Hallo!
Und eine zweite Frage hätte ich noch. Wir fliegen ja vom 20. bis 30.10 nach Thailand, ein befreundetes Paar wird am 29.10 dort nach buddistischem Zeremoniel heiraten. Es wird wohl eine ganz edle Party und da wir vorher 8 Tage am Strand verbracht haben wollte ich mir dann gerne noch mal ein bißchen die Fingernägel machen lassen ( nicht verlängern nur ein bißchen - hübsch machen eben..) und die Füße pflegen und Nägel lackieren lassen. Wie teuer ist so etwas und wisst ihr vielleicht ob es im Rose Garden Riverside Hotel so etwas gibt?
In Bangkok Maniküre und Pediküre ?
-
Truschel
Re: In Bangkok Maniküre und Pediküre ?
Paniküre und Pediküre bekommst an jeder Ecke, Frisörsalon oder Massagesalon.
Kostet je 100 - 150 THB. Nagellack incl.
In Hotels keine Ahnung - wenn ja, dann bestimmt teurer!
Gruß
Truschel
Kostet je 100 - 150 THB. Nagellack incl.
In Hotels keine Ahnung - wenn ja, dann bestimmt teurer!
Gruß
Truschel
-
Dear
Hi,
auf Samui z.B. in den Hotels gets ab 150 THB los.
Aber man sollte auch auf den Shop achten wo man sich das machen lässt.
Hatte mir damals im Hotel in Pattaya die Nägel machen wollen und musste feststellen, dass ich diese Künste auch alleine geschafft hätte - war rausgeschmissenes Geld.
Geh dann lieber zu nem richtigen Shop und zwar da wo viele Thais selber hingehen. In der RIchtung braucht man aber auch nicht so auf den Bath zu achten, weil es auf jeden Fall viel viel günstiger ist als hier in D.
auf Samui z.B. in den Hotels gets ab 150 THB los.
Aber man sollte auch auf den Shop achten wo man sich das machen lässt.
Hatte mir damals im Hotel in Pattaya die Nägel machen wollen und musste feststellen, dass ich diese Künste auch alleine geschafft hätte - war rausgeschmissenes Geld.
Geh dann lieber zu nem richtigen Shop und zwar da wo viele Thais selber hingehen. In der RIchtung braucht man aber auch nicht so auf den Bath zu achten, weil es auf jeden Fall viel viel günstiger ist als hier in D.
-
Pinguin77
Ich werde wohl mal nachfragen, wo sich die Braut die Nägel machen lassen - da fahre ich wohl sicher - danke für die Tips