Ich habe blos gehört, das es etwas mühsam ist in das Hotel zu kommen, da Sie dem Großen Palast angegliedert sind und man an der Palastwache vorbei muß um in seine Villa zu kommen. Aber der riesen Garten direkt am Fluß mit Blick auf Wat Arun muß schon traumhaft sein.
Bangkok: Chakrabongse Villa´s
-
smile
- Inventar
Bangkok: Chakrabongse Villa´s
Beim nächsten Aufenthalt in Thailand möchte ich in Bangkok mal ein wenig außergewöhnlich übernachten. Dabei bin ich auf die Chakrabongse Villen gestoßen. Hat da schon mal jemand übernachtet?
Ich habe blos gehört, das es etwas mühsam ist in das Hotel zu kommen, da Sie dem Großen Palast angegliedert sind und man an der Palastwache vorbei muß um in seine Villa zu kommen. Aber der riesen Garten direkt am Fluß mit Blick auf Wat Arun muß schon traumhaft sein.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!