Hallo aus BKK und Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
nikki

Hallo aus BKK und Samui

Beitrag von nikki »

Hallo
ich war jetzt vier Tage in Bkk und habe von dem Putsch nichts mitbekommen. Ausser meinen Freunden und Familie hat sich keiner gesorgt das etwas passiert. Habe weder Panzer noch Unruhen gesehen. Ein paar Army Soldiers sind ganz relaxed rumgelaufen und haben sich fotografieren lassen. Das wars.
Ethihad ist gany normal geflogen. Das Umsteigen war ganz problemlos, der Flughafen sehr uebersichtlich. Zwei Stunden Verspaetung hatte ich aber das lag an den Fliegern und nicht am Putsch. Der Flug von Abu Dhabi nach BKK war komplett leer. Von 400 Passagierplaetzen waren nur ca. 60 besetzt. So ein leeres Flugyeug habe ich noch nie gesehen. (Diese Tastatur bringt mich um, sorrz wegen SChreibfehlern) :oops:
Ich war auch das erste Mal auf dem Weekendmarkt. Ist einfach gigantisch. Die Leute waren mir schon zuviel. Aber muss man gesehen haben.
Gestern abend ging der Nachtzug nach Surat Tahni los.( Habe mich doch wieder ueberreden lassen) Aber diesmal First class, d.h. Einyelabteil. Mit dicker Jogginghose und Jacke war auchdie AC nicht so schlimm. War ganz ok. Aber der Busfahrer hat uns diesmal gelinkt. Wir hatten Verspaetung weil ein Zugunfall vor uns war. Der Busfahrer brachte uns an ein vollkommen abgelegenes Pier. Nach einer Stunde wurde uns eroeffnet das nicht genug lLeute fuer das Boot da waeren und wir eine neue Ferry/Passage beyahlen muessten. Meine Thai Freundin hat dem Verantwortlichen 200 Baht aus den Rippen geleiert aber die anderen gingen leer aus. Dann sind wir eine Stunde zu dem normalen Pier gefahren mussten neue Tickets fuer die Fahre nach Samui kaufen. Der hat uns nur dahin gebracht damit die Leute essen und trinken kaufen. Das zum Thema Schlepper. War nicht ok zumal wir ca. 4 Stunden verloren haben. Um halb vier nachmittags waren wir dann endlich auf Samui :lol:
Waren auch viele Deutsche dabei so ging die Yeit ganz gut rum.
Auf Samui regnet es, leider. Vielleicht ist morgen schoenes Wetter. Also denn
Gruss Nikki


Lucky

Re: Hallo aus BKK und Samui

Beitrag von Lucky »

Na dann hoffe ich für euch das es bald schöner wird :D ....wo wohnt ihr....?

Lucky


nikki

Re: Hallo aus BKK und Samui

Beitrag von nikki »

@Lucky,
danke der Nachfrage bin aber gestern wieder in Germany gelandet. Wetter war durchwachsen, aber soweit ganz okay.
8) Gewohnt haben wir im Coral Samui Beach, eine kleine Bungi Anlage die ein etwas missmutiger Italiener auf Chaweng betreibt. Aber es ist direkt am Meer, Essen und Zimmer (AC und Flimmerkiste für meine Freundin) sind ok.
Aber leider schon wieder alles rum.
Jede Menge Shopping und Carabao Live gesehen, das absolute Highlight.
Für Loso war leider die Zeit nicht mehr da.
Das nächste Mal.
Gruss


Gesperrt