Hotel in Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
summermoon

Hotel in Bangkok?

Beitrag von summermoon »

:?:

Hallo,
wir sind gerade dabei einen Stop Over (3 Nächte) in BKK zu buchen und haben uns wegen der relativen Nähe zum Fluss das Holiday Inn Crowne Plaza (Silom Road) ausgesucht.

Wer kennt dieses Hotel und kann uns sagen, ob diese Entscheidung eine gute wäre bzw. das Hotel zu empfehlen ist?

Danke für kurzfristige Antworten,
Summermoon

carlos

Re: Hotel in Bangkok???

Beitrag von carlos »

ähm....

wollt ihr da etwa baden gehen?? Das Hotel ist ok, aber schwimmt doch

lieber im Pool,

gute Reise

Carlos

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Das Hotel ist für den Preis Mist ... alter Schuppen der Tower ist renoviert, der alte Flügel ist zum ...

Finger weg
:P

kheow2

Beitrag von kheow2 »

hi,

war vor ca. 6 Jahren im "Crowne" .... habe es bereut.
Schlechter Service und die Zimmer verhältnismässig dreckig.

Ist auch nicht gerade die schönste Gegend an der Silom Rd. wie ich finde.
Um zum Fluss zu kommen, muss man noch ein gutes Stück laufen.
Will man mit Tuk-Tuk, Bus oder Taxi zum Fluss muss man erst die Silom Rd überqueren, was bei sher hohem Verkehrsaufkommen kein Spass ist.

Ich denke vom Preis-Leistungs-Verhältnis und sowie der Lage gibt es weit Besseres.

Georg

P.S. ist u.a. ein Vertrags-Hotel von Meiers Weltreisen.

Spiderman

Beitrag von Spiderman »

Ich denke vom Preis-Leistungs-Verhältnis und sowie der Lage gibt es weit Besseres.
Was wäre denn zu empfehlen :?: Bin mir für meinen Aufenthalt auch noch nicht sicher welches Hotel und welche Lage es sein soll :?: :?: :?:

Spiderman

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Tja gute Lage + gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist schwierig.

Sofitel Silom und Landmark liegen gut. Century Park hat wohl mit das günstigste Preis-/Leistungsverhältnis, liegt halt nicht ganz so gut. Amari Watergate sind fast 5 Sterne zum 4 Stern Preis. :roll: Die neue "Skyzone" im Baiyoke soll gut sein - kenn ich aber noch nicht.

Siam Interconti liegt auch gut, aber zu teuer - wenn´s aber Luxus sein soll: Banyan Tree, Metropolitan, Peninsula.

candy

Beitrag von candy »

:lol:
Wir sind vom 19.03. an 3 Nächte in BKK und haben das BKK Mariott Resort & Spa gebucht (bei TC).
Das Hotel wurde uns privat empfohlen, da ruhig am Fluss gelegen, aber mit der Fähre ist man in 15 Minuten auf der belebteren Flussseite, z.B. bis Oriental-Pier, von dort 5 Minuten zu Fuss bis zur Silom road, zum shoping ins Silom village (kl. Einkaufszentrum).
Auch bei holidaycheck nur gute Kritiken. Preis, Leistung top.

Vielleicht erleichtert es Deine Entscheidung.

Gruss - Candy

Thaibayer

Beitrag von Thaibayer »

Hallo,
wir sind im April in BKK und haben das Sofitel Silom Plaza gebucht, das liegt strategisch recht gut.
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis findest Du auch hier: http://www.boddylodge.com

inghost

Beitrag von inghost »

@Thaibayer

Ich glaub Du meinst http://www.buddylodge.com. Das kann man m.E. aber über bangkok.tv günstiger buchen. Ich schwanke noch, ob ich das nehmen soll. Hat jemand Erfahrung damit?

Alternativ das Royal River, liegt recht schön und über den Fluß ist man schnell überall.

Preislich tun die sich nix.

Wir wollen eine Nacht dort bleiben und dann mit dem Nachtzug in den Süden. Das Buddy ist ja näher zumBahnhof, spielt das ne Rolle oder kann man Gepäck auch in nicht gebuchten Hotels mal unterstellen.?

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

Moin,
ich war mit meiner Frau schon zwei Mal im Royal River. Für den Preis, den es z. B. bei Meiers Weltreisen kostet, ist es ne tolle Sache. Außerdem kann man da kostenlos mit dem Boot auf dem Fluß fahren. Ist besonders bei Dunkelheit zu empfehlen.
Ansonsten mag ich das Rembrandt sehr gern, ist aber schon wieder etwas teurer.
In drei Wochen probier ich mal das Arnoma aus, ich mag halt etwas Abwechslung.
Gruß
Henning

Ingo

Beitrag von Ingo »

Spiderman hat geschrieben:
Was wäre denn zu empfehlen :?: Bin mir für meinen Aufenthalt auch noch nicht sicher welches Hotel und welche Lage es sein soll :?: :?: :?:

Spiderman
:wai moin spiderman

was willst du den so für die übernachtung ausgeben :?: :?: :?:
eher sukhumvit road oder silom oder petchburi :?: :?:

gruss

Ingo :drive

summermoon

Beitrag von summermoon »

Vielen Dank Euch allen für die Infos.

Wir haben uns nun gegen das Holiday Inn entschieden. War wohl doch keine so gute Wahl.
Wir werden stattdessen am Anfang unseres Thailand Aufenthaltes 3 Nächte im Sofitel Silom wohnen. Das sieht im Internet sehr nett aus.
Auf dem Rückweg testen wir dann noch für eine Nacht das BKK Marriott Resort & Spa. Ein bißchen Abwechslung kann ja nicht schaden. :wink:

Ich schätze, ich melde mich vor unserem Urlaub sicher nochmal mit anderen Fragen... Ist unser erstes Mal Thailand.
:)

Ciao.
Summermoon

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

Moin,
ich glaube, da hast Du ne gute Wahl getroffen. Ich war zwar selbst noch nicht in diesen Hotels, aber habe von beiden bisher nur Positives gehört. Leider fehlt mir das passende Kleingeld für diese Absteigen. :cry:
Das ehemalige Hilton war bisher mein teuerstes Hotel in Bangkok.
Auch die Entscheidung, in zwei verschiedenen Hotels zu übernachten finde ich gut. Mach ich meistens auch so.
Gruß
Henning

hello_farang

Beitrag von hello_farang »

Hallo JoergThai,

das Maenam Riverside bekommt eigentlich immer recht gute Kritiken. War selber zwar noch nicht dort, aber wenn der Swimmingpool wirklich so cool ist wie auf den Bildern?!! Breakfast auf der Terrasse soll dort toll sein, wenn man Fruehaufsteher ist: Sonnenaufgang mit Blick auf den Fluss und Metropolis...

hello_farang

smile
Inventar

Beitrag von smile »

:) Das Marriott und das Sofitel Silom sind wirklich gute Auswahlen. Marriott ist natürlich a bisserle lauter, da Familien Hotel (=Massen an Kindern)

Menam ist auch keine schlechte Wahl ... wg Preis-/Leistung spricht nix gegen das Hotel.

Spiderman

Beitrag von Spiderman »

was willst du den so für die übernachtung ausgeben
eher sukhumvit road oder silom oder petchburi
Tja Ingo,

Vom Preis her könnte es so etwa 80 Euro sein.
Wichtig sind uns sicherlich etwa 4 Sterne.
Es sollte Läden und einen Anschluss an den Skytrain in der Nähe haben.
Ich will auf jedenfall ins Hard Rock Cafe und einen Markt :)
Aber ob eher sukhumvit road oder silom oder petchburi besser ist kann ich beim besten willen nicht sagen, da ich zum ersten mal nach Bangkok reise.

Spiderman

smile
Inventar

Beitrag von smile »

@Spiderman

Dann ist alles klar, für ca. 80 Euro auf jedenfall das Landmark und wenn Dir wer für 80 Euros was unter 4 Sternen verkauft hater Dich beschissen :lol: Teuer wird in Bkk der 5-te Stern.

Ingo

Beitrag von Ingo »

:wai moin moin Spiderman

gebe smile 100 %tig recht. :super ab ins landmark hotel.viel hotel für angemessenes geld :super
kannst dir ja mal das Landmark Hotel ansehen. :wink:

allerdings gibt es auch die möglichkeit für 50 teuro in einen fast gleichwertigen hotel zu übernachten. :wink:

aber das Landmark ist schon spitze

gruss

Ingo :drive

webfox

Beitrag von webfox »

Hallo Traveller,
das Sofitel Silom (hiess früher "Monarch Lee Gardens", für Taxifahrer aber heute immer noch "Mona Li") ist sicher 'ne gute und zentrale Adresse an der Silom Road, abends sollte man gegenüber im Tower Inn ein Bier oder Drink im tollen Dach-Biergarten nehmen.
Ebenfalls ganz gut und noch zentraler (näher an BTS) an der parallel verlaufenden Surawong Road liegen das Tawana Ramada und das Montien Hotel, praktisch direkt gegenüber Patpong. Alle drei Hotels haben 4* und sind von D aus sehr preiswert (20-40 EUR p.N.) als Stopover-Programm BKK zu buchen...
hier liegen auch nette Restaurants von preiswert bis spektakulär und Biergärten in zu Fuß-Reichweite.

Noch 21 Tage, dann geht's wieder ab in das Land des Lächelns.....

Sawasdee krap

webfox :prost

Gesperrt