Ok war unverständlich, eher was für Insider. Ich weiss es schon. Bezieht sich auf die Gegend und den Weg zur Sky Train Station Sala Deng.protona am 25.07.2006, 15:47 hat geschrieben:@Werner:Warum weißt Du nicht? Bezieht sich das auf die Entfernung von 600m zum Skytrain, oder eher auf die Gegend, in der das Hotel liegt (wg. Gogobars etc.)? Bin jetzt etwas verunsichert...Also die Tips von Smile sind gut, wenn man auf dem Weg vom Heritage Hotel zum Sky Train noch einige Boxenstops an den Bars oder in den klimatisierten Gogos einlegt, dann sind 600 m wirklich sehr kurzweilig.....
Ansonsten, ich weiss ja nicht....
Ich war doch noch nie dort, ich kann es mir nicht vorstellen. Liegt dieses Hotel jetzt mitten im schmuddeligen Rotlichtviertel, oder mitten in einer total lauten Touri-Partyzone? Oder eher etwas abseits davon?
Bitte Klartext,
Protona
Die beiden Straßen "Patpong" sind Rotlicht Viertel mit Bars und Gogo Bars und Nachtclubs, aber auch mit Discos und einem Nachtmarkt, der nicht schlecht ist.
Das Heritage liegt ganz in der Nähe von Patpong, wie Smile beschreibt. Das bedeutet nicht, dass man direkt zwischen den Bars steht wenn man das Hotel verlässt oder dass man da auch nur durch gehen müsste. Hier die Karte, kannst also auch durchaus einen anderen Weg zur Sky Train wählen.
http://www.hotelthailand.com/bangkok/si ... e/map.html
Die laute Touri Party Zone ist die "Kao San Road". Das Buddy Lodge ist z. B. mitten in der Kao San Road, da kann man sich nicht entziehen.
Weitere Rotlicht Viertel sind eine Seitenstraße der Sukhumvit, die Soi 4 "Nana", und die "Soy Cowboy" in der Nähe der Sukhumvit Asoke Kreuzung.
Weiteres großes Rotlicht Viertel sind Pattaya und die zentrale Straße in Patpong, Phuket.
Also jetzt weißt du, wo du nicht unbedingt hin musst. Wenn du näheres wissen willst, suche über Google.
Gruß Werner.