Bangkok: MBK-Alternativen?
-
muggel89
Bangkok: MBK-Alternativen?
Frage an alle Bangkok-Shopping-Experten: Da ich mich mit den Kaufhäusern nicht so auskenne:wo kann man noch preiswert shoppen? Ich denke an Jeans, T-Shirt, Bikini, Schmuck, und vielleicht zwischendurch was essen?
Das Siam Paragon wird mir zu teuer sein, weekendm. und MBK kenne ich gut.
muggel89
muggel89
-
Ingo
Re: Bangkok: MBK-Alternativen?
moin moinmuggel89 am 25.04.2006, 17:38 hat geschrieben:Frage an alle Bangkok-Shopping-Experten: Da ich mich mit den Kaufhäusern nicht so auskenne:wo kann man noch preiswert shoppen? Ich denke an Jeans, T-Shirt, Bikini, Schmuck, und vielleicht zwischendurch was essen?
muggel89
Was du suchst heisst Phatunam
Hier gibt es Shirts, Jeans usw
Phatunam is gegenüber von Pantip Plaza.
Gruss
Ingo
-
Berija
-
angie-wau
Prathunam ist eine gute adresse.Da gibt es ein neues Einkaufszentrum mit 1300 Geschäften.Kriegst du alles dort und ziemlich günstig.Je mehr du kaufst desto günstiger wird es. In den Gassen um Bayoke ist auch gut einzukaufen. Patpong Market.Ich finde aber dort die Händler ein bischen zu abgebrüht. MBK ist natürlich super zum einkaufen.
-
angie-wau
Prathunam ist eine gute adresse.Da gibt es ein neues Einkaufszentrum mit 1300 Geschäften.Kriegst du alles dort und ziemlich günstig.Je mehr du kaufst desto günstiger wird es. In den Gassen um Bayoke ist auch gut einzukaufen. Patpong Market.Ich finde aber dort die Händler ein bischen zu abgebrüht. MBK ist natürlich super zum einkaufen.
-
muggel89
Hi angie, ich dachte, das ist so ne Art Straßenmarkt? Wieso Einkaufszentrum mit 1300 Geschäften?
muggel
muggel
-
mosh
Prathunam is geil zu shoppen enge gassen und alles was man so braucht!!(anziehsachen) es gibt auch genug essens möglichkeiten dort hab viel spass is ne gute adresse!!!!!!!!!!1 
-
angie-wau
@muggel 89
Prathunam selber sind die Gassen .Jetzt aber gleich in der nähe hat ein riesen Einkaufszentrum eröffnet .Wie schon gesagt mit 1300 Geschäften. Ich habe da sehr gut eingekauft.Wie schon gesagt,je mehr teile du kaufst,desto billiger wird es.
Prathunam selber sind die Gassen .Jetzt aber gleich in der nähe hat ein riesen Einkaufszentrum eröffnet .Wie schon gesagt mit 1300 Geschäften. Ich habe da sehr gut eingekauft.Wie schon gesagt,je mehr teile du kaufst,desto billiger wird es.
-
tomsu1004
- Stammgast
Hallo angie-wau wie heißt das Einkaufszentrum. Ist es zufällig das Siam Paragon
LG tomsu
LG tomsu
-
tomsu1004
- Stammgast
Hallo würde mich auch über die antwort eines anderen members freuen
im vorraus vielen dank
tomsu
im vorraus vielen dank
tomsu
-
hulerakl
Probier es mal im Osten von Bangkok in der Ramkhamhaeng Road!!
Ist in der Nähe von der Sukhumvit Soi 71.
Da sind The Mall Rama I, The Mall Rama II, The Mall Rama III, Major, Big C usw...
Alles Mehrstöckige Shopping Malls vergleichbar mit MBK, teils günstiger und eben 5 Stück nebeneinander.
Viel Spass bei shoppen...
Ist in der Nähe von der Sukhumvit Soi 71.
Da sind The Mall Rama I, The Mall Rama II, The Mall Rama III, Major, Big C usw...
Alles Mehrstöckige Shopping Malls vergleichbar mit MBK, teils günstiger und eben 5 Stück nebeneinander.
Viel Spass bei shoppen...
-
marc
"und wie soll ich da hinkommen? in den osten von bkk."
mit dem klongboot unter brücke world trade center-pratunam. mega shoping trail mit bootsfahren dazwischen.
gl+hf
mit dem klongboot unter brücke world trade center-pratunam. mega shoping trail mit bootsfahren dazwischen.
gl+hf