BKK: Kennt jemand Mandarin Hotel oder Trinity Hotel Silom?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
jkessel

BKK: Kennt jemand Mandarin Hotel oder Trinity Hotel Silom?

Beitrag von jkessel »

Hallo ihr Lieben, ich fliege das erste Mal anch Thailand und suche ein günstiges, gutes zentrales Hotel in Bangkok. Über Meiers Weltreisen habe ich diese beiden Hotels rausgefunden und sie hörten sich ganz gut an. Da ich mich allerdings nicht auskenne, habe ich keine Ahnung, ob die Lage gut ist. Das müssten mir doch Kenner sagen können. Zweite Frage wäre, dass ich mal was von Apartments in Bangkok gehört habe,. die ähnlich wie Hotels sind, also auch mit Frühstück und so. Kennt jemand solche und sind die zu empfehlen? Lieben Gruß Jennifer

jkessel

Re: Kennt jemand Mandarin Hotel oder Trinity Hotel Silom

Beitrag von jkessel »

Mit DIESE Hotels mein ich 'Mandarin Hotel' oder 'Trinity Hotel Silom'. Hoffentlich kennt die jemand?

Jaqueline

Re: BKK: Kennt jemand Mandarin Hotel oder Trinity Hotel Silo

Beitrag von Jaqueline »

ich war letztes Jahr im Mandarin und war überhaupt nicht zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und konnten nicht aus den Fenstern sehen, da die erst bei einer Höhe von 1,80 angefangen haben. Wie es in den anderen Etagen drüber aussieht, kann ich nicht sagen. Badezimmer hat mich auch nicht überzeugt, leichter Schimmel. Möbel waren stark abgenutzt und man hatte keinen Safe im Zimmer. Von der Lage her aber 1+. Frühstück war ok, aber auch da waren keine Fenster vorhanden. Pool haben wir nicht benutzt, aber dafür gibt es eine schöne Terasse.

Fazit: Außen hui, innen pfui.

Hoffe geholfen zu haben.

J.

shadu

Beitrag von shadu »

ich war 3 nächte im trinity silom, bekamm ein grosses zimmer (superior?) für 1100,- baht (angebot damals bei asiarooms). pool war sehr gross und angenehm, besonders im heissen (ende-) märz!
zimmer war auch super und sauber, skytrain gleich um die ecke.
und wenn man will auch patpong um die ecke aber das war mir zu anstrengend (zu viel trubel).

UAL

Beitrag von UAL »

im Trinity war ich vor 2 Jahren. Es geht so vom Preis-Leistungsverhältnis - wir mussten damals in der Hauptsaison 1600 Baht bezahlen, das fand ich unangemessen. Beim Frühstücksbuffet muss man früh dransein, sonst gibt es nur noch Reste und kalte Suppe. Kann sein, dass sich das geändert hat.... :roll:

Lage ist ok. (at) Shadu, das mit dem Pool ist richtig, allerdings hast Du vergessen zu erwähnen, dass er im Nachbargebäude liegt und man über die Straße muss :wink:

shadu

Beitrag von shadu »

ich fuhr mit dem lift nach oben und da konnte man bei einem übergang auch zum pool gelangen, musste also nicht auf die strasse.

zum frühstück kann ich immer wenig sagen, dazu komme ich nie ;-)

jewel031

Beitrag von jewel031 »

das mandarin kann ich auch nicht emfehlen. bis auf die lobby + lokale ists abgewohnt und schmutzig. rezeption unfreundlich, im lokal sassen wir wirklich ewig (habs im urlaub sicher ned eilig) und sind dann woanders hin essen. nett waren sie im hotel - cafe (bar), auch türsteher und liftboy. das wars aber auch schon. im zimmer hatten wir krabbelgetier, es war schmutzig + klein.
für das geld findet man sicher besseres.

lg
susi

Gesperrt