Bangkok: Sukhumvit - Restaurant

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mizzi

Bangkok: Sukhumvit - Restaurant

Beitrag von Mizzi »

Hi
Morgen gehts ab nach Bangkok :D ! Nach vielen Jahren steigen wir wieder mal in der Sukhumvit ab. Wer kann uns Tipps geben bezüglich Thairestaurants, welche nicht allzu formell sind. Da wir erst am Abend im Hotel ankommen, wollen wir in der Sukhumvit bleiben.
Waren in den letzten Jahren immer in anderen Stadtteilen Bangkoks und haben überhaupt keine Ahnung mehr wo man dort gemütlich ein Curry essen kann. Vielen Dank für Tipps
Grüsse
Mizzi

Thai-Schick

Re: Bangkok: Sukhumvit - Restaurant

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

also war dort öfter in dem Biergarten vor dem Ambassador Hotel! Der wurde sogar komplett überarbeitet. Gutes Essen, gutes Bier und hin und wieder gute Live-Musik.

Gruß

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Hallo,

wenn Du in den Soi 18 rein marschierst ist auf der rechten Seite ein sehr gutes Thairestaurant, liegt in einem richtigen Garten mit schöner Terrasse. Manchmal gibt es dort auch Buffets mit all you can eat. Gut aber natürlich nicht unbedingt billig. Und wenn Du am Rembrand-Hotel vorbei kommst mußt Du undrehen, dann bist Du vorbei gelaufen ;)

:P

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

Danke für die Tipps!

(at) smile
Ist dieses Restaurant am Anfang der Soi wo das Rembrandt steht?

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Nö ... ist so mehr in der Mitte zwischen der Sukhumvit und dem Rembrandt.

Ich war letztes Mal noch in einem anderen super Restaurant zu vernünftigen Preisen, hieß glaub ich "Jim Thompson House" aber da muß ich mal nachfragen wo das war - von einem weiteren guten Restaurant am Siam Square such ich morgen mal die Visiten Karte ;)

:P

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

Hallo
Nochmals vielen Dank für den Tipp. In wenigen Stunden gehts los!!
Gruss Mizzi

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

(at) smile
Waren in diesem Restaurant in der Soi 18 essen. Es heisst übrigens "Admirals". Wie du schon geschrieben hast liegt es in einem schönen Garten und das Essen ist auch gut. Besten Dank für den Tipp.

Im "Red Pepper" in den Rembrandt Towers kann man übrigens auch superlecker Thai essen. Es ist jedoch ziemlich teuer, doch es lohnt sich auf jeden Fall.
Gruss Mizzi

Gesperrt