Letzte Fähre nach Koh Chang von Trat?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mella

Letzte Fähre nach Koh Chang von Trat?

Beitrag von Mella »

Hallo Leute,

wir haben im Februar den Flug PG307 von Bkk nach Trat gebucht. Wir landen um 18 Uhr in Trat. Kriegen wir dann noch die letzte Fähre? Ich hab unterschiedliche Zeiten gehört, wann die letzte Fähre geht. Hat da jemand eine aktuelle Info?

Vielen Dank schonmal!

Ach, und falls ich die letzte Fähre nicht mehr bekomme, was ich nicht hoffen will: Hat jemand einen Übernachtungstipp in Trat?

Truschel

Re: Letzte Fähre nach Koh Chang von Trat?

Beitrag von Truschel »

Ich habe mir ein "schlaues" Heft mitgenommen: Koh Chang Guidebook 2006

Da steht, dass die letzte um 19 Uhr fährt.
Bangkokair hat einen Shuttleservice am Trat Airport. Kostet so um die 300 THB p.P., die fahren euch direkt an den Strand/Hotel in Koh Chang.
Der Flughafen ist nicht weit vom Pier ( gibt zwei). Müßte also klappen.
Gruß
Truschel :roll:

Mella

Beitrag von Mella »

Ach supi! Vielen Dank für die flotte Antwort. Ja, das mit dem Shuttleservice hat mir meine Freundin schon genau erklärt, die waren im Januar da. Aber die haben den Flieger davor genommen :P

Dann kann ich mich ja jetzt entspannt auf den Urlaub freuen!

dorota

Beitrag von dorota »

Hallo Mella
Wir sind im Februar auch auf Koh Chang
Wollen Unterkunft auf der Insel klarmachen,wie macht Ihr das?
gruß dorota

Truschel

Beitrag von Truschel »

Mella,
schönen Aufenthalt auf Koh Chang ! Ich komme auch wieder - aber nur an einen Sandfliegen freien Strand !

Gruß
Truschel

Mella

Beitrag von Mella »

(at) Dorata

Wir haben schon alle Hotels gebucht. Wir sind im Ramayana. Ich bin nicht so scharf auf ein Hotel direkt am Strand und das Preis-Leistungsverhältnis soll da super sein. Ich kenn auch mehrere Leute, die da schon waren und zufrieden waren.

(at) Truschel

Vielen Dank! Ich hoffe, die Sandflöhe lassen mich auch in Ruhe. Aber normalerweise liebt mich alles, was stechen kann. Aber ich hab ja gelernt: ein bißchen Tigerbalsam drauf und es juckt nicht mehr. ;-)
Definitv werde ich keine Bodylotion und kein Parfum benutzen, das zieht all die Biester an.
An welchem Strand warst Du denn beim letzen Mal?

Truschel

Beitrag von Truschel »

Mella,
ich war am Klong Prao im Klong Prao Resort. War super - aber die Viecher haben mich sogar am Pool auf der Liege gestochen. Da hilft auch kein tigerpalm.
Lese mal im reise u. Preise-Forum - da schreibt einer dass er 200 Stiche hatte und in BKK zum Arzt ging !
Der weiß blos nicht was es war. Von Sandfliegen scheinbar noch nichts gehört !
Klong Prao ist ja bekannt für die Viecher !
Tschüß
T. :go

Gesperrt