Hotel Phimai
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 16.10-13.11.25 bangkok,banta ban
- Geplanter Urlaub: 13.12.25-16.1.26 bkk,banta ban
-
Werner
- Inventar
Re: hotel phimai
Ja, das würde mich auch mal interessieren, Phimai ist sicher super interessant. Gruß Werner. 
-
Thai-Schick
Re: Hotel Phimai
Hallo,
Phimai ist wirklich ineressant. Es gibt dort zumindest ein Hotel, kann nur mangels Erfahrung nicht empfehlen.
Man kann aber Phimai bequem von Nakhon Ratchsima besuchen, dort gibt bzgl. Hotels eine bessere Auswahl.
Gruss aus Korat
Phimai ist wirklich ineressant. Es gibt dort zumindest ein Hotel, kann nur mangels Erfahrung nicht empfehlen.
Man kann aber Phimai bequem von Nakhon Ratchsima besuchen, dort gibt bzgl. Hotels eine bessere Auswahl.
Gruss aus Korat
-
jenn
- Inventar
danke werner,
wie weit ist nahkon von phimai weg (km)
wie meinst du das mangels erfahrung???nicht empfehlbar,oder hast du noch nicht darin gewohnt!!??
gruß
jenn
wie weit ist nahkon von phimai weg (km)
wie meinst du das mangels erfahrung???nicht empfehlbar,oder hast du noch nicht darin gewohnt!!??
gruß
jenn
-
Thai-Schick
Hallo Jenn,
es sind etwa 70 km, Fahrzeit von Korat ca. 45 min bis 1,5 h jenachdem mit was fuer ein Verkehrsmittel (Tuk Tuk, Bus,etc.).
Ich habe noch nie in Hotels von Phimai gewohnt, auch in Korat benoetige ich kein Hotel. Hier weis ich aber das es sehr brauchbare gibt.
In der Regel reicht ein Tagesbesuch fuer Phimai aus.
Und wenn Du in Phimai warst, solltest Du Dir Phanom Rung bei Buri Ram anschauen!
Gruss
es sind etwa 70 km, Fahrzeit von Korat ca. 45 min bis 1,5 h jenachdem mit was fuer ein Verkehrsmittel (Tuk Tuk, Bus,etc.).
Ich habe noch nie in Hotels von Phimai gewohnt, auch in Korat benoetige ich kein Hotel. Hier weis ich aber das es sehr brauchbare gibt.
In der Regel reicht ein Tagesbesuch fuer Phimai aus.
Und wenn Du in Phimai warst, solltest Du Dir Phanom Rung bei Buri Ram anschauen!
Gruss
-
jenn
- Inventar
hallo werner,
vielen dank!!!
werde mir erst einmal phimai anschauen,werde auch nur eine übernachtung machen(Phimai hotel),mal sehen ob es brauchbar ist,eine nacht wird schon gehen!!!?????
wünsche dir und deiner familie,einen schönen urlaub,habe es in zwei wochen auch geschaft und fliege erst mal nach los.
gruß aus grünberg
jenn
vielen dank!!!
werde mir erst einmal phimai anschauen,werde auch nur eine übernachtung machen(Phimai hotel),mal sehen ob es brauchbar ist,eine nacht wird schon gehen!!!?????
wünsche dir und deiner familie,einen schönen urlaub,habe es in zwei wochen auch geschaft und fliege erst mal nach los.
gruß aus grünberg
jenn
-
Ali4
Hallo Jenn,
in Phimai gibt's zwei Hotels, eines liegt mitten im Ort (weniger zu empfehlen) und eines liegt außerhalb an einer Ausgangsstrasse, Name Phimai Hotel. Dieses Hotel ist ok. und hat sogar ein Schwimmbad. Die Zimmer kosten mit AC ca.450 Bath. Ich bin ab 20.August 06 auch in dieser Gegend.
Viel Spaß
Ali
in Phimai gibt's zwei Hotels, eines liegt mitten im Ort (weniger zu empfehlen) und eines liegt außerhalb an einer Ausgangsstrasse, Name Phimai Hotel. Dieses Hotel ist ok. und hat sogar ein Schwimmbad. Die Zimmer kosten mit AC ca.450 Bath. Ich bin ab 20.August 06 auch in dieser Gegend.
Viel Spaß
Ali
-
jenn
- Inventar
hallo ali4,
vielen dank!!werde es testen.
wie die straße heißt weist du nicht zuuuuufällig????
gruß
jenn
vielen dank!!werde es testen.
wie die straße heißt weist du nicht zuuuuufällig????
gruß
jenn
-
Ali4
[color=darkblue][/color]Hallo Jenn,
wie die Straße heißt weiß ich leider nicht, aber Phimai ist nur ein kleiner Ort. Das findest du leicht oder du mußt einfach die Leute fragen. Viele verstehen auch English oder du mußt auf thailändisch fragen :" roong-rääm Phimai yuu thìi nái, khrap ?"
Viel Erfolg und viel Spaß in Phimai !!
MfG. Ali
wie die Straße heißt weiß ich leider nicht, aber Phimai ist nur ein kleiner Ort. Das findest du leicht oder du mußt einfach die Leute fragen. Viele verstehen auch English oder du mußt auf thailändisch fragen :" roong-rääm Phimai yuu thìi nái, khrap ?"
Viel Erfolg und viel Spaß in Phimai !!
MfG. Ali
-
jenn
- Inventar
hallo,
habe das hotel "getestet"es heißt "phimai inn"
habe ein zimmer für 700berte genommen!
großes zimmer so um die 20m²,bad na ja,aber sonst gut.
schwimmigpool ganz o.k,essen im hotel super.
gruß aus dem kalten grünberg
jenn
habe das hotel "getestet"es heißt "phimai inn"
habe ein zimmer für 700berte genommen!
großes zimmer so um die 20m²,bad na ja,aber sonst gut.
schwimmigpool ganz o.k,essen im hotel super.
gruß aus dem kalten grünberg
jenn
-
Ali4
Hallo Jenn,
bin auch dort gewesen und wollte dir gerade eine Korrektur senden, das Hotel heißt "Phimai Inn", stimmt, da finde ich deine Antwort.
Tschüß Ali4
bin auch dort gewesen und wollte dir gerade eine Korrektur senden, das Hotel heißt "Phimai Inn", stimmt, da finde ich deine Antwort.
Tschüß Ali4
-
jenn
- Inventar
hallo es gibt in phi mai ein neues hotel!!
"paradais resort" sehr schoene zimmer.
in der mitte der stadt.
gruss aus bangkok
jenn
"paradais resort" sehr schoene zimmer.
in der mitte der stadt.
gruss aus bangkok
jenn