Stimmt der Plan?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
FanLos

Re: Stimmt der Plan?

Beitrag von FanLos »

Meinst Du jetzt mich? Falls ja, kann ich Dir mitteilen, ich habe einen besseren Geschmack.

Lieber guck´ich in die Röhre bzw. gehe durch diese als meinen Urlaub mit diesem (Mädchen)-Bier zu beginnen. (Scherz :wink: )

Gruß,
Chang-Fan -(Los)

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Caveman am 27.04.2006, 12:47 hat geschrieben: :? Singha? Gerade dir hatte ich eigentlich einen besseren Geschmack zugetraut. Trinkst du tatsaechlich diese grauenhafte Bruehe?

Gruss
Caveman
Zuerst das Singha, ist Tradition! Danach dann das Elefantenbier, wenn ich davon zuviel intus hab seh ich kleine rosa Elefanten und das sind ganz tolle Saufkumpanen!

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Caveman

Beitrag von Caveman »

(at) Smile

Nix gegen Traditionen, da muss man durch. Aber die Elefanten hinterher sind auch nicht von schlechten Eltern. Nur sind die bei mir nicht klein und rosa, sondern ganz schoen maechtige Brummer, die irgendwie viel zu gross fuer meinen kleinen Brummschaedel sind. Ich hab's da eher mit den kleinen weissen Pferdchen und viel hartem Wasser.

Gruss
Caveman

Berija

Beitrag von Berija »

Ich trinke immer mein Tiger mit Singha
:wink:

Caveman

Beitrag von Caveman »

Berija am 28.04.2006, 01:24 hat geschrieben:Ich trinke immer mein Tiger mit Singha
:wink:
*LOL* Ich habe ja schon ne Menge Bierdiskussionen gefuehrt, aber dazu hat sich noch keiner bekannt.

Gruss
Caveman

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Also ich würde das Gepäck einfach nach Samui durch checken.

Bespreche das ganze nicht beim Einchecken in Frankfurt mit dennen, ist überflüssig.

Dann in Bangkok durch die Imigration den Stempel in den Pass machen lassen, einreisen und die Besichtigung machen. Dann den Flug nach Samui rechtzeitig erreichen. Meldet euch dort rechtzeitig (etwa 1 Stunde vor Abflug) am Gate, wenn ihr die Boardkarte habt, damit die sehen, dass ihr da seid. Oder beim Check in, damit ihr eine Bordkarte bekommt. Euer Gepäck wird nach Samui befördert und auf dem Band liegen. Das greift ihr einfach und fertig.

Das Gepäck interessiert die Imigration bei der Einreise NICHT. Das interessiert nur den ZOLL. Und der steht auf Samui rum und vielleicht rafft er das, dass ihr das Gepäck aus Deutschland durch gecheckt habt und will es sehen. Würde ich mal nicht von ausgehen.

Also ich würde ganz schwer darauf tippen, dass dies so stimmt wie ich es schreibe. Ich habe es natürlich nicht ausprobiert. Aber die Leute, die nach Chiang Rai geflogen sind beschreiben es identsich.

Und in Deutschland/Europa geht das ganz genau so. Hier fliegt man von Asien oder Sonstwo nach Frankfurt, München, Amsterdam, Koppenhagen und geht dort durch die Imigration über die Grenze in die EU. Das Gepäck ist jedoch bereits nach Düsseldorf durch gecheckt und man holt es einfach am Band ab. Da in Düsseldorf steht dann der ZOLL und wirft einen Blick auf dich und fragt ggf. woher du kommst und fängt an zu wühlen, ggf auch nicht.

Also, Gepäck einfach durch checken. In Bangkok nach Thailand einreisen. Flieger nach Samui erreichen, und fertig.

Gruß Werner. :peace:

Gesperrt