Hallo zusammen,
ich fliege heute Abend nach Bangkok und werde dort eine Nacht verbringen und am nächsten Tag mit dem Nachtzug dann Richtung Koh Samui fahren. Nun stellt sich daß Problem, daß ich ungern einen ganzen Tag mit Gepäck durch Bangkok ziehen möchte (wir müssen ja denk ich mal bis Mittag das Hotelzimmer räumen). Falls ich das Gepäck nicht im Hotel lassen kann, weiß jemand zufällig eine Möglichkeit, ob man das in Bangkok irgendwo einsperren kann, also Schließfächer z.B. am Bahnhof oder so?
Grüße,
Karin
Wohin mit dem Gepäck?!?
-
hello_farang
Re: Wohin mit dem Gepäck?!?
Hallo Karin,
willkommen im TukTuk.
Ihr koennt das Gepaeck am Bahnhof Hualampong (von dort fahren die Zuege gen Sueden ab) bei der Gepaeckaufbewahrung abgeben. Die befindet sich gleich links, wenn man den Bahnhof durch den Haupteingang betritt. Die Gepaeckstuecke werden sicher in Raeumen gelagert, zu denen nur das Personal Zutritt hat. Pro Stueck kostete es immer 70 Baht, kann aber sein das es neuerdings 90 Baht sind.
Ist also voellig problemlos.
Gute Reise!
hello_farang
willkommen im TukTuk.
Ihr koennt das Gepaeck am Bahnhof Hualampong (von dort fahren die Zuege gen Sueden ab) bei der Gepaeckaufbewahrung abgeben. Die befindet sich gleich links, wenn man den Bahnhof durch den Haupteingang betritt. Die Gepaeckstuecke werden sicher in Raeumen gelagert, zu denen nur das Personal Zutritt hat. Pro Stueck kostete es immer 70 Baht, kann aber sein das es neuerdings 90 Baht sind.
Ist also voellig problemlos.
Gute Reise!
hello_farang