Nachdem ihr mir das letzte mal echt schnell mit meinem WLAN Problem geholfen habt, komme ich diesmla mit einer etwas wichtigeren Frage:
Ich habe seit 2 Tagen scheinbar eine Art Infektion in den Augen. Bin den ganzen Tag am Laptop unter der Klimaanlage gesessen, seitdem schmerzen die Augen und ich sehe nicht mehr richtig scharf. Keine Ahnung was es sein könnte, aber nachdem die Schmerzen in der ersten Nacht echt schimm waren (inkl. winziger Pupillen owohl ich völlig nüchtern war), möchte ich das mal anschauen lassen.
Das Gesundheitssystem in BKK ist ja angeblich echt erstklassig (Med. Tourismus gibts ja auch). Jetzt möchte ich wissen ob jemand aus Erfahrung etwas empfehlen kann.
Ich habe mal das http://www.bumrungrad.com/ gefunden, soll sehr gut sein und liegt im Bezirk Nana auch gut per Skytrain erreichbar.
Please help me - mein Augenlicht ist mir echt etwas wert!
Achja, für die Hilfe beanke ich mich schon mal im vorhinein, als Dankeschön werde ich wie beim letzten mal aktuelle Photos uploaden, diesmal vom River Kai, Tigertempel und anderen netten Pics