hallo an euch alle.
also ich fang mal an. da es für uns in 4 wochen losgeht hätte ich noch ein paar fragen an die insider und alle die mir weiterhelfen können.
in der nähe von pattaya soll es ein großes aquarium geben auf dem gelände einer uni. war schon jemand dort und wo ist das genau?
wir sind eine woche auf chang und möchten ein wenig inselhüpfen machen was sind euere tipps und was kosten die bootsfahrten?
kann man sich auf chang mopeds ausleihen und die insel erkundigen?
ja und zu aller letzt euere strand tipps, wir sind an klong prao.
ich danke euch jetzt schon für euere tipps
Koh Chang und noch ein paar andere fragen
-
Thai-Schick
Re: Koh Chang und noch ein paar andere fragen
Hallo,
das Aqarium koennte das von der Universitaet in Bang Saeng sein! Ist ganz schoen aber leider wie so oft in Thailand koennte es etwas mehr Pflege vertragen!
Es befindet sich direkt auf dem Uni Gelaende und ist leicht zu finden!
Gruss
das Aqarium koennte das von der Universitaet in Bang Saeng sein! Ist ganz schoen aber leider wie so oft in Thailand koennte es etwas mehr Pflege vertragen!
Es befindet sich direkt auf dem Uni Gelaende und ist leicht zu finden!
Gruss
-
dondri
Hallo,
Mopeds gibt´s! 150 Bath am Tag. Wenn man es 3 oder 4 Tage nimmt kann man auf 100 Bath runterhandeln.
Grus Dondri
Mopeds gibt´s! 150 Bath am Tag. Wenn man es 3 oder 4 Tage nimmt kann man auf 100 Bath runterhandeln.
Grus Dondri
-
Michi199
danke an euch zwei.
fast 50 aufrufe aber nur zwei antworten.
hat denn niemand von euch ein paar tipps
fast 50 aufrufe aber nur zwei antworten.
hat denn niemand von euch ein paar tipps
-
Michi199
Kann mir denn keiner von euch helfen. ich habe noch 3 Wochen bis ich fahre. Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps