BKK D'MA Pavilion

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Schonung

BKK D'MA Pavilion

Beitrag von Schonung »

Hallo, kennt jemand dieses Hotel in BKK und kann dazu und zur Umgebung etwas berichten?
Als Thailand-Neulinge hoffen wir auf einige Infos.
Danke
Gruß
Sylvia

iggi36

Re: BKK D'MA Pavilion

Beitrag von iggi36 »

Hallo!
Ich war zwar nicht in diesem Hotel sondern im Eastin was direkt auf der Rückseite ist !
Die Lage beider Hotels ist direkt in der Nähe vom Highway und man kommt von dort schnell mit dem Taxi zum MBK die Umgebung gefällt mir dort gut weil viele Typisch kleine Thai Shops in der nähe sind !
War paar Wochen später in einem Hotel in der Nähe von der Patpong The Montien (weil das EASTIN voll war ) und muss sagen die Gegend um der New Phetchburi Road trifft eher meinen Geschmack wehr aber Party und Nightlife sucht ist dort besser aufgehoben ! Übrigens das DMA sah genauso Nobel aus wie das Eastin was man über FTI Buchen kann Superior 12 Euro im DZ pro Person und Deluxe 15 pro Person was meine Familie hatte incl .einem tollen Frühstück!
Gruss Iggi

iggi36

Beitrag von iggi36 »

Wenn man Nightlife sucht meine Ich natürlich die Gegend um die Patpong !
Meine Familie und Ich suchen Nightlife nicht!
Übrigens der Pratumnan Markt ist auch in der Nähe vom DMA und ausserdem Taxis kosten weniger als bei uns die Busse!
Gruss Iggi

cheech

Beitrag von cheech »

Hallo Silvia
Das Hotel selber kenne ich leider auch nicht. Es liegt mitten im Stadtviertel Pratunam wo du richtig bist um Kleider und Elektronik einzukaufen. Das Hotel befindet sich in ummittelbarer Nähe vom grossen Einkaufszentrum World Center Plaza und einem (Grosssupermarkt) BIG. Weitere Einkaufsläden, Restaurants und Vergnügungsmöglichkeiten sind alle zu Fuss, mit den Billig Busen oder mit dem Taxi leicht erreichbar. Die Gegend ist für euch bestimmt ok.

Gruss
Cheech

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

Hi

War vor 3 Jahren im D`Ma Pavillion und kann es empfehlen. Beim einchecken jedoch unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer in den oberen Etagen kriegt, ansonsten gehts du das Risiko ein an eine Mauer zu starren.
Der Stadteil Pratunam ist, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ein quirliges Viertel mit unzähligen kleinen Läden.
Zur Skytrain Station Chit Lom sind es ca. 10 Min. zu Fuss.

By
Mizzi :D

Gesperrt