Botany Beach Resort /Jomtien

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
maista

Botany Beach Resort /Jomtien

Beitrag von maista »

Hallo.
War schon mal jemand in diesem Hotel :?: Ich habe gelesen, das neben dem Hotel gebaut wird und Baulärm sein soll. Bei der Hotelbewerung sind auch viele verschiedene Meinungen mal sehr gut, mal überhaupt nicht gut.
Was kann ich da glauben :?:
Danke für die Anwort :wink:

Thorben

Re: Botany Beach Resort /Jomtien

Beitrag von Thorben »

Ich hatte auch schon mal danach gefragt, aber war wohl seit längerem keiner mehr da.........

Wenn Du die Bewertungen genau ließt, müsste Dir auffallen, dass es bei den schlechten fast nie ums Hotel geht, sondern eher darum, dass diejenigen ein Problem mit Pattaya und dem Sextourismus dort im Allgemeinen haben.....

Bubu

Re: Botany Beach Resort /Jomtien

Beitrag von Bubu »

Ich war da schonmal! War 2003 im Februar.
Hotel ist relativ groß, es gab Bungalows und Zimmer im Haupthaus. Das Hotel liegt nicht direkt in Jomtien sondern etwas abgeschieden, es gab aber seinerzeit einen Shuttle nach Pattaya vom Hotel aus (hat bissel was gekostet).
Nach Jomtien selbst sind wir nie rein.
Essensauswahl fussläufig war auch beschränkt. Hotel liegt direkt an einer 4 spurigen Strasse und das Meer ist auch nicht der Hit. Wir waren immer am Pool. Am Meer gab es auch keine Liegen.
Der Pool ist sehr groß und ich fand den Urlaub trotzdem toll.
Bei Fragen, bitte schön!

Gesperrt