Muggel von Thong Nai Pan Noi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
muggel89

Muggel von Thong Nai Pan Noi

Beitrag von muggel89 »

Nach einem shopping Tag in BKK sind wir per Nachtzug und Expressboot hier in Koh Phangan gelandet. Wie immer wohnen wir beim Starhut, neben Baan Panburi. Hier ist gerade low saison, alle Resorts nur ca. 30 % belegt und billigere Bungipreise. Wetter war bisher spitze, heute aber regnerisch. Auf den Tipp vom jemandem im Forum haben wir gestern Curry bei Bomboo gegessen, das war lausig schlecht!!!! Das amerik. Kellnermaedchen sagte uns aber dann, dass die Chefin gerade 2 Wochen weg ist, u. sie versuchen (!!!), selbst zu kochen. Wer noch Fragen hat, gerne.
muggel

uli69
Stammgast

Re: Muggel von Thong Nai Pan Noi

Beitrag von uli69 »

Hallo Muggel,
da haben wir uns doch vor kurzem hier im Forum noch über die Starhut-Bungalows "unterhalten", und inzwischen bist Du schon vor Ort. NEID!!!
In welchem Bungalow-Typ bist Du nun untergebracht und was kostet er??
Wünsche Dir noch wunderschöne Zeit in LOS, genieße es!
LG Uli
Übrigens: Hier versäumst Du garantiert nichts: 10 bis 12 Grad und fast Dauerregen auch hier im Raum TÜ/RT :evil: !

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi Muggel,

waren auch am Thong Nai Pan Beach. Ein Traum. Schon in der Flip Flop Bar gewesen ? 8)

Wie ist zur Zeit an der Ostkueste das Wetter ? Sind an der Westkueste u haben immer Sonnenschein, was allerdings vor kurzem an der Ostkueste nicht der Fall war ... muessen aber nochmal zurueck ...

Danke

:wink:

Birgit

Lidi

Beitrag von Lidi »

Jaja, Flip Flop Bar, :prost wäre jetzt auch gern dort.

Kloster Bier vom Fass, das einzige mal dass ich dem Chang untreu wurde.

Wünsche Euch noch eine tolle Zeit im Starhut und Gruß an Bungi220

Lidi

Elke

Beitrag von Elke »

Ooohhh, wie ich dich beneide. Wünsch Dir noch ne ganz tolle Zeit.

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Ist die Flip Flop Bar diese halbrunde wo es das frisch gezapfte gibt und wo hintendran der Billard Tisch steht? Direkt nebendran war noch die Tauchbasis. In dieser Bar waren wir auch fast jeden Abend, aber ich weiß nicht mehr wie sie hieß.

ciao, Yvonne

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi yvonne,

ja genau die... da mischt ein deutscher auch irgendwie mit.....

sind immer noch auf phi phi u mittwoch gehts back to samui :wink:

birgit

muggel89

Beitrag von muggel89 »

An Yvonne, Elke, Birgit u. Uli,
danke für eure Grüße. Bin gerade wieder zurück, es war ein Traum-8 Tage relaxen, tauchen, Starhut-Bungi, ......
Das Wetter ist super dort, am Strand auch, im Gegensatz zum Haad Yao, keine Beeinträchtigung durch Ebbe.
Alles zur Zeit noch nicht voll belegt und die einfachen Fan-Bugis kosten gerade 350 B., die teuersten Ac-Strand-Bungis 1100 B.. Auch Baan Panburi relativ leer, mir gefällt aber die Atmosphäre im Restaurant nicht so, alles so steif.
Flip-Flop-Bar war ich auch, ist neben dem Tropical Dive, der in deutsch( Gerd aus Schweinfurt)/holländischer Hand ist. Meine Lieblingsbar ist aber das ISea am Strandende, tolle Cocktails, Sitzplätze mit Kerzen am Strand, toooooooooooll! Super Essen gleich nebenan im Tan Tapan.
Smiling Kitchen ist nach weiter hinten im Dorf umgezogen, hatte nur abends auf. Neues Tauchcenter( Extra-Treat).
Viel Spaß allen , die gerade dort unterwegs sind,
muggel89

Makro

Beitrag von Makro »

Na das freut mich ja das das Wetter gut ist und man da nix von der Ebbe abbekommt. Sind ja ab dem 12.06. im Baan Panburi. Können es kaum erwarten.

marcus

Beitrag von marcus »

So, da ich vor lauter Vorfreude fast platze :huepf , muß ich jetzt auch meinen Senf dazugeben:

Wir werden im August für einige Nächte im Baan Panburi verweilen und dort einen Teil unserer Flitterwochen verbringen. Da stimmt es uns um so glücklicher, so viel Gutes zu hören!!!

Allen zur Zeit in Thailand verweilenden Glückspilzen wünsche ich noch schöne Tage und gutes Wetter.

Thailand wir kommen!!!

Gesperrt