schönen Bungalows beachfront mit veranda und Aircon. Wir haben unseren von 1.200thb auf 1.000 runtergehandelt. War sehr sauber und mit einer super klimaanlage. voll automatisch und ganz leise. wir haben von der veranda einen fantastischen blick gehabt.
viele grüße
lidi
habe diesen Thread gerade erst gefunden.
Stand: vor 3 wochen
Es gibt ca. 6-8 von den schönen Bungalows beachfront mit veranda und Aircon. Wir haben unseren von 1.200thb auf 1.000 runtergehandelt. War sehr sauber und mit einer super klimaanlage. voll automatisch und ganz leise. wir haben von der veranda einen fantastischen blick gehabt.
viele grüße
lidi