Visum für Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
M&M

Visum für Bangkok?

Beitrag von M&M »

Hi zusammen,

eine wirklich blöde Frage für manche :roll: aber ist meine erste Fernreise! Ich brauch doch kein Visum für Bangkok bzw. Phuket oder etwa doch???

Vielen Dank für schnelle Antworten... :D

M&M

Re: Visum für Bangkok???

Beitrag von M&M »

nochmal ich!!! blöd! jetzt habe ich gerade schon automatisch meine Antwort bekommen... mit einem Stand-by Ticket benötige ich auf jeden Fall ein Visum!? Arbeite bei einer Reisegesellschaft und habe deshalb die Tickets...

Wie komme ich jetzt so schnell an das Visum? Fliege bereits am Wochenende???

Oh je Panik :( :( :(

M&M

Beitrag von M&M »

alle guten Dinge sind drei :oops:
kann mir jemand sonst noch tipps geben was ich benötige... dachte man brauch nicht viel, aber irgendwie bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher! :cry: gibt es vielleicht irgendwo ein checkliste o.ä.???

VIELEN LIEBEN DANK FÜR INFOS :wink:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Wenn Du bis zu 30 Tage nach Thailand willst, brauchst Du einen Paß, der noch mindestens 6 Monate nach Rückkehr gültig ist und einen Kugelschreiber. Mit dem füllst Du im Flieger das Visumsformular aus und das wars ;)

M&M

Beitrag von M&M »

bin nur höchstens 20 tage da! aber so einfach ist das??? ist ja heftig! puuuh... nochmal glück gehabt :lol:

danke schööön!!!

asmara

Beitrag von asmara »

:) und wenn du durch zufall länger bleibst ist es auch kein Problem , gehst du zur Imigration Polizei kaufst ein Foto und kriegst die Verlängerung :D
Viel Spaß Asmara

Gesperrt