Gibt's das Central Village Hua Hin nicht mehr?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan
Gibt's das Central Village Hua Hin nicht mehr?

Beitrag von chriwi »

Ich würde gerne im Jänner nach Hua Hin fahren. Die Idee war das "Central Village Hua Hin" zu buchen. Dabei handelt es sich um eine *** Bungalow-Anlage neben dem "Sofitel Central *****". In den alten Katalogen der Reiseveranstalter wurde das Hotel immer als "Schwesternhotel des Sofitel Central" bezeichnet. Alle Sofitel-Einrichtungen können mitbenutzt werden, auch das Frühstück wird dort serviert.

*** buchen und ***** mitschnorren, klingt doch gut?! :D

Aus den aktuellen Katalogen ist das "Central Village" aber verschwunden.

:?: Gibt's das Hotel noch? Wurde es verkauft? Wird es gerade renoviert?

LG
ChriWi

smile
Inventar

Re: Gibt's das Central Village Hua Hin nicht mehr?

Beitrag von smile »

chriwi am 24.08.2006, 10:45 hat geschrieben: :?: Gibt's das Hotel noch?
Nö - wird in eine Luxusanlage umgebaut.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan
Re: Gibt's das Central Village Hua Hin nicht mehr?

Beitrag von chriwi »

Danke für die Auskunft!!! Mittlerweise hab ich von einem Reiseveranstalter genauere Infos zu diesem Thema:

...Es werden derzeit auf dem Areal des Central Village neue Poolvillen gebaut, die zukünftig Teil des "Sofitel Central Hua Hin Resort and Villas" sein werden. Die geplante Eröffnung wird der 15.November 2006 sein.

:!: TUK TUK ist das beste Forum der Welt! Nirgendwo bekommt man so schnell und kompetent Auskunft :!:

Ich hab vor über einer Woche (natürlich zu einem anderen Thema) in 2 verschiedenen China-Foren gepostet, und bislang nix zurück bekommen. Und beide Foren sind gut frequentiert, also daran liegt's nicht.

LG
ChriWi

Gesperrt