Wollen ja im März nach Hua-Hin.Kann uns jemand über das Chom-View Hotel Auskunft geben? Strandlage,Restaurants in der Umgebung und Massagemöglichkeiten!
Vielen Dank im Voraus!
Chom-View Hotel in Hua-Hin
-
carlos
Re: Chom-View Hotel in Hua-Hin
sicher sicher........
direkt am meer mit strand der je nach ebbe/flut da ist,
rechts raus ist das let sea, ca 2 min. schickes designerlokal mit excellentem essen.rechts raus ca 3omin am meer entlang das supatra by the sea, traditionelles thai restaurant gehobener klasse, 2 min weiter
infache thai restaurants günstig.oben an der strasse ca 10min, kleine billige restaurants
massage, links raus , viele sonnenschirm massagen günstig.
ein kostenloser schuttle bringt euch in ca 10 min zur city, rückfahrt kostet max. 100b.
frühstück recht trivial, kaffee spitze
gute reise
carlos
direkt am meer mit strand der je nach ebbe/flut da ist,
rechts raus ist das let sea, ca 2 min. schickes designerlokal mit excellentem essen.rechts raus ca 3omin am meer entlang das supatra by the sea, traditionelles thai restaurant gehobener klasse, 2 min weiter
infache thai restaurants günstig.oben an der strasse ca 10min, kleine billige restaurants
massage, links raus , viele sonnenschirm massagen günstig.
ein kostenloser schuttle bringt euch in ca 10 min zur city, rückfahrt kostet max. 100b.
frühstück recht trivial, kaffee spitze
gute reise
carlos
-
LosFan
Zentrum am 18.08.2006, 11:26 hat geschrieben:Wollen ja im März nach Hua-Hin.Kann uns jemand über das Chom-View Hotel Auskunft geben? Strandlage,Restaurants in der Umgebung und Massagemöglichkeiten!
Vielen Dank im Voraus!
das Chom-View hatte ich auch in Erwägung gezogen,
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelb ... 76695.html
allerdings habe ich hier gelesen:
http://de.precisionreservations.com/ph- ... isplay.htm
im Text unter 2. heisst es, das in der Nähe eine Baustelle ist ???
und somit Baulärm in der Zeit von 9:00 - 17:00 Uhr !!!
-
carlos
@losfan..........
die baustelle ist direkt nebenan am pool, diesen jänner waren die gebäude
aussen fertig, der pool wurde gerade gefliest,
ich gehe davon aus, daß jezt alles fertig ist,
lg
carlos
mein tip fürs chom view: ein großes reihenhaus mieten, oder die riesen
appartments.reihenhaus hat unten wohnzimmer, kleine pantry,wc,terrasse.oben zwei schlafzimmer, teakboden balkon in der mitte ein bad mit dusche,
die baustelle ist direkt nebenan am pool, diesen jänner waren die gebäude
aussen fertig, der pool wurde gerade gefliest,
ich gehe davon aus, daß jezt alles fertig ist,
lg
carlos
mein tip fürs chom view: ein großes reihenhaus mieten, oder die riesen
appartments.reihenhaus hat unten wohnzimmer, kleine pantry,wc,terrasse.oben zwei schlafzimmer, teakboden balkon in der mitte ein bad mit dusche,
-
Zentrum
Sind wieder zurück, 3 Wochen Hua-Hin im Chom-View.Das Hotel war ganz nett, sehr sauber und viel Personal. Leider hat uns das Zimmermädchen beklaut, naja kann überall passieren. Haben auch nichts unternommen, ist aber immer ein blödes Gefühl.
Carlos, Du warst doch auch schon mal im C.V. ich wüßte gerne mal, ob sich da auf dem Gelände ein weißer Hund aufgehalten hat ? Als wir da ankamen,lag er den ganzen Tag bei Leuten unter der Liege und als sie dann abreisten, hat er sich die nächsten gesucht. Der war sowas von zutraulich, nur vor den Rot- Hosen ist er abgehauen und diese Uniformträger hat er sogar angeknurrt. Ich habe mal gesehen,wie der den Hund mit Steinen beworfen hat.Der muß sich auch nachts in der Anlage aufgehalten haben, denn Morgens hat er schon gewartet und sich gefreut wie hulle.
Leider sind wir auch auf einen Mönch reingefallen,der Geld gesammelt hat.Hatte gleich ein schlechtes Gefühl und dann hat er noch so unterwürfig gekuckt, was eigentlich kein Mönch tut. Hinterher hätte ich mich in den Ar.... beißen können, weil ich eigentlich wußte, daß Mönche kein Geld sammeln.
Die Kröhnung hatten wir in Bangkok. eine Nacht im Mandarin Hotel.Als wir ins Zimmer kamen, habe ich schon gerochen, daß gespritzt wurde.Hätten gleich das Zimmer wechseln sollen, aber man meckert ja nicht so gerne, naja und diese eine Nacht. Sind dann noch ein paar Stunden in den Lumpini Park gegangen. Als wir wieder kamen, roch es immer noch stark.Wir gingen ins Bett, mein Mann ist gleich eingeschlafen und ich habe noch eine Stunde gelesen. Dann wollte ich das Licht ausmachen und da habe ich die Viecher auf dem Kopfkissen gesehen. Habe etliche zerdrückt und habe sie zur Rezeption gebracht, worauf wir dann ein anderes Zimmer bekamen. Während ich hier schreibe, bin ich nur am Kratzen.
Zuhause habe ich dann im Internet gekuckt, das waren Bettwanzen!!! Sogar zuhause bin ich aufgewacht und habe im Bett nachgeschaut, weil ich davon geträumt habe. Bin bestimmt nicht das erste Mal im Ausland gewesen, aber solche Viecher sind mir noch nicht begegnet.
Carlos, Du warst doch auch schon mal im C.V. ich wüßte gerne mal, ob sich da auf dem Gelände ein weißer Hund aufgehalten hat ? Als wir da ankamen,lag er den ganzen Tag bei Leuten unter der Liege und als sie dann abreisten, hat er sich die nächsten gesucht. Der war sowas von zutraulich, nur vor den Rot- Hosen ist er abgehauen und diese Uniformträger hat er sogar angeknurrt. Ich habe mal gesehen,wie der den Hund mit Steinen beworfen hat.Der muß sich auch nachts in der Anlage aufgehalten haben, denn Morgens hat er schon gewartet und sich gefreut wie hulle.
Leider sind wir auch auf einen Mönch reingefallen,der Geld gesammelt hat.Hatte gleich ein schlechtes Gefühl und dann hat er noch so unterwürfig gekuckt, was eigentlich kein Mönch tut. Hinterher hätte ich mich in den Ar.... beißen können, weil ich eigentlich wußte, daß Mönche kein Geld sammeln.
Die Kröhnung hatten wir in Bangkok. eine Nacht im Mandarin Hotel.Als wir ins Zimmer kamen, habe ich schon gerochen, daß gespritzt wurde.Hätten gleich das Zimmer wechseln sollen, aber man meckert ja nicht so gerne, naja und diese eine Nacht. Sind dann noch ein paar Stunden in den Lumpini Park gegangen. Als wir wieder kamen, roch es immer noch stark.Wir gingen ins Bett, mein Mann ist gleich eingeschlafen und ich habe noch eine Stunde gelesen. Dann wollte ich das Licht ausmachen und da habe ich die Viecher auf dem Kopfkissen gesehen. Habe etliche zerdrückt und habe sie zur Rezeption gebracht, worauf wir dann ein anderes Zimmer bekamen. Während ich hier schreibe, bin ich nur am Kratzen.
-
carlos
@zentrum,
ja wir hatten da schon 2 x ein haus am pool,nein der hund war nicht da,
aber am strand waren schon einige.daß ihr beklaut wurdet ist schon heftig,
da hätte ich aber schon was unternommen,
jetz kauf dir mal ein flohpulver und reibe den ganzen körper ein, dann
geht dieser alptraum auch vorbei, gggggg
lg
carlos

ja wir hatten da schon 2 x ein haus am pool,nein der hund war nicht da,
aber am strand waren schon einige.daß ihr beklaut wurdet ist schon heftig,
da hätte ich aber schon was unternommen,
jetz kauf dir mal ein flohpulver und reibe den ganzen körper ein, dann
geht dieser alptraum auch vorbei, gggggg
lg
carlos
-
Zentrum
Leider sind Wanzen keine Flöhe und ich habe gelesen, man kann sich dabei mit Hepatitis infizieren. Also das ist nicht ohne!
Ab jetzt hebe ich in jedem Hotel erst die Matratzen hoch.
Liebe Grüße Hanni.
Ab jetzt hebe ich in jedem Hotel erst die Matratzen hoch.
Liebe Grüße Hanni.