Zentrales Hotel in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Werner
Inventar

Re: Zentrales Hotel in Bangkok

Beitrag von Werner »

protona am 25.07.2006, 15:47 hat geschrieben:@Werner:
Also die Tips von Smile sind gut, wenn man auf dem Weg vom Heritage Hotel zum Sky Train noch einige Boxenstops an den Bars oder in den klimatisierten Gogos einlegt, dann sind 600 m wirklich sehr kurzweilig.....

Ansonsten, ich weiss ja nicht....
Warum weißt Du nicht? Bezieht sich das auf die Entfernung von 600m zum Skytrain, oder eher auf die Gegend, in der das Hotel liegt (wg. Gogobars etc.)? Bin jetzt etwas verunsichert...
Ich war doch noch nie dort, ich kann es mir nicht vorstellen. Liegt dieses Hotel jetzt mitten im schmuddeligen Rotlichtviertel, oder mitten in einer total lauten Touri-Partyzone? Oder eher etwas abseits davon?

Bitte Klartext,
Protona
Ok war unverständlich, eher was für Insider. Ich weiss es schon. Bezieht sich auf die Gegend und den Weg zur Sky Train Station Sala Deng.

Die beiden Straßen "Patpong" sind Rotlicht Viertel mit Bars und Gogo Bars und Nachtclubs, aber auch mit Discos und einem Nachtmarkt, der nicht schlecht ist.

Das Heritage liegt ganz in der Nähe von Patpong, wie Smile beschreibt. Das bedeutet nicht, dass man direkt zwischen den Bars steht wenn man das Hotel verlässt oder dass man da auch nur durch gehen müsste. Hier die Karte, kannst also auch durchaus einen anderen Weg zur Sky Train wählen.
http://www.hotelthailand.com/bangkok/si ... e/map.html

Die laute Touri Party Zone ist die "Kao San Road". Das Buddy Lodge ist z. B. mitten in der Kao San Road, da kann man sich nicht entziehen.

Weitere Rotlicht Viertel sind eine Seitenstraße der Sukhumvit, die Soi 4 "Nana", und die "Soy Cowboy" in der Nähe der Sukhumvit Asoke Kreuzung.
Weiteres großes Rotlicht Viertel sind Pattaya und die zentrale Straße in Patpong, Phuket.

Also jetzt weißt du, wo du nicht unbedingt hin musst. Wenn du näheres wissen willst, suche über Google.

Gruß Werner.

:peace:

protona

Beitrag von protona »

@Werner:

Danke Dir! Damit kann ich jetzt etwas anfangen.

Protona

Padma

Beitrag von Padma »

:)
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Da wir nächste Woche wieder nach Thailand fliegen, habe ich mal wieder durchgelesen, was es so neues gibt und mich dann entschlossen, bei Euch mal mitzumachen.

Also wir fliegen wieder nach Thailand und werden diesmal in Bangkok das neue Holiday Inn (gegenüber Erawan-Schrein) und das Swissotel-Nai-Lert-Park (ehemaliges Hilton) ausprobieren.

Beide liegen super zentral mit Skytrain-Anschluss und ich bin gespannt, ob sie halten, was sie versprechen. Buchen tun wir die Hotel idR über Meiers als Reisebaustein - waren beide nicht so teuer.

Nach unserem Urlaub werde ich mich wieder im Forum melden und über die beiden Hotels berichten und Bilder reinstellen.

Gruß
Padma

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

Moin,
für denjenigen, der so wie ich gern mit dem Taxi fährt und auf ein super Frühstück steht, ist das Nai Lert Park die richtige Wahl. Man kann sowohl drinnen als auch draußen essen. Diese Möglichkeit bietet auch nicht jedes Hotel.
Der Pool und das Fitnesszentrum sind ebenfalls klasse.
Außerdem haben alle Zimmer einen Balkon.
Das einzig Negative an dem Hotel sind die durchgelegenen Betten. Bei zwei von vier Besuchen habe ich deswegen mein Zimmer getauscht.
Der Service ist tadellos und auch falls man erst abends abreist, wird einem noch mal kurz ein Zimmer kostenlos zum Duschen zur Verfügung gestellt. Außerdem kann mit im Fitnesszentrum duschen.
Für ca. 3000 Bärte bleibt dieses Hotel wohl auch in Zukunft meine erste Wahl.
Gruß
Henning

carlos

Beitrag von carlos »

(at) henning,

taxi muss nicht immer, skytrain bist du in 5min. zum central dps auch

leckerer 5ter stock+++, zum pratunam ca 20min.

auch ich schätze das frühstück im garten .....ein traum, wo hast du den

preis her?

lg

carlos

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hallo danke allen für Eure Hilfe,

das Nai lert für 3000 Baht? Hmm, wo?

Mir ist klar ich brauch wohl ein Kettenhotel, aber ich werde ja insgesamt mind. 7 Tage in Bangkok sein, beim Hin und Rückflug. Deshalb werde ich mir vielleicht einfach 2 Ecken ansehen.

Im Moment fällt die Entscheidung zwischen dem Amari Boulevard und dem Rembrandt, wobei ich beim Amari überlege was es bedeutet dass die preiswerteren Zimmer nicht im Hauptgebäude seien?

Das Siam Heritage wirkt einfach so gemütlich und ich stell mir immer am Eingang dann vor smile fällt mir vor die Füße oder das Ramada Tawana, das preiswerte HI oder so, da find ich schon was in der Preisklasse unter 60 Euro.

Meine Bekannten schlagen schon alle die Hände über dem Kopf zusammen, dass ich so lange in der Großstadt bleiben will und dann auch noch Weihnachten!

Weiterhin allen viel Spass bei der Suche.

Evy

PS: Werd auf dem Zissel ein Bier auf den kleinen caveman trinken!

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

(at) carlos

Das letzte Mal hab ich bei http://www.ltu-asia.com gebucht.

Gruß
Henning

carlos

Beitrag von carlos »

@henning

ich auch gggg

lg

carlos

Lumumba

Beitrag von Lumumba »

Hi

verfolge jetzt schon seit Tagen euer Hin und Her und ich bin selbst auf der Suche gewesen nach einem Hotel in Bkk für 2 Tage aber mit einer Fam. von 4 Köpfen sollte es halt nicht so teuer sein als die Hotels die ihr hier genannt habt ( Rembrant ist im Augugst wesentlich teuerer)

Habe mich jetzt für das

First in der Tetchaburi Road, Ratchthewi entschieden

100 € für 2 Nächte für 2 DZ

kennt das jemand?

bin noch etwas verwundert da ich das erstemal in Bkk bin und nicht weiß ob es nicht zu schäbig ist-

Liebe Grüße

Lumumba

Truschel

Beitrag von Truschel »

hallo,
ich kenn das Hotel nicht nur in etwa die Gegend.
Hast bei http://www.latestays.com gebucht ?

Ich habe schon im Doppelzi. mit Frühstück gewohnt für 16.- bis 18.--€
Siam Beverly ( über asiarooms.com)
oder Classic-Place.( über Meiers)

Waren beide nicht schäbig !

Gruß
Truschel

Lumumba

Beitrag von Lumumba »

nein hab über octopustravel.com gebucht

wie ist die gegend so?

Lumumba

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo,
ich kenn die Gegend beim "Indra Regent-Hotel" und dann um den Pratunam Markt rum. Bei diesem sehr viel Menschen-Geschiebe, da auch die Thailänder dort einkaufen.
Aber sonst o.k.
Schöne Reise !
Truschel

carlos

Beitrag von carlos »

@lumumba,

die ecke ist ok, skytrain hast du in ein paar minuten beim asia hotel, shoppen PRATUNAM ein muss.

gute reise

carlos

Lumumba

Beitrag von Lumumba »

Dank euch allen

Bin heut in einer Wochen schon im Flieger !!!!!!!!!!!!!

Patricia ( Lumumba )

carlos

Beitrag von carlos »

nai lert park

aktueller preis für die wintersaison 5350 b pro dz incl abf

quelle ltu-asia.com (email)

lg

carlos

protona

Beitrag von protona »

Habe mich vor ein paar Tagen für das "Siam Heritage" entschieden und es auch gleich über FTI gebucht.

Ich kann im Oktober ja mal von meinen Erfahrungen mit diesem Hotel berichten...

Gruß, Protona

Padma

Beitrag von Padma »

wir sind gerade wieder von Thailand zurückgekommen. In Bangkok haben wir diesmal 2 Hotels ausprobiert:

Holiday Inn Bangkok in der Ploechit Road: Tolles neues Hotel, sehr modern gestaltet, hatte gedacht, vielleicht etwas zu modern doch die Gestaltung wirkt sehr harmonisch. :) :D Das Zimmer war klasse und das Frühstücksbuffet ein Traum! :D Der Pool ist so klein wie er auf den Bildern erscheint, da aber alle nur kurz für 30-60 Minuten am Pool zum reinspringen und relaxen sind, war das ok. :wink: Die Skytrain Ploenchit liegt direkt vor der Haustür und für Lauffaule auch noch mit Rolltreppe :wink: .
Dieses Hotel werden wir bei unserem nächsten BKK-Besuch wieder nehmen!!! Super zentral und das Hotel ist top.

Swissotel Nai Lert Park (ehemaliges Hilton) in der Wireless Road: Das Hotel macht sofort einen tollen sehr schicken Eindruck. Wurde renoviert und neu gestylt. Wenn man allerdings auf sein Zimmer kommt (Standard Room) ist man etwas enttäuscht, da diese nicht renoviert wurden und etwas dunkel und alt wirken (eben schon 20 Jahre alte Einrichtung). :cry: Im Badezimmer wenig Wasserdruck, dafür aber einen Balkon. Ein Vergnügen ist auch die Luft im Hotelbereich, die durch den Park überhaupt nicht nach BKK roch :lol: Und der Pool im Park hat uns dazu veranlasst, uns morgens erst mal 2-3 Stunden auf die Liegen zu legen. Das Frühstück war aber ebenfalls ein Traum. Herrlich daran war, dass wir als Raucher im Freien sitzen konnten. Bis zur Skytrain Chit Lom sind es ein paar Meter, aber in BKK ist man ja gewöhnt, viel zu laufen und je nach Geschwindigkeit dauert es 5-10 Minuten.
Wer in BKK mehr am Pool entspannen möchte und nicht so viel unterwegs ist, sollte auf jeden Fall dieses Hotel nehmen!!!

Gruß
Padma

vera

Beitrag von vera »

ich war im asia bankok hotel, das hat direkten anschluss an den skytrain, ist sauber, nicht allzutuer und zwei pools.

http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/asiabkk/

Gesperrt