Bangkok - Sukhumvit: Late check out

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
carlos

Bangkok - Sukhumvit: Late check out

Beitrag von carlos »

hi @ll

suche auf der sukhumvit ein hotel mindestens ++++sterne

mit late check out , so bis 18:00 hat jemand einen tip??

lg

carlos

Thorben

Re: Late check out

Beitrag von Thorben »

Das dürfte so gut wie unmöglich sein, buche lieber bei Meiers 2 Nächt zum günstigen Preis und reise eben früher ab, haben wir schon mehrfach so gemacht...

Der late checkout Aufpreis ist meist genauso teuer wie die ganze Nacht bei den Pauschalis... :evil:

Werner
Inventar

Re: Bangkok - Sukhumvit: Late check out

Beitrag von Werner »

Das längste wäre bis 16:00 Uhr für 200 Baht glaube ich, aber das Hotel ist nix.

Das New Dynasty Inn Grande, Sukhumvit, Soi 6, (in der Verbindung zwischen Soi 4 und Soi 6), behauptet einen 4 oder 5 Sterne Service und Qualität zu bieten. Es ist ganz neu und kostet derzeit nur 1800 Baht als Einführungsangebot. Vielleicht wäre das eine sinnvolle Alternative. Dann zahlst du halt zwei Nächte, ist ja sehr preisgünstig.

Gruß Werner. :peace:

shadu

Beitrag von shadu »

ich glaub die grenze liegt generell bei 16 uhr.
ich hab damals das gepäck um 16 uhr zur rezeption gestellt und bin noch wohin bevor ich es geholt habe und zum flughafen hin.

smile
Inventar

Beitrag von smile »

shadu am 05.08.2006, 09:39 hat geschrieben:ich glaub die grenze liegt generell bei 16 uhr.
Generell ist die Check-Out Zeit 12:00 und die Check-In Zeit ab 14 Uhr.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
tomtom07

Beitrag von tomtom07 »

Grad mal gegoogelt:
Zenith Sukhumvit Hotel Sukhumvit Soi 3 Late Checkout bis 18.00

carlos

Beitrag von carlos »

danke @ll........

henning schreibt:

Der Service ist tadellos und auch falls man erst abends abreist, wird einem noch mal kurz ein Zimmer kostenlos zum Duschen zur Verfügung gestellt. Außerdem kann mit im Fitnesszentrum duschen.

also habe ich gestern das nai lert park gebucht,

http://www.asiarooms.com waren die günstigsten

schönes weekend wünscht

carlos

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Vielen Dank für die Buchungsseite, mal sehn, wie die so ist.

Ja, dein Hotel ist dort wirklich günstig.

Ja, auch das in dem ich im April in Bangkok war ist deutlich günstiger.

Das Hotel in Phuket ist deutlich teuer, naja, vielleicht denken sie, dass sie April 2007 satte 30 % mehr als April 2006 bekommen können, wer weiß.... Muss nicht mehr nach Phuket.

Also danke, noch mal.

Gruß Werner. :peace:

smaege

Beitrag von smaege »

Wenn du bereit bist 50% des Zimmerpreises drauf zu bezahlen. Sollte ein Late Check out bis 20 oder 21 Uhr fast überall möglich sein.

Heinz

Padma

Beitrag von Padma »

Mit dem frühen Check-In und dem Late Check Out habe ich in Thailand nur positive Erfahrungen gemacht (Allerdings nur 4-5-Sterne Hotel-Erfahrung).
Wir waren jetzt im August in Thailand und haben jedesmal bereits um 11-12 Uhr eingecheckt und wurden dann auch gleich gefragt, ob wir am Abreisetag später abreisen.
In der Regel muss man nichts draufzahlen, oder nur eine Kleinigkeit 5-10 Euro und das finde ich nicht zuviel. Einfach gleich bei der Ankunft Bescheid geben, wenn das Hotel nicht zu ausgebucht ist, ist es normalerweise kein Problem.
Das Nai Lert kann ich Dir empfehlen, war gerade dort.

Gruß
Padma

Gesperrt