Autovermietung in Chiang Mai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Namhsan

Autovermietung in Chiang Mai

Beitrag von Namhsan »

Hallo

Kennt jemand von Euch die Autovermietung neu-speed in Chiang Mai oder könnt Ihr mir sonst eine empfehlen? Das Neu-Speed bietet extrem günstige Suzuki-Jeeps an, weiss aber leider nicht in welchem Zustand diese sind. Würde mich über Infos freuen.
Danke.

Alise

Re: Autovermietung in Chiang Mai

Beitrag von Alise »

Hallo, leider kein direkter Tipp.
wir sind im März 2005 mit einem Taxi einfach von Vermieter zu Vermieter gefahren, Taxipreis aushandeln, die schleppen einen ja dann einfach weiter, Preise waren damals am Flughafen und in CHMai ähnlich. Wir hatten damals einen Mitsubishi Pick up mit Dieselmotor, war ganz lustig damals mit dem Teil nach Chiang Rai und in die Hill Tribes (war eigentlich laut Mietvertrag ausgeschlossen)
Das Risiko haben wir auf uns genommen, sind aber fast nur Teerstrassen gefahren!
Wir haben damals ca 1000BHT je Tag bezahlt, inclusive Full Insurance.
Gruss
Alise

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Ich würde da nicht auf den letzten Euro kucken und bei einer internationalen Kette buchen. Da kannst Du wenigsten sicher sein, das die Versicherung ok ist.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
talueng

Beitrag von talueng »

Hallo, ich kann http://www.northwheels.com empfehlen.

bessere preise als bei budget und avis stand 2006

ich hatte einen isuzu mu 7 für einen monat für 36.000 baht + drop charge 5000 bht

jetzt habe ich ein angebot für april 2007 toyota altis pro tag 1120 baht, mietdauer 21 tage. avis pro tag 1720 bht. budget hat sich garnicht gemeldet.

talueng

Beitrag von talueng »

siehe hierzu meinen Bericht bzgl Versicherungen im Thread "Nordthailand auf eigene Faust"

tarueng

Sawadee

Beitrag von Sawadee »

Was heißt extrem günstig denn in Zahlen?

Sawadee

Beitrag von Sawadee »

Ich würde sagen das es normale Preise sind. Den Zustand merke ich sowieso erst nach der Probefahrt. ( Bei allen Vermietern)

Gute fahrt weiterhin

Namhsan

Beitrag von Namhsan »

Herzlichen Dank für Eure Tips.
Béatrice

talueng

Beitrag von talueng »

@sawadee,

das ist das Problem, man weiss nie was man bekommt für sein Geld

Ich hatte bis jetzt Avis, Budget und Northwheels. Was die Autos angeht, waren alle in Ordnung. Aber bei den Preisen gab und gibt es erhebliche Unterschiede.

Ich kenne Neu Speed nicht. Allerdings die Foto's der Autos auf der Page sahen mir nicht vertrauenserweckend aus. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Gesperrt