Bangkok: Loy Nava Dinner Cruise
-
Britta1
Bangkok: Loy Nava Dinner Cruise
Hallo,
habe soviel gutes gelesen über eine Dinner Cruise Fahrt, dass wir das
auch planen. Hab allerdings noch eine Frage. Man sitzt doch draussen
oder gibt es da klimatisierte "Räume"? Sitzt man immer in Gruppen
oder gibt es auch Tische für 2 Personen?
Danke für Eure antworten.
habe soviel gutes gelesen über eine Dinner Cruise Fahrt, dass wir das
auch planen. Hab allerdings noch eine Frage. Man sitzt doch draussen
oder gibt es da klimatisierte "Räume"? Sitzt man immer in Gruppen
oder gibt es auch Tische für 2 Personen?
Danke für Eure antworten.
-
slo-girl
Re: Bangkok: Loy Nava Dinner Cruise
man sitzt bei Loy-Nava draussen, aber ueberdacht und glaube dass dort noch Ventilatoren waren, es war alles sehr angenehm. Tische fuer 2 Personen hab ich keinen gesehen - wir hatten fuer 6 Personen einen -und es war bei Tisch auch sehr lustig.
-
scotty
Hallo Britta1,
wir haben im November eine Dinner Cruise mit Loy Nava auf einer alten Reisbarke gemacht.
Kann ich nur empfehlen, Essen und das ganze drumherum war einfach Klasse!
Ganz hinten in der Reisbarke gib es einen zweier Tisch - sehr Romantisch
Wir waren drei Personen am Tisch und neben uns gab es auch noch einen zweier Tisch.
http://www.loynava.com/german.html
Gruß
scotty
wir haben im November eine Dinner Cruise mit Loy Nava auf einer alten Reisbarke gemacht.
Kann ich nur empfehlen, Essen und das ganze drumherum war einfach Klasse!
Ganz hinten in der Reisbarke gib es einen zweier Tisch - sehr Romantisch
Wir waren drei Personen am Tisch und neben uns gab es auch noch einen zweier Tisch.
http://www.loynava.com/german.html
Gruß
scotty
-
Lidi
Wir fanden es auch sehr schön und an unserem abend waren da fast alles tische nur mit 2 personen besetzt. ich denke wenn du das vorab per email buchst, kannst du das bestimmt anmerken.
wir dachten auf dem fluß wäre es ein bisschen angenehmer (ventilatoren habe ich keine gesehen), aber es war schw.....-heiß (war aber auch im Mai) - mir hats nichts ausgemacht - liebe die Hitze
grüße
lidi
wir dachten auf dem fluß wäre es ein bisschen angenehmer (ventilatoren habe ich keine gesehen), aber es war schw.....-heiß (war aber auch im Mai) - mir hats nichts ausgemacht - liebe die Hitze
grüße
lidi
-
Larselot
...hatte diesen beitrag schon einmal an andere stelle gepostet, vielleicht kennt ja jemand dieses schiff!?!?
hallo zusammen,
war im märz 2004 mit einem etwas größeren 'dinner cruise boot' (open air) unterwegs! hat uns aufgrund der freien 'panorama'-sicht auf dem oberen deck sehr gut gefallen...und luft!
mir fällt leider nicht mehr der name ein!:(
an- und ablegestelle war direkt bei einem größeren hotel, wir fuhren über eine große brücke danach gleich zum fluß abgebogen! das boot war fast ausschließlich mit asiaten 'besetzt':wai, es war super lustig und lecker!
ich war nicht betrunken
, einfach vergessen!:nixweiss
danke,
Larselot
hallo zusammen,
war im märz 2004 mit einem etwas größeren 'dinner cruise boot' (open air) unterwegs! hat uns aufgrund der freien 'panorama'-sicht auf dem oberen deck sehr gut gefallen...und luft!
an- und ablegestelle war direkt bei einem größeren hotel, wir fuhren über eine große brücke danach gleich zum fluß abgebogen! das boot war fast ausschließlich mit asiaten 'besetzt':wai, es war super lustig und lecker!
ich war nicht betrunken
danke,
Larselot
-
Larselot
hallo,
ich glaube die an- und ablegestelle ist 'Tha Wat Dao Dung' an der Phra Prin Klao Bridge...bin mir aber immer noch nicht sicher....
menno!
ich glaube die an- und ablegestelle ist 'Tha Wat Dao Dung' an der Phra Prin Klao Bridge...bin mir aber immer noch nicht sicher....
menno!
-
icepower
Das Schiff könnte die Luxusyacht “Pearl of Siam” gewesen sein, habe auch an anderer Stelle schon darüber berichtet. Meine Dinnercruise war am 4. Januar.Larselot am 19.01.2006, 11:15 hat geschrieben: war im märz 2004 mit einem etwas größeren 'dinner cruise boot' (open air) unterwegs! hat uns aufgrund der freien 'panorama'-sicht auf dem oberen deck sehr gut gefallen...und luft!![]()
Ich bevorzuge eher ein modernes Schiff. Die Reisbarken sehen zwar von außen schöner aus, aber bei der Pearl of Siam hat man auf dem Oberdeck kein Dach über dem Kopf und somit absolut freie Sicht!
Es gab auch sehr viele Zweiertische. Das Unter- und Mitteldeck ist klimatisiert, muss man aber wirklich nicht haben!
Meine Ablegestelle war das River City Pier beim Sheraton Hotel , gebucht von Deutschland aus über http://www.thailand-tours.net pro Person 24 € incl. Buffet, ohne Getränke.
Die Fahrt ging vom Sheraton bis fast zur Krung Thon Bridge und dauerte knap 2 Stunden, absolut empfehlenswert und preislich toll!
-
Britta1
Vielen Dank für Eure Antworten. Habe jetzt über E-Mail gebucht. Ich glaube, da kann man nichts falsch machen.
Nochmals Danke für Eure Tipps.
Nochmals Danke für Eure Tipps.
-
Bobo
Hallo zusammen,
ich werde in zwei Wochen wieder in Thailand sein und würde diesmal gerne eine dinner cruise tour machen. Hab mich hier schon ein bisschen informiert und würde gerne eine Tour auf der "Pearl of Siam" machen. Hab diesbezüglich bereits auch http://www.thailand-tours.net angemailt.....leider keine Anwort bisher. Weiß jemand evtl. wo man eine diner-cruise-tour auf diesem Schiff sonst noch buchen kann? Reisebüro in BKK vielleicht? Und reicht es 1-2 Tage vorher zu buchen?
Besten Dank schonmal:-)
ich werde in zwei Wochen wieder in Thailand sein und würde diesmal gerne eine dinner cruise tour machen. Hab mich hier schon ein bisschen informiert und würde gerne eine Tour auf der "Pearl of Siam" machen. Hab diesbezüglich bereits auch http://www.thailand-tours.net angemailt.....leider keine Anwort bisher. Weiß jemand evtl. wo man eine diner-cruise-tour auf diesem Schiff sonst noch buchen kann? Reisebüro in BKK vielleicht? Und reicht es 1-2 Tage vorher zu buchen?
-
Thaitouri2001
Hi,Bobo am 29.06.2006, 08:29 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir haben letztes Jahr die Cruise direkt in BKK im Hotel gebucht, und zwar mittags für den Abend am selben Tag. Klappte problemlos.
Ich habe gesehen, dass auch viele Reisebüros vor Ort diese Tour anbieten, zumindest in der Silom-Gegend.
Thailand-Tours: hmmm. Wir haben im März bei denen diverse Transfers gebucht. Insgesamt 5 an der Zahl. Kein einziger Transfer hat geklappt.
Die Agentur vor Ort, mit denen Thailand-Tours zusammen arbeitet, war das Allerletzte. Ich persönlich würde bei denen nicht einmal mehr etwas für 5 EUR buchen. Ist aber meine persönliche Meinung nach (extrem) negativen Erfahrungen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Wir hatten übrigens auch die Loy Nava Dinner Cruise mitgemacht. War zwar schön, aber ich fand das Essen ziemlich mies. Der Wein war eine Katastrophe (ich weiß, kein Wein in Thailand trinken..) und die Tour abends in BKK fand ich auch nicht soooo spannend. So viele Sehenswürdigkeiten sind da nun auch nicht beleuchtet.
Gibt jetzt bestimmt gleich wieder Schellte von Dinnercruise-Fans. Ist ja aber nur ein persönlicher Eindruck.
Uns hat im März das Dinner auf dem State Tower wesentlich besser gefallen. Immer wieder State Tower. Gänsehaut-Feeling und Spitzenküche. Haben wir hier auch im Forum entdeckt.
Gruß, Mario
-
Bobo
Dank dir Mario:-) Dieses Forum ist einfach wunderbar!
Werde dann also Dinner Cruise im Hotel oder Reisebüro vor Ort buchen.
Werde dann also Dinner Cruise im Hotel oder Reisebüro vor Ort buchen.
-
Rosebound
wir sind im märz mit loy nava dinner cruise gefahren
wir hatten einen schönen 2er tisch, ausser unserem waren noch mindestens 4 tische als 2er tisch hergerichtet.
denke es kommt immer darauf an wer an diesem abend gebucht hat.
ausser den 2er reisenden waren noch 2 grössere gruppen mit an bord.
die fahrt kann ich auf jeden fall, egal welche tischgrösse man hat, nur empfehlen
gruss
claudia
wir hatten einen schönen 2er tisch, ausser unserem waren noch mindestens 4 tische als 2er tisch hergerichtet.
denke es kommt immer darauf an wer an diesem abend gebucht hat.
ausser den 2er reisenden waren noch 2 grössere gruppen mit an bord.
die fahrt kann ich auf jeden fall, egal welche tischgrösse man hat, nur empfehlen
gruss
claudia
-
Bobo
Hallo zusammen,
gerade wieder zurück, wir hatten ein herrlichen Dinner Cruise Abend auf der Pearl of Siam. Im Hotel gebucht (ca. 25 EUR). Das Essen war spitze, große Buffetauswahl, was heiß sein muss, war heiß und was kühl und frisch sein sollte, war kühl und frisch; ist ja auf einem Schiff nicht umbedingt immer eine Selbstverständlichkeit. Die Entscheidung ein klimatisiertes Schiff zu buchen, war genau richtig und auf dem Oberdeck hatte man eine fantastische Sicht.
Ich kann diese Tour wirklich nur empfehlen!:-)
gerade wieder zurück, wir hatten ein herrlichen Dinner Cruise Abend auf der Pearl of Siam. Im Hotel gebucht (ca. 25 EUR). Das Essen war spitze, große Buffetauswahl, was heiß sein muss, war heiß und was kühl und frisch sein sollte, war kühl und frisch; ist ja auf einem Schiff nicht umbedingt immer eine Selbstverständlichkeit. Die Entscheidung ein klimatisiertes Schiff zu buchen, war genau richtig und auf dem Oberdeck hatte man eine fantastische Sicht.
Ich kann diese Tour wirklich nur empfehlen!:-)
-
schaefer1402
- Inventar
Gib doch mal hier im Forum unter "suchen" den Begriff "Loy Nava" ein.
es steht soooooooo viel darüber geschrieben
es steht soooooooo viel darüber geschrieben