Von Leipzig nach Bangkok mit welcher Airline? Austria-Air?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ani

Von Leipzig nach Bangkok mit welcher Airline? Austria-Air?

Beitrag von Ani »

:roll: Also, gibt es jemanden, der schon mal von Leipzig aus nach Bangkok geflogen ist??? :)
Ich meine natürlich mit Zwischenstop in Frankfurt oder eben wo anders??
Was ist da günstig??
Habe Austria-Air gefunden. Mit Flug von Leipzig nach Wien und von da direkt nach Bangkok. Wie ist die Austria Air? :?:
Jemand schon damit erfahrungen gemacht?? 8)
Gruß aus Leiptzsch

jenshamburg

Re: Von Leipzig nach Bangkok mit welcher Airline? Austria-Ai

Beitrag von jenshamburg »

halli hallo
als wir sind schon div. male mit austrian air (lauda) geflogen.
von hamburg via vienna nach bangkok
als ich kann nur gutes berichten.
hat alles geklappt - gute flieger - immer puenktlich - essen auch ok - service war OK. gruss

Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hallo,
sehr zu empfehlen ist EVA Airways (BR) - fliegt 5x pro Woche von Wien nach Bangkok ohne Zwischenstopp. Ab März mit neuem Airbus. Als taiwanesische Linienfluggesellschaft braucht sie sich hinter Malaysian Airlines, Singapore oder Thai Airways nicht zu verstecken! Der Zubringerflug mit Lufthansa oder Austrian nach Wien ist im Preis mit drin. Abflug immer mittags - Ankunft in Bangkok am frühen Morgen. Rückflug immer gegen Mitternacht.

Brutus

Beitrag von Brutus »

Hallo

Ich bin mehrmals von Stuttgart ueber Wien nach BKK geflogen. Ich fliege gern mit Lauda Air. Guter Service, nette Flugbegleiter. Ein Wermutstropfen war beim Ruckflug immer die Wartezeit in Wien, bis das Amadeus Cafe oeffnet.

Mit Eva bin ich einmal von Koeln ueber BKK nach Taipeh geflogen. Auch zu empfelen. In letzter Zeit fliege ich meist mit der Thai von Frankfurt. Letzten Mai fuer 528 und September fuer 627 Euro. Ein fairer Preis.

Zu Aeroflot habe ich kein Vertrauen, obwohl die unter 500 Euro liegen. Einem ehemaligen Ost-Berliner kommt vielleicht ein leichtes Misstrauen in die Wartung der Technik . Ich habe uebrigends an der TH Leipzig studiert. War eine Schoene Zeit.

Gruss.

Bruus.

Gesperrt