Tja, der Bed Supperclub. An meinem ersten Tag in Bangkok vor 2 Jahren war ich total begeistert, habe auch damals einen Bericht geschrieben:
http://www.holzbauer.org/travel/the-inc ... b/?c=Asien
Ich schaue eigentlich jedes mal auf einen Pflichtbesuch hin, aber das erste mal war ich doch am meisten beeindruckt. War letzte Woche wieder dort, da wars super, am nächsten Tag hat ein Freund von mir dann gemeint die Musik war eine Katastrophe...
Was mich im Prinzip am Bed & an der Q Bar ein wenig stört: viele Thai Damen kommen auch hin um einfach einen Farang kennenzulernen, speziell in der Q Bar hat man das Gefühl es geht dort nur ums abschleppen. Aber was solls, das ist eigentlich ein Teil vom Nachtleben wie er überrall auf der Welt gleich ist...
Tipps für den Bed Supperclub: Lange Hose ist Pflicht, wer als Mann glaubt er kann in Strandbklediung dort antanzen braucht gar nicht erst hingehen (auch wenn man einen vielleicht reinlässt, aber in Asien gilt man dann eher als Prolet). Kurzarm T-Shirt is dort auch absolut fehl am Platz - aber eigentlich gilt das für ganz Thailand (auch für kurze Hosen). Ich persönlich gehe nur noch mit langen Hosen ausser Haus, es sei denn es ist echt schon zu heiss. Farangs die auf Besuch sind unterscheiden sich von denen die dort Leben meist an der Kleidung. Ein Europäer der in Thailand lebt, wird wohl kaum ein Restaurant in kurzen Hosen betreten...
Ganz wichtig: ID Karte (Reisepass, Führerschein) mitnehmen! Man hat auch schon Leute nicht reingelassen die eindeutig über 30 Jahre alt waren!
Ein Freund von mir wurde auch ohne Pass reingelassen, aber vielleicht weil Montag war.
Razzien werden gemacht, auch wenn angeblich seltener (hat PM Thaksins verschwinden was damit zu tun). Es werden Urintest gemacht, wer sich vorher Drogen reingehaut hat: Achtung! In einem Gefängnis in BKK will sicher niemand landen!!!
Noch etwas: Für Bangkok ist der Supperclub ziemlich teuer: EU Preise vergeichbar