Unterkunft Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
neuling

Unterkunft Bangkok

Beitrag von neuling »

Hallo zusammen!
Bin völliger Thailand-Neuling und auf der Suche nach einer guten, sauberen Unterkunft in Bangkok für 2-3 Nächte nächste Woche. So bis 500 Baht ungefähr.
Hat da vielleicht jemand einen guten Tipp für mich, ansonsten geht man ja fast unter in der Flut der Angebote :wink:
Vielen Dank!

Frank73

Re: unterkunft bangkok

Beitrag von Frank73 »

hi neuling!

unterkünfte in der preisklasse bis 500 bath findest du am besten u zahlreich in der kao san road.
gruss Frank

bannammao

Re: unterkunft bangkok

Beitrag von bannammao »

Schau mal hier

http://www.shantilodge.com/bangkok/room.html

Gruß
Bannammao

neuling

Re: Unterkunft Bangkok

Beitrag von neuling »

Halllo Bannammao!
Die Shanti Lodge wurde uns auch schon empfohlen, aber in irgendnem Reiseführer habe ich gelesen, dass zur Regenzeit dort in dem Gebiet alles schnell überflutet ist...
Stimmt das oder ist das eher übertrrieben?
Ansonsten überlegen wir im Moment zwischen dem 238 Guesthouse, dem Siam 2 und dem Rambutti Village Inn...
Hat da jemand einen guten Vergleich?

Vielen Dank schon mal!

smaege

Beitrag von smaege »

Ich war im Februar im Rambutti Village Inn. Vor meinem Zimmer war eine Baustelle. Ich dachte dann, tagsüber bin ich eh nicht im Zimmer, und morgens gehts früh weiter. Nachts arbeiten die ja nicht, also geht es für eine Nacht. Dem war aber nicht so. Da haben die ganze Nacht über zwei Arbeiter unter Scheinwerfern gegraben und gehämmert.
Sauber war es einigermassen. Das Bett war auf dem Minimum was man noch akzeptieren kann. Hart, und quietsche bei jeder Bewegung. Preis kann ich mich nicht mehr errinern, so zwischen 400 und 600 Bath. Wäre es in der Khaosan Gegend, wäre es viel zuteuer. In der Khaosan ist dies leider mitlerweile Standard. Auf meiner ersten Reise habe ich in der Khaosan noch 50 Bath bezahlt, allerdings ohne Aircon und Bad.

Heinz

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

Ich war im Mai 2006 im Rambuttri Village. Von einer Baustelle habe ich nichts mehr gemerkt. Ich war mit einer Freundin dort und wir haben 700 Baht für Bad+WC, warmes Wasser, AC, 2 Betten und Fernseher bezahlt.
Die härte des Bettes war für mich ok. Das härteste Bett in Bangkok gibt es im Roofgarden ein paar 100 Meter weiter. Sauber war es, da konnte ich nicht meckern.

Ich war im Siam I und dort habe ich mich wohler gefühlt als im Rambuttri Village. Siam II und 238 Guesthouse kenne ich nicht

Gruß
LastBeach
Dateianhänge
IMG_0339.JPG
Hat was von einem deutschen Krankenhaus
Hat was von einem deutschen Krankenhaus

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

"Hat was von einem deutschen Krankenhaus"

Du musst zugeben, die Wandleuchte (oben links) hat doch einen gewissen Charme, der eher an eine deutsch Bauernstube erinnert und somit einem normalen Krankenhaus völlig fremd ist. Der oben augehängte Fernseher passt hingegen zu 100% in ein deutsches Krankenhaus. Hier wird der oder die Thailand Urlbauber/in doch alleine durch die ästhetische Ausstrahlung einer Bauernstuben Dekoration gepaart mit der Krankenhaus Atmosphäre direkt an eine niederbayrische AIDS Klinik erinnert und sofort zur intuitiven Benutzung eines Condoms bei dem Genuß der neuen Urlaubsbekanntschaft ermahnt und so vor gefährlicher Ansteckung geschützt. Dieser Zweckbau ist daher äußerst praktisch und sogar der Volksgesundheit sehr förderlich. Außerdem ist er total passend zu der Arbeitsausübung der thailändischen Werktätigen.

Gruß Werner. :peace:

ps. das war eine Glosse, also nicht ernst nehmen.

Billige Zimmer für 500 Baht findest du überall in Bangkok, musst nur in die kleinen Soys rein laufen und dort vor Ort suchen, auch in der Sukhumvit in den Seitenstraßen. Muss also nicht unbedingt in der Kao San Road Ecke sein.

Bubu

Beitrag von Bubu »

Mandarin Hotel??

fishy

Beitrag von fishy »

schau dir das mal an http://www.suk11.com
Ist schön zentral und soll sehr gut sein. Werde es ende des monats zum ersten mal besuche. Erstatte dann nochmal bericht.
Wir aber an vielen Stellen hochgelobt.
mfg
fishy

Jaqueline

Beitrag von Jaqueline »

Also das Mandarin kann ich überhaupt nicht empfehlen.
War dieses Jahr im April dort und muß sagen ich war echt schockiert. Ich sag nur außen hui, innen pfui.
Wir wohnten in einem Zimmer bei dem die Fenster erst ab einer Höhe von 2 Metern angefangen haben, also nix gesehen von der großen weiten Stadt. Vielleicht ist es in den oberen Geschoßen anders. Frühstück war ok, großes Buffet mit frischen Früchten aber leider sehr eintönig...

J.

Gesperrt