hallo zusammen!
habe leider erst heute dieses forum entdeckt und fliege schon am dienstag nach bkk. werde mit meinem freund insgesamt 32 tage in thailand bleiben und da wir uns auf aussagen anderer traveller verlassen haben, wollen wir unser 30-tage-touri-visum mit einem trip nach myanmar um weitere 30 tage verlängern. habe nun aber etwas panisch gestern einen beitrag im internet entdeckt, der vor solchen "ausflügen" warnt und sogar behauptet, dass einem sogar die einreise verweigert erden kann, wenn der rückflug mehr als 30 tage nach einreise liegt...
aber für ein offizielles 60tage-visum ist es nun zu spät. hat einer von euch erfahrungen in dieser sache??
gruß, cora
Visaverlängerung in Myanmar...?
-
Henning
- Stammgast
Re: Visaverlängerung in Myanmar...?
Moin Cora,
was genaues kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich habe soetwas auch schon mal gelesen, trifft aber wohl nur in Ausnahmefällen zu.
Gruß
Henning
was genaues kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich habe soetwas auch schon mal gelesen, trifft aber wohl nur in Ausnahmefällen zu.
Gruß
Henning
-
Thai-Schick
Hallo,
ja, das ist offiziell so! Kannst Du auf der Website der thail. Botschaft nachlesen.
Kenne aber viele die nie ein Problem hatten.
Gruss
ja, das ist offiziell so! Kannst Du auf der Website der thail. Botschaft nachlesen.
Kenne aber viele die nie ein Problem hatten.
Gruss
-
cora
ach herrjeh...
in solchen sachen bin ich dann ja eigentlich etwas schißrig...
aber im prinzip können wir ja wirklich nichts mehr machen!
vielleicht würde eine hotelreservierung in myanmar helfen, oder ein flugtickit. da wir aber noch gar nicht wissen, wann wir den kleinen auslandsausflug machen wollen, ist das jetzt irgendwie schwierig.
ich seh uns schon bettelnd am zoll stehen....
danke trotzdem für eure tipps!
gruß, cora
aber im prinzip können wir ja wirklich nichts mehr machen!
vielleicht würde eine hotelreservierung in myanmar helfen, oder ein flugtickit. da wir aber noch gar nicht wissen, wann wir den kleinen auslandsausflug machen wollen, ist das jetzt irgendwie schwierig.
ich seh uns schon bettelnd am zoll stehen....
danke trotzdem für eure tipps!
gruß, cora
-
Claus
(at) cora
Wenn's hilft: ich auch !!!
Aber bisher hatte ich noch nie Probleme und denke, dass ich die auch zukünftig nicht haben werde. Ich kenne auch keinen, der je solche Probleme real hatte.

Wenn's hilft: ich auch !!!
Aber bisher hatte ich noch nie Probleme und denke, dass ich die auch zukünftig nicht haben werde. Ich kenne auch keinen, der je solche Probleme real hatte.