Amari Emerald Resort Koh Chang
-
Irene
Amari Emerald Resort Koh Chang
Hallo,
wer kann mir genaueres über die lage und allgemein über das resort berichten.gibt es in unmittelbarer nähe einheimische restaurants zum essen?wie ist mitte februar als reisezeit?
Grüße irene
wer kann mir genaueres über die lage und allgemein über das resort berichten.gibt es in unmittelbarer nähe einheimische restaurants zum essen?wie ist mitte februar als reisezeit?
Grüße irene
- Howie
- Stammgast
Hallo,
das Amari befindet sich am suedlichen Klong Prao Beach. Restaurants gibt es in der Umgebung an der Hauptstrasse oder am Meer. Die unten eingestellten Fotos sind aus einem Restaurant in der Naehe des Amari geschossen und zeigen den Strand im Bereich des Hotels. Das Meer ist in der Naehe des Amari eher eine grosse Badewanne. Einigermassen gut auf dem unteren Foto zu erkennen, man beachte wie weit draussen die beiden Herrschaften links im Wasser noch stehen koennen.
das Amari befindet sich am suedlichen Klong Prao Beach. Restaurants gibt es in der Umgebung an der Hauptstrasse oder am Meer. Die unten eingestellten Fotos sind aus einem Restaurant in der Naehe des Amari geschossen und zeigen den Strand im Bereich des Hotels. Das Meer ist in der Naehe des Amari eher eine grosse Badewanne. Einigermassen gut auf dem unteren Foto zu erkennen, man beachte wie weit draussen die beiden Herrschaften links im Wasser noch stehen koennen.
- Dateianhänge
-
SamUi
Re: Amari Emerald Resort Koh Chang
hallo howie,
letztes jahr im september waren wir im tropicana - neben amari.
da war aber kein restaurant auf stelzen
ist das nun älter - oder neuer?
gruss
sam
letztes jahr im september waren wir im tropicana - neben amari.
da war aber kein restaurant auf stelzen
ist das nun älter - oder neuer?
gruss
sam
- Howie
- Stammgast
...kann es sein, dass du Amari mit Barali verwechselst? Meines Wissens ist das Tropicana vom Amari doch ein Stückchen entfernt, es sei denn es gibt mittlerweile 2 Amaris am Klong Prao Beach. Das Amari Emerald Cove ist jedenfalls in der Naehe vom Grand Cabana, Magic Resort und den Chok Dee Bungalows. Zu einem der beiden letztgenannten Anlagen gehoert glaub ich auch dieses Restaurant auf Stelzen, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.SamUi am 20.05.2006, 16:42 hat geschrieben: im september waren wir im tropicana - neben amari.
-
SamUi
-
Koh Chang
das von howie erwaehnte restaurant auf stelzen ist das magic restaurant.
-
Chris26
Ich habe hier einen Bericht vom Amari geschrieben, mit Fotos.
Sehr schönes Hotel, hat aber auch seinen Preis!
Sehr schönes Hotel, hat aber auch seinen Preis!
-
Koh Chang
ein schoener bericht.Chris26 am 27.06.2006, 16:00 hat geschrieben:Ich habe hier einen Bericht vom Amari geschrieben, mit Fotos.
aber
200m bzw. 250m zu den naechsten atm's und 100m bzw. 400m zu den i-net shops duerften zu fuss doch noch zu schaffen sein.In der Nähe vom Hotel findet man zwar ein paar Restaurants und Shops, aber bis zum nächsten Internet-Café oder Geldautomaten ists doch noch etwas weiter, zu Fuß kaum zu machen.
-
Chris26
Als ich da war, war mir in der näheren Umgebung jedenfalls kein Internet-Café aufgefallen, aber ich hab nicht intensivst gesucht.. (wir hatten ein Auto).