Transfer : Sukhumvit Hotel - neuer Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Singhali

Transfer : Sukhumvit Hotel - neuer Airport

Beitrag von Singhali »

Hallöle!
Helft mir bitte - bin in der Zwickmühle! :oops:
Mein Rückflug von Bkk - Fra geht schon morgens um ca. 8 Uhr,sprich ich muss schon sehr früh aufstehen :shock: und schnell am Suvarnabhumi Airport sein.Bin zwar nur eine Nacht in Bkk,aber da wollte ich schon nochmal in die Stadt hinein schnuppern 8) und daher im Bereich der Sukhumvit übernachten,da in Flughafennähe die Hotels(z.b. Novotel Bangna) schlechte Verkehrsanbindung in die Town haben - ODER??? :roll:
Ist es jetzt besser z.b. in der Soi 3(schnell auf dem Expressway) oder z.b. in der Soi 71 zu wohnen,um schnell am Airport zu sein??
Habe eigentlich vor im "Woraburi" zu nächtigen oder kennt jemand eine andere günstige Unterkunft (auch Hostel) mit schneller Anbindung an den Flughafen?? :?: :?: :?: :?:
Ich danke Euch im vorraus!!! :D

Liebe Grüße
Singhali

Chris26

Re: Transfer : Sukhumvit Hotel - neuer Airport

Beitrag von Chris26 »

Besser in der Soi 3, nahe am Tollway, würde ich sagen.

shadu

Beitrag von shadu »

Woraburi ist eh in der Soi 4. Es gibt auch noch ein günstiges Sawasdee-Hotel (gleiche kette wie woraburi) in der Soi 55!! Dort müsste es dann sogar näher sein zum neuen Airport. Taxi wurde mir dort vom Hotelbediensteten besorgt. Skytrain ist auch gleich um die Ecke....

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Der Limosinen Service in der Soi 4 hat die Strecke abgefahren und kennt den Flughafen bereits.

Er sagt ca. 40 min, Minimum 30 min über die Autobahn / Motorway. Hier in der Sukhumvit kommt man recht schnell auf die Autobahn, um 5:30 Uhr ist auf der Sukhumvit noch nicht viel Verkehr, der beginnt erst etwas später.

Suche dir ein schönes Hotel aus. Mein Tip für die Sukhumvit derzeit: Royal Ivory (direkt 2200, Agenturen ab 1650) oder Dynastay Inn Grande für 2280.

Gruß Werner. :peace:

Gesperrt