Tipps für Seafood Restaurant in BKK?!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
webfox

Tipps für Seafood Restaurant in BKK?!

Beitrag von webfox »

Hallo Traveller,
bin auf der Suche nach einem netten Seafood-Restaurant in Central BKK. Habe die Tipps aus diversen Reiseführern schon fast alle durch und bin beim 'Silom Harbour' hängengeblieben- nicht ganz billig, aber kannste nett sitzen und der Fisch ist wirklich frisch und gut!
Wohne in der Surawong Road (Nähe Soi Patpong) und wollte eigentlich nicht durch die ganze Stadt fahren, hat jemand einen hübschen Tipp für die Gegend?

Bin mal gespannt

webfox :prost

dondri

Re: Tipps für Seafood Restaurant in BKK?!

Beitrag von dondri »

Hallo,

da gibt´s jede Menge am Fluß. Da kannst Du entweder direkt am Chao Prayha im Restaurant essen oder Dir das Gericht an Land aussuchen und dann auf einer abendlichen Schifffahrt durch BKK genießen. Ist zwar nicht ganz billig aber wunderschön. Eins davon heißt "Bua", es gibt aber sehr viele gute.

Gruß Dondri

carlos

Beitrag von carlos »

Hallo Webfox,

wenn ich in der Silom wohne gehe ich ganz gerne ins Silom Village, liegt hinterm Narai, Richtung Fluss.
Auch auf dem neuen Nachtmarkt, hinter dem Lumpinipark, findest du nette Restaurants.....

lass es dir schmecken

Carlos

N.S. Niemals einen Taxifahrer fragen wo es Seafood gibt, er fährt immer da hin, wo er die höchste Provision bekommt.

Oxbow

Beitrag von Oxbow »

HAllo zusammen,
ich habe gehört am Ende der Sukhumvit Road soll es einen großen Fischmarkt geben, wo man sich Fisch oder Meeresfrüchte aussuchen kann die dann vor Ort zubereitet wird. Soll interressant abenteuerlich sein und zudem gut schmecken. :D :D

War schon jemad dort und kann berichten???

Gruß
Oxbow

carlos

Beitrag von carlos »

Hallo Oxbow,

gemeint sit wahrscheinlich der SEAFOOD GARDEN Soi 24, er ist riesig,

teuer und die Zubereitung na ja...

abenteurlich ist allenfalls die Rechnung,

liebe Grüsse

Carlos

kheow2

Beitrag von kheow2 »

Hi,

im November war ich in einem Restaurant auf der Thonburi Seite Bangkoks, oberhalb der Khrung Thai Bridge am Chao Phraya River.

Es ist gleich neben der Brücke am Fluss und ist, soweit ich das gesehen habe, auch an ein Hotel angegliedert.
Unter Thais ist es sehr beliebt und immer dementsprechend voll.
Leider habe ich den Namen vergessen, aber ich kann mal schauen ob ich da an den Namen nochmals herausfinde.

Dort war es sehr gut, auch preislich ok.
Live-Musik gibt es auch - die haben u.a. doch glatt "Muss i denn, muss i denn zum Städele hinaus .... " gedudelt .... :?

Absolut nicht zu empfehlen, sind die Seafood Restaurants gegenüber dem Pratunam Markt am Khlong San Saep. Ich habe da auch von Thai Seite schon nichts Gutes gehoert ...

Georg

Gesperrt