Hallo erneut,
meine Route wird mich vermutlich drei mal nach Bangkok bringen.
Auf der Suche nach einer alternativen Möglichkeit der Unterkunft auf dem Rückweg bin ich auf das siam@siam Hotel gestoßen, dass wohl im November gerade erst eröffnet wird.
Ein neues Hotel mit neuen schönen Betten. Die Lage scheint sehr zentral zu sein, kennt das schon jemand?
http://www.siamatsiam.com/
Viel Spass
evy
siam@siam design Hotel
-
Werner
- Inventar
Re: siam@siam design Hotel
Also die Webseite ist ja grottenschlecht, weil es ist nicht möglich ist, an Informationen heran zu kommen. Sie ist nur "interessant" mit langsam aufbauenden Flächen mit Text und Bildchen und Geplärre.
Nur die Karte macht Spaß.
Woher weißt du überhaupt, dass dies im November eröffnet?
Wieviel kostet die Nacht?
Zu neuen Hotels ist folgendes zu sagen:
1. Sie sind die meisten sehr gut, weil sauber und das Personal bemüht sich in der Regel.
2. Du hast möglicherweise Probleme mit Schadstoffen aus den Lacken, also Möbel, Bodenbelag, Wandbelag, die erst einmal eine Weile ausdünsten müssen. Also in Zimmer erst einmal tief Luft holen und schnuppern. Vielleicht überlässt du das Trockenwohnen dann doch anderen.
W.
Nur die Karte macht Spaß.
Woher weißt du überhaupt, dass dies im November eröffnet?
Wieviel kostet die Nacht?
Zu neuen Hotels ist folgendes zu sagen:
1. Sie sind die meisten sehr gut, weil sauber und das Personal bemüht sich in der Regel.
2. Du hast möglicherweise Probleme mit Schadstoffen aus den Lacken, also Möbel, Bodenbelag, Wandbelag, die erst einmal eine Weile ausdünsten müssen. Also in Zimmer erst einmal tief Luft holen und schnuppern. Vielleicht überlässt du das Trockenwohnen dann doch anderen.
W.
-
evy
- Stammgast
Hallo Werner,
es ist im neuen Transorient Katalog und kostet dort 66 Euro die Nacht.
Gruß
evy
PS: Du hast recht mit der Page, ich hab den Explorer dafür mal wieder angeschmissen
es ist im neuen Transorient Katalog und kostet dort 66 Euro die Nacht.
Gruß
evy
PS: Du hast recht mit der Page, ich hab den Explorer dafür mal wieder angeschmissen
-
Werner
- Inventar
66 €, also 3800 Baht finde ich nicht wenig für ein neues Hotel, in dem ggf einiges noch nicht ganz funktioniert.
Das Dynasty Inn Grande hat 1800 für die ersten Monate genommen. Habe noch keine Info, wie viele das im Dezember kosten wird.
Gruß Werner.
Das Dynasty Inn Grande hat 1800 für die ersten Monate genommen. Habe noch keine Info, wie viele das im Dezember kosten wird.
Gruß Werner.
-
evy
- Stammgast
-
Werner
- Inventar
Vielleicht schreibst du denen mal eine Mail.
Die werden sicher antworten und dir möglicherweise einen guten Preis machen, wenn du akzeptierst, dass im Haus noch gearbeitet wird und einiges noch nicht perfekt funktioniert.
Gruß W.
[/i]
Die werden sicher antworten und dir möglicherweise einen guten Preis machen, wenn du akzeptierst, dass im Haus noch gearbeitet wird und einiges noch nicht perfekt funktioniert.
Gruß W.