Da ich gerade dabei bin, unsere SOA-Reise im kommenden Frühjahr zu planen, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eventuelle Erfahrungen mit Busverbindungen auf dieser Strecke, bzw. Preise bzw entsprechende links mitteilen könnte.
Vielen Dank im voraus
Raymund
Bus Chiang Mai - Udon Thani
-
Philipp
Re: Bus Chiang Mai - Udon Thani
Die Strecke hab ich 2004 gemacht. Busverbindung gab es, wenn ich mich recht erinnere nicht viele. Die Besitzerin vom Guesthouse in Chiang Mai meinte sogar, dass es gar keine gäbe. Stimmt aber natürlich nicht.
Ich hab den VIP Bus genommen. Fährt abends los und kommt am nächsten morgen in Udon Thani an. Fahrt war relativ komfortabel gab glaub 2 oder 3 kurze Stopps. Eine Kleinigkeit zum Essen wurde auch serviert (war eine "Stewardess" an Board
).
Touristen scheinen die Route aber nicht oft zu fahren, außer mir waren nur Thailänder im Bus und ich wurde gefragt ob ich meine Familie (?) in Udon Thani besuche
.
Den Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf, teuer wars aber nicht.

Ich hab den VIP Bus genommen. Fährt abends los und kommt am nächsten morgen in Udon Thani an. Fahrt war relativ komfortabel gab glaub 2 oder 3 kurze Stopps. Eine Kleinigkeit zum Essen wurde auch serviert (war eine "Stewardess" an Board
Touristen scheinen die Route aber nicht oft zu fahren, außer mir waren nur Thailänder im Bus und ich wurde gefragt ob ich meine Familie (?) in Udon Thani besuche
Den Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf, teuer wars aber nicht.