Biergarten WTC

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
huey

Biergarten WTC

Beitrag von huey »

Hallo,
da ich dieses Silvester mal wieder in BKK verbringe, hatte ich eigentlich vor ein Hotel im Bereich Siam-Square/WTC/Pratunam zu buchen. Wir wollten uns dann am 31.12 beim grossen Biergarten am WTC ins Getümmel stürzen. Jetzt habe ich mitbekommen, dass genau dieser Biergarten am WTC nicht mehr besteht, der Vorplatz würde umgebaut werden ?! Kann das jemand bestätigen ? Und wenn das so wäre, gibt es Alternativen in dieser Ecke für Silvester ?

Danke
Gruss Huey

Werner
Inventar

Re: Biergarten WTC

Beitrag von Werner »

April 2006 wurde fleißig gebaut. Allerdings würde ich auch gerne wissen, wie der Stand ist. Ich hoffe ja, dass sie den Platz wieder herstellen und auch dieses Jahr wieder die Biergärten geöffnet sind.

Als Hotel in der Gegend bietet sich das Arnoma an, ist direkt gegenüber und machte zumindest im Loby und Bar Bereich keine schlechten Eindruck, obwohl hier unterschiedliche Meinungen dazu bestehen.

Gruß Werner. :peace:

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

Moin,
laß die Finger vom Arnoma, winzige Zimmer und ödes Essen. Ich hatte deutlich mehr erwartet.
Gruß
Henning

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Das Anorma hat eine glitzernde Fassade und dahinter ist es ... schlicht verkommen, wenn man bedenkt das es ja nicht wirklich preislich günstig ist.
Ein Hotel, das lediglich aufgrund der Lage, einen doch recht stattlichen Preis verlangt kann man nicht empfehlen. Dieses Hotel reiht sich ein in die Kette: "Siam Interconti" "Meridien President". Das eine wurde weg gerissen, das andere entkernt und ist nun ein Tipp. Ich denke mal in spätestens 2 Jahren wird das Anorma schließen, renoviert und ist dann wieder ein Tipp. Aktuell ist es Geldverschwendung!

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
huey

Beitrag von huey »

Das Anorma ziehe ich auch nicht in Betracht, habe auch schon zuviel schlechtes gehört :(
Aber nochmals zum Biergarten am WTC. Hat denn jemand aktuelle Infos, ob der Umbau des Vorplatzes jetzt oder bis Ende des Jahres abgeschlossen ist. Und wenn nicht, gibt es im Bereich Siam-Square/Pratunam noch Biergarten-Alternativen für Silvester ? :prost

Danke
Huey

rudi_ko

Beitrag von rudi_ko »

huey am 06.09.2006, 09:49 hat geschrieben:Das Anorma ziehe ich auch nicht in Betracht, habe auch schon zuviel schlechtes gehört :(
Aber nochmals zum Biergarten am WTC. Hat denn jemand aktuelle Infos, ob der Umbau des Vorplatzes jetzt oder bis Ende des Jahres abgeschlossen ist. Und wenn nicht, gibt es im Bereich Siam-Square/Pratunam noch Biergarten-Alternativen für Silvester ? :prost

Danke
Huey
immer wieder mal da reinschauen. Erster Beitrag.

http://www.virtualtourist.com/travel/As ... -BR-1.html

Wenns nicht unbedingt Biergarten sein muss, wir waren Sylvester 2004 im Black Swan, ist eine englisches Pub. Superliveband und Superstimmung. Davor waren wir im German Beergarden, da waren die Leute (zumeist Engländer!) um 22:00 total dicht.

Gruß Rudi_ko

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Hallo, bin morgen in BKK und checke das mal.

Falls du auch dort bist, hier meine Telefonnummer:

060 768 588. Die Mobilnummern werden oder wurden durch eine Zahl (8 an zweiter Stelle) ergänzt, vielleicht auch folgende versuchen: 0860 768 588

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Ihr solltet vielleicht eins noch bedenken. Vor 2 Jahren waren wir auch dort und die haben happige Preise (2000 THB) allein für den Tisch genommen - zugegeben an einem tollen Platz.

Man konnte aber auch auf der Strasse sitzen und Verkäufer brachten Getränke vorbei :o

Juergen

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

"Der Biergarten wird im November/Dezember wieder dort sein." (Info von dem Manager des Brillengeschäftes im Isetan Kaufhaus.)

huey

Beitrag von huey »

@Werner

recht herzlichen Dank für die Info,
da werde ich ja doch dieses Silvester im Biergarten feiern :lol:

Danke und Gruss
Huey

carlos

Beitrag von carlos »