"Grand President" Bangkok?
-
Truschel
"Grand President" Bangkok?
an die Spezialisten des Forums :
Wie wäre es mit diesem Hotel. Haben gutes Spezialangebot.
Sukhumvit Soi 11
http://www.grand-president.bangkok.com
Was hat das Hotel für "Haken "
Bewertungen finde ich nur 2.
Gruß
Truschel
Wie wäre es mit diesem Hotel. Haben gutes Spezialangebot.
Sukhumvit Soi 11
http://www.grand-president.bangkok.com
Was hat das Hotel für "Haken "
Bewertungen finde ich nur 2.
Gruß
Truschel
-
smile
- Inventar
Re: "Grand President" Bangkok ????
Hab jetzt mal nicht nach gesehen welches Spezial es da gibt (Preis), aber einen echten Haken gibt es meines Wissens nicht. Irgendwo züchtet wer Papageien und es ist morgensfrüh daher recht laut. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber ich denke mir es kann immer noch ok sein. Ich war 2000 da also nicht die frischesten Info´s.
Es war damals schon von vielen "Sportsmen" mit Kurzfristbegleitung aus der Nana Ecke belegt, aber das stört ja nicht. Dann waren recht viele Araber da, die (pseudo) traditionel schon mal Teile des Frühstücks auf den Boden werfen.
Also Anno 2000 wars nicht toll und nicht schlecht. Daumen waagrecht. Ich würde sagen es kommt auf den Preis an.

Es war damals schon von vielen "Sportsmen" mit Kurzfristbegleitung aus der Nana Ecke belegt, aber das stört ja nicht. Dann waren recht viele Araber da, die (pseudo) traditionel schon mal Teile des Frühstücks auf den Boden werfen.
Also Anno 2000 wars nicht toll und nicht schlecht. Daumen waagrecht. Ich würde sagen es kommt auf den Preis an.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Truschel
Smile,
das nenn ich eine prompte Antwort !!
Bei HRS ist es sehr günstig, weiß aber nicht welcher Zimmertyp. 1950.-- Frühst.190.--
Auf der Hotelwebseite auch so in dem Dreh, gibt ein Spezial mit Airportabholung. u. incl. Frühstück.
Die anderen 2 President .. sind teuer und liegen weiter hinten in der Soi 11.
Vielleicht war noch jemand neueren Datums dort ?!
In der Gegend kenn ich mich aus. Da hätte ich meine Massagen, Supermarkt, Essen, U-Bahn und Hochbahn - alles was mein Herz begehrt.
Nun brauche ich nur noch eine gute Aussicht vom Hotel über BKK.
Airport Bus hält da ja auch. Taxis gibt es auch!
Danke!
Truschel
das nenn ich eine prompte Antwort !!
Bei HRS ist es sehr günstig, weiß aber nicht welcher Zimmertyp. 1950.-- Frühst.190.--
Auf der Hotelwebseite auch so in dem Dreh, gibt ein Spezial mit Airportabholung. u. incl. Frühstück.
Die anderen 2 President .. sind teuer und liegen weiter hinten in der Soi 11.
Vielleicht war noch jemand neueren Datums dort ?!
In der Gegend kenn ich mich aus. Da hätte ich meine Massagen, Supermarkt, Essen, U-Bahn und Hochbahn - alles was mein Herz begehrt.
Nun brauche ich nur noch eine gute Aussicht vom Hotel über BKK.
Airport Bus hält da ja auch. Taxis gibt es auch!
Danke!
Truschel
-
Truschel
Zur Berichtigung :
Bei HRS kommen noch die Steuer u. Service dazu !
Bei HRS kommen noch die Steuer u. Service dazu !
-
smile
- Inventar
hm ... 1950.- + 190 + VAT und Service macht so schlanke 2500.- ... da werd ich unsicher. Wär vor 6 Jahren ok gewesen, kein Schnäppchen, aber ok. Weiß nicht ob ich das machen würde wenn ich gedanklich mal 6 Jahre druff lege ... zumal Du ja sagst das Du Dir ein paar Tage in Bangkok was gutes tun willst.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
hallo truschel,
habe das packet vor 2 monaten auch so genutzt!
zu die diesem preis kommt noch service und steuer dazu.
mein zimmer wahr im 3 tower nicht sehr sauber,ein kleines fenster nach hinten!!???
im erdgeschoß befindet sich das "old german bier haus"
bekannte von mir hatten ein zimmer im tower 2 ,morgens vogelgeschrei ab 5.00uhr.
aber die lage ist schon toll
gruß
jenn
habe das packet vor 2 monaten auch so genutzt!
zu die diesem preis kommt noch service und steuer dazu.
mein zimmer wahr im 3 tower nicht sehr sauber,ein kleines fenster nach hinten!!???
im erdgeschoß befindet sich das "old german bier haus"
bekannte von mir hatten ein zimmer im tower 2 ,morgens vogelgeschrei ab 5.00uhr.
aber die lage ist schon toll
gruß
jenn
-
Truschel
Hallo Jenn u. Smile,
drüber geschlafen - schon wieder erledigt. Danke euch für die Bewertungen.
Im Moment war ich begeistert, aber für den günst.Preis hat man dann ein Zimmer weiter unten.
Dann kann ich auch ins Manhattan oder SwissPark gehen, die kosten die Hälfte und die kenne ich. Baustelle drumrum und auch keine Aussicht!
Bin mal gespannt was der Meiers diese Wo. so hat !
Gruß
Truschel
drüber geschlafen - schon wieder erledigt. Danke euch für die Bewertungen.
Im Moment war ich begeistert, aber für den günst.Preis hat man dann ein Zimmer weiter unten.
Dann kann ich auch ins Manhattan oder SwissPark gehen, die kosten die Hälfte und die kenne ich. Baustelle drumrum und auch keine Aussicht!
Bin mal gespannt was der Meiers diese Wo. so hat !
Gruß
Truschel
-
Caveman
Also Truschel, so langsam wird's wirklich laecherlich. Das ultimative Tophotel in bester Lage mit hervorragendem Fruehstueck, Spitzenaussicht, tollem Pool und Wasserladen direkt vor der Tuer zum moeglichst niedrigen Preis wirst du nicht finden. Irgendein Haar wirst du in jeder Suppe finden, irgendwas wird deiner Idealvorstellung immer nicht so ganz entsprechen.
In einem anderen Forum wurde dir wegen der von dir gewuenschten Superaussicht jetzt das Bayoke empfohlen. Sollte eigentlich auch ganz gut in dein Raster passen. Doch das scheitert nun wieder an deiner Angst vor einem Anschlag.
Nimm's mir bitte nicht uebel, aber wenn du so weiter machst, dann hast du auch naechstes Jahr zu Weihnachten noch kein passendes Hotel gefunden.
Gruss
Caveman
In einem anderen Forum wurde dir wegen der von dir gewuenschten Superaussicht jetzt das Bayoke empfohlen. Sollte eigentlich auch ganz gut in dein Raster passen. Doch das scheitert nun wieder an deiner Angst vor einem Anschlag.
Nimm's mir bitte nicht uebel, aber wenn du so weiter machst, dann hast du auch naechstes Jahr zu Weihnachten noch kein passendes Hotel gefunden.
Gruss
Caveman
-
Truschel
CAVEMANN hast ja recht !!!!
Ich laß euch auch jetzt in Ruh mit Hotelfrage !
Liebe Grüße
Truschel
Ich laß euch auch jetzt in Ruh mit Hotelfrage !
Liebe Grüße
Truschel
-
meffert
- Stammgast
- Geplanter Urlaub: Siam 2018
hi truschel,
ich habe bei cavemans artikel etwas gelacht
, aber er hat ja recht.
in dem anderen forum wurde das novotel lotus erwähnt, das ist der hammer für die kohle. super lage, super hotel und super service.
gruss meffert
ich habe bei cavemans artikel etwas gelacht
in dem anderen forum wurde das novotel lotus erwähnt, das ist der hammer für die kohle. super lage, super hotel und super service.
gruss meffert
-
Truschel
Hallo meffert,
freilich hat er recht ! Mußte ja selbst lachen !!
Gruß
T.

freilich hat er recht ! Mußte ja selbst lachen !!
Gruß
T.
-
carlos
@truschel,
das manhattan ist aber totaler schrott, in dieser liga eher das asia mit
direktem skytrain,
lg
carlos[/quote]
das manhattan ist aber totaler schrott, in dieser liga eher das asia mit
direktem skytrain,
lg
carlos[/quote]
-
Ingo
moin moin Truschel
Das beste, dazu relativ günstige Hotel an der Sukhumvit ist das Grand President auf der Sukhumvit Soi 11. Die Zimmer sind kleine Studios mit Küche. Die Räume sind gut eingerichtet, großer Kühlschrank, Mikrowelle, CD Player, Room Safe (Nummerncode).
Im Internet findet man normalerweise immer Sonderangebote.
Nimm eine Suite über dem Pool, wenn du es repräsentativ willst.
Ist kaum zu toppen. Preis ab 1500 Bath für die Topaz-Studios. Gutes Fitnessstudio, 2 Pools, gehobene Atmosphäre, schöne Zimmer, freundliches Personal, Videorecorder und Stereoanlage auf dem Zimmer, ebenso ein mannshoher Kühlschrank, den man selbst auffüllt.
Das Hotel liegt extrem günstig, wenn man Freund der Sukhumvit ist.
Gruss
Ingo
Das beste, dazu relativ günstige Hotel an der Sukhumvit ist das Grand President auf der Sukhumvit Soi 11. Die Zimmer sind kleine Studios mit Küche. Die Räume sind gut eingerichtet, großer Kühlschrank, Mikrowelle, CD Player, Room Safe (Nummerncode).
Im Internet findet man normalerweise immer Sonderangebote.
Nimm eine Suite über dem Pool, wenn du es repräsentativ willst.
Ist kaum zu toppen. Preis ab 1500 Bath für die Topaz-Studios. Gutes Fitnessstudio, 2 Pools, gehobene Atmosphäre, schöne Zimmer, freundliches Personal, Videorecorder und Stereoanlage auf dem Zimmer, ebenso ein mannshoher Kühlschrank, den man selbst auffüllt.
Das Hotel liegt extrem günstig, wenn man Freund der Sukhumvit ist.
Gruss
Ingo
-
Werner
- Inventar
Nein also wirklich, ich denke das sollten wir nun mal wissenschaftlich betracheten und eine 3 d Matrix aufstellen in der jegliche Vor und Nachteile jedes Hotels gelistet und objektiv bewertet werden. Dann in die Präferenzen von Truschel mit einer absolut subjektiven Bewertungsskala von wichtig bis unwichtig in die vierte Dimension eingebracht und quer mit einem aus Ebenholz geschnitzen Pfeil durchschossen ergibt eindeutig das Hotel Nr. 42. Ist doch klar, oder?Caveman am 26.07.2006, 09:23 hat geschrieben:Also Truschel, so langsam wird's wirklich laecherlich. Das ultimative Tophotel in bester Lage mit hervorragendem Fruehstueck, Spitzenaussicht, tollem Pool und Wasserladen direkt vor der Tuer zum moeglichst niedrigen Preis wirst du nicht finden. Irgendein Haar wirst du in jeder Suppe finden, irgendwas wird deiner Idealvorstellung immer nicht so ganz entsprechen.
Gruss
Caveman
Gruß Werner.
ps, danke für das klärende Wort.