Hallo
Ich versuche es jett nochmal.Es scheint sehr wenig Leute zu geben die schon mal da oben(Narathiwat) waren. Eigentlich möchte ich nur fragen ob mir jemand genaue Angaben über den Flughafen Narathiwat und über das wieterkommen zur Grenze machen kann.Also Leute die dies schon gemacht haben.Denn ich glaube das man da auch mit ner Fähre übersetzen muss. Wo sind den die Packpacker?
Rainer
Narathiwat
-
Indochina
Re: Narathiwat
Wie es am Flughafen aussieht weis ich nicht, bislang bin ich immer mit dem Wagen nach Narathiwat gefahren. Wuerde mich aber wundern wenn es von dort aus keinen Taxi- (Transfer) Service in die Stadt gibt. In Narathiwat muesste man dann im Reisebuero nachfragen wer weiter nach Malaysia faehrt. Es gibt definitiv Unternehmen die nach Kota Bahru fahren. Ich schaetze mal es waren rund 45 Minuten bis zur Grenze. Es wird dann mit der Faehre uebergesetzt (10 Minuten plus Wartezeit) und bis nach Kota Bahru sind es dann weitere 30 Minuten Fahrt. Habe ich ein paar Mal gemacht, aber leider keine Adressen mehr.
Davon abgesehen wuerde ich heutzutage nicht mehr durch diese Gegend kutschieren! Da gibt es mir definitiv zu viele Anschlaege und Tote! Narathiwat ist sehr moslemisch und dort und in den Staetdten die bis zu 100 km drumherum liegen wie Pattani, Sungai Golok und Yala ist mir einfach zu viel los. Wenn moeglich besser einen Flug direkt nach Malaysia buchen
Viele Gruesse
Indochina
Davon abgesehen wuerde ich heutzutage nicht mehr durch diese Gegend kutschieren! Da gibt es mir definitiv zu viele Anschlaege und Tote! Narathiwat ist sehr moslemisch und dort und in den Staetdten die bis zu 100 km drumherum liegen wie Pattani, Sungai Golok und Yala ist mir einfach zu viel los. Wenn moeglich besser einen Flug direkt nach Malaysia buchen
Viele Gruesse
Indochina
-
Tobilein
-
marrai
Hallo
Na klar gibt es einen Grund.Wir wollen einfach auf die Perhentian Inseln,und kommen am 29 August in Bangkok an,und wollen gleich weiter.Ja der schnellste Weg is eben da rauf und über die Grenze nach kota bharu.Wie soll ich denn sonst von Thailand aus da hin kommen? Über Kuala Lumpur is mir das zu anstrengend und zu umständlich eben. Aber ich lese ja das viele Traveler mit dem Zug über Subgai Golok über die Grenze fahren,und das wäre ja auch gefährlich. Na ja wir landen halt in Narathiwat und lassen uns mit nem Taxi direkt zur Grenze fahren! Ich denke das risiko ist nicht so gros,da es ja nie übergriffe auf Touris gab!!!
Na klar gibt es einen Grund.Wir wollen einfach auf die Perhentian Inseln,und kommen am 29 August in Bangkok an,und wollen gleich weiter.Ja der schnellste Weg is eben da rauf und über die Grenze nach kota bharu.Wie soll ich denn sonst von Thailand aus da hin kommen? Über Kuala Lumpur is mir das zu anstrengend und zu umständlich eben. Aber ich lese ja das viele Traveler mit dem Zug über Subgai Golok über die Grenze fahren,und das wäre ja auch gefährlich. Na ja wir landen halt in Narathiwat und lassen uns mit nem Taxi direkt zur Grenze fahren! Ich denke das risiko ist nicht so gros,da es ja nie übergriffe auf Touris gab!!!
-
Tobilein
Nach KL zu fliegen und von dort gleich weiter nach Kota Bharu wäre wohl nicht viel umständlicher gekommen.Über Kuala Lumpur is mir das zu anstrengend und zu umständlich eben.
Da müsstest du dir dann auch keine Gedanken machen.
Gelyncht werdet ihr wohl nicht, trotzdem bleibt wohl ein ungutes Gefühl.
Warum seit ihr nicht gleich nach KL geflogen?
-
marrai
Hallo
Also ich habe meine Reise gut überstanden. Es war sehr Easy nach Narratiwat zu fliegen und dann mit nem taxi zur Grenze zu kommen. Und von der Grenze aus nach Khota Bharu waren wir auch gleich:
Also alles super gelaufen!
Also ich habe meine Reise gut überstanden. Es war sehr Easy nach Narratiwat zu fliegen und dann mit nem taxi zur Grenze zu kommen. Und von der Grenze aus nach Khota Bharu waren wir auch gleich:
Also alles super gelaufen!