Hallo,
wir wollen in drei Wochen eine Woche im "Green Beach Resort" in Khao Lak verbringen. Da wir zum tauchen dort sind, brauchen wir lediglich ein sauberes Bett und evt. sogar eine funktionierende Dusche. Kann uns jemand was zu dem Resort sagen? Evtl. Web-Adr. für Direktbuchung?
Vielen Dank!
Bommel
Khao Lak - Green Beach Resort
-
Beate&Smokey
Re: Khao Lak - Green Beach Resort
Hallo !
Einmal gegooglelt und webseite auf deutsch:
Green Beach Resort
Nang Thong Beach - Khao Lak - Phang Nga - Thailand
Tel.: (66) 076 420043/6 - Fax.: (66) 076 420047
E-Mail: information@greenbeach.de
FRAGEN SIE UNS!
http://www.greenbeach.de -da waren wir nicht
Beate
Einmal gegooglelt und webseite auf deutsch:
Green Beach Resort
Nang Thong Beach - Khao Lak - Phang Nga - Thailand
Tel.: (66) 076 420043/6 - Fax.: (66) 076 420047
E-Mail: information@greenbeach.de
FRAGEN SIE UNS!
http://www.greenbeach.de -da waren wir nicht
Beate
-
rambus
Hallo,
wir waren 2000 in den Green Bungalows direkt nach der Eröffnung.
Die Anlage liegt direkt am meer und ein paar Bungalows (VIP mit AC)sind direkt am Strand (30 m).
Die Betten sind waren sehr hart (kokusmatrazen) und die Dusche hatte nur kaltes Wasser.
Vieleicht sind die VIP-Bungalows jetzt mit warm- und kaltwasser
ausgerüstet.
mfg
Rambus
wir waren 2000 in den Green Bungalows direkt nach der Eröffnung.
Die Anlage liegt direkt am meer und ein paar Bungalows (VIP mit AC)sind direkt am Strand (30 m).
Die Betten sind waren sehr hart (kokusmatrazen) und die Dusche hatte nur kaltes Wasser.
Vieleicht sind die VIP-Bungalows jetzt mit warm- und kaltwasser
ausgerüstet.
mfg
Rambus
-
Ette
Hallo!
2003 gab es sowohl komfortable Matrazen als auch warmes Wasser auch in den "normalen" AC-Bungalows, die Fan-Bungalows kenne ich leider diesbezüglich nicht von innen. Dort war auf jeden Fall ein Warm(nicht Heiß-)wasser-Boiler im Bad angebracht.
Ich empfand den Aufenthalt dort als sehr angenehm. Nettes, hilfsbereites Personal und eine tolle Atmosphäre und würde dort jederzeit wieder einkehren!
Ette
2003 gab es sowohl komfortable Matrazen als auch warmes Wasser auch in den "normalen" AC-Bungalows, die Fan-Bungalows kenne ich leider diesbezüglich nicht von innen. Dort war auf jeden Fall ein Warm(nicht Heiß-)wasser-Boiler im Bad angebracht.
Ich empfand den Aufenthalt dort als sehr angenehm. Nettes, hilfsbereites Personal und eine tolle Atmosphäre und würde dort jederzeit wieder einkehren!
Ette
-
Walhai111
Hallo Bommel,
auch wir fliegen in 19 Tagen nach Thailand (3 Tage Bangkok, dann 17 Naechte Khao Lak).
Wir haben jetzt echt einige Wochen nach einem geeigneten Zimmer (sollte direkt am Strand sein) gesucht, aber der Ort scheint im Maerz ziemlich voll zu sein.
Wir haben mit Mueh und Not noch einen Bungalow bekommen, wo wir auch die ganze Zeit drin bleiben koennen und nicht mehrmals umziehen muessen. Wir waren schon im letzten Jahr zur selben Zeit in Khao Lak, da war es nicht so voll. Ich werde dort uebrigens auch wieder tauchen - kann Dir hierfuer Sub Aqua waermstens empfehlen, da die ein Speedboat haben, mit dem man echt schnell bei den Similans ist und auch die Abholung vom Hotel klapp super und die Guides sind sehr nett.
Es wuerde mich nun echt interessieren, wie es Dir ergangen ist bei der Suche
Ansonsten viele Gruesse + schon mal: viel Spass und Gut Luft
Walhai111
auch wir fliegen in 19 Tagen nach Thailand (3 Tage Bangkok, dann 17 Naechte Khao Lak).
Es wuerde mich nun echt interessieren, wie es Dir ergangen ist bei der Suche
Ansonsten viele Gruesse + schon mal: viel Spass und Gut Luft
Walhai111