Hotel mit Swimmingpool gesucht! Bangkok!
-
shadu
Hotel mit Swimmingpool gesucht! Bangkok!
will meinen ersten tag nach anstrengender anreise in bangkok verbringen. suche deshalb ein gutes aber doch günstiges hotel (1000 bis 2000 baht) mit swimmingpool zum relaxen!
der sollte aber auch nicht zu klein sein oder zu verdreckt (habe ich alles schon gesehen).
hat da wer tips?
der sollte aber auch nicht zu klein sein oder zu verdreckt (habe ich alles schon gesehen).
hat da wer tips?
-
Tabo
Re: Hotel mit Swimmingpool gesucht! Bangkok!
Hi,
das Rambuttri Inn Village in der Khao San Road könnte was sein.
http://www.khaosan-hotels.com
Grüßle Tabo
Grüßle Tabo
-
mosh
- chris
- Inventar
Das Royal Benja hat auch einen Pool geht aber auch eher an die 2000B. Grenze . Je nachdem wo man/frau bucht . Ich fand das Preis/Leistungsverhältniss jetzt nicht so überzeugend . Vieleicht hatt ich aber auch nur Pech mit dem Zimmer .
-
asiamike
Das Royal Benja ist überteuert. (War es zumindest 2005 noch)
Mit Pool? Habn doch sehr viele, sieh dich auf http://www.asiarooms.com um, steht immer dabei ob Pool oder nicht, und du kannst optimal bis zu deiner Preisklasse sortieren
mfg bamboo
Mit Pool? Habn doch sehr viele, sieh dich auf http://www.asiarooms.com um, steht immer dabei ob Pool oder nicht, und du kannst optimal bis zu deiner Preisklasse sortieren
mfg bamboo
-
Lidi
Gibt es denn noch was kleines, stylisches oder auch gemütliches mit Pool? So ein bisschen mit netter Atmosphäre - schönes Guesthouse eben, weniger Hotel
Hat noch wer ne Idee in der Ecke Chinatown / Khao San- Umgebung?
Viele Grüße
Lidi
Viele Grüße
Lidi
-
kheow2
Hi,Gibt es denn noch was kleines, stylisches oder auch gemütliches mit Pool? So ein bisschen mit netter Atmosphäre - schönes Guesthouse eben, weniger Hotel
ich bin ich immer wieder mal in der Sukhumvit Soi 4 untergekommen. Weiter hinten in der Soi ist ein kleines Hotel - vormals Guesthouse -
Auf dem Dach haben sie einen kleinen, sehr schoen, mit viel Pflanzen angelegten Pool.
Leider haben sie im Rahmen des Anbaus und Renovierung, auch ueber die letzten Jahre die Preise etwas in die Höhe getrieben.
So kosten dieses Jahr die Einzelzimmel Standard 1,000, -- Baht.
Finde ich leider etwas überteuert, trotzdem das "Hotel" hat eine gewisse und angenehme Atomsphäre.
Auch sind die besseren und groesseren Zimmer nett und stylistisch eingerichtet. Erinnert mich etwas an den japanischen Stil.
Das Hotel wirde auch mittlerweile von vielen Familien frequentiert, was ich in den letzten Jahren mitbekommen habe.
Mag also vom der Atmopsphäre und Pool, und evtl auch der Lage ( 10 Minuten zu Fuss zur NANA BTS Station - bzw kostenloser Tuk-Tuk Shuttle zum Nana Hotel ) etwas für Dich sein.
Lohnt sicher mal während Deines Bangkok Aufenthaltes mal reinzuschauen, und Dir das Hotel zeigen zu lassen.
ansonsten hier die Webpage:
http://www.woraburi.com/
Persönlich kam ich in den letzten Jahren hauptsaechlich immer im
Sawasdee Sukhumvit Inn unter ( kein Pool ) in der Soi 57.
Georg
-
icepower
Hi Lidi,Lidi am 06.12.2006, 08:09 hat geschrieben:Gibt es denn noch was kleines, stylisches oder auch gemütliches mit Pool? So ein bisschen mit netter Atmosphäre - schönes Guesthouse eben, weniger Hotel
wenn du oberhalb der 2000 Baht-Grenze suchst, hab ich was absolut "stylisches", kein Hotel sondern eine Apartmentanlage im Kolonialstil:
Das Saladaeng Colonnade liegt zwischen Silom und Sathorn Road:
http://www.saladaeng.th.com
-
Werner
- Inventar
Ja Georg,kheow2 am 06.12.2006, 11:04 hat geschrieben:
- Auf dem Dach haben sie einen kleinen, sehr schoen, mit viel Pflanzen angelegten Pool.
- Preise etwas in die Höhe getrieben. Standard 1,000, -- Baht.
- besseren und groesseren Zimmer nett und stylistisch eingerichtet.
- Erinnert mich etwas an den japanischen Stil.
Georg
ich war die letzten Jahre oft im Woraburi. Im Dezember 2005 hat es mir dann endgültig gereicht. Den Niedergang hast du ja nicht so ganz mit bekommen.
- Pool: ist wirklich klein. Der Service hat über die Jahre mächtig nach gelassen.
- Preise steigen ständig. Das Lockangebot des Standard Rooms gibts quasi nicht. Die Junior Suite war noch erträglich.
- Japanischer Stil, na gut, wenn du nihilistische Zurückhaltung bei der Dekoration magst, ich hatte mich daran gewöhnt ein Tuch über die helle Neonröhre Leuchte über dem Bett zu werfen, dann ist es erträglich. Japanischen Stil schaue bitte mal im The Davis an.
- Vieles vergammelt in dem Hotel. Eine Family Suite mit Fußabdrücken an der Wand und stinkigem Abfluss im Bad ist inakzeptabel.
- Das Personal wurde von Jahr zu Jahr unfreundlicher und schlechter. Die guten Leute haben das Hotel verlassen und sind mittlerweile im Royal Ivory oder New Dynasty Grande, beides deutlich bessere Hotels.
Also das Hotel lässt ständig nach, lohnt sich nicht mehr.
Für 2100 Walk In oder ca. 1650 bis 1900 Travel Agency gibt es das Royal Ivory in der Soi 4 mit wesentlich besseren Zimmern und einen sehr guten Frühstück. Ich bin dort hin umgezogen, ist wesentlich besser und sie geben sich Mühe. Nur der Swimmingpool ist echt sehr klein, daher nicht ganz passen zu der Anfrage.
Gruß Werner.
-
kheow2
Danke Werner,
für das Update zum Woraburi.
Dann werde ich das mal aus meinen Tips und Erfahrungen streichen.
Stimmt, den Niedergang habe ich nicht mitbekommen. Schade, es hatte echt gut angefangen .- aber wie bei so vielen kleinen Hotels in Bangkok.
Ich habe nur mitbekommen, dass sie vor gut zwei Jahren wieder angefangen hatten, die Zimmer zu renovieren .... aber wenn daraus nichts geworden ist, und die "Standard Rooms" unveränderd blieben ...... weia ... dann sind 1000 Baht, schon fast unverschaemt zu nennen.
Da gibt es dann fürwahr bessere Alternativen.
Georg.
für das Update zum Woraburi.
Dann werde ich das mal aus meinen Tips und Erfahrungen streichen.
Stimmt, den Niedergang habe ich nicht mitbekommen. Schade, es hatte echt gut angefangen .- aber wie bei so vielen kleinen Hotels in Bangkok.
Ich habe nur mitbekommen, dass sie vor gut zwei Jahren wieder angefangen hatten, die Zimmer zu renovieren .... aber wenn daraus nichts geworden ist, und die "Standard Rooms" unveränderd blieben ...... weia ... dann sind 1000 Baht, schon fast unverschaemt zu nennen.
Da gibt es dann fürwahr bessere Alternativen.
Georg.
-
mas
da hier auch das royal benja genannt wurde in einem thread, wo explizit nach einem swimming-pool gefragt wurde:
das würde ich absolut nicht empfehlen. das royal benja war jenes hotel in bangkok, indem ich den schlechtesten swimmingpool im bereich der mittelklassehotels vorfand. es hat zwar eine gute lage, jedoch würde ich mich dort nicht mehr einquartieren. mein zimmer war zwar sehr gross und geräumig, trotzdem (nicht nur wegen des minderwertigen swimmingpools) empfinde ich es als überteuert.
es wird zb über das asia hotel viel geschimpft, das ist meiner meinung nach aber immer noch um klassen besser und dazu auch noch billiger.
das würde ich absolut nicht empfehlen. das royal benja war jenes hotel in bangkok, indem ich den schlechtesten swimmingpool im bereich der mittelklassehotels vorfand. es hat zwar eine gute lage, jedoch würde ich mich dort nicht mehr einquartieren. mein zimmer war zwar sehr gross und geräumig, trotzdem (nicht nur wegen des minderwertigen swimmingpools) empfinde ich es als überteuert.
es wird zb über das asia hotel viel geschimpft, das ist meiner meinung nach aber immer noch um klassen besser und dazu auch noch billiger.
-
Weltbürger
Allerdings ist der Pool schon winzig. Reicht durchaus zum Plantschen, mit Schwimmen ist da aber nicht viel.Tabo am 04.12.2006, 17:19 hat geschrieben:Hi,
Grüßle Tabo
Gruß Weltbürger
-
Weltbürger
@Werner
Die Sache mit dem Woraburi Suk 4 kann ich ganau so bestätigen.
War im Nov 2003 dort, hatte für das Doppelzimmer 700 Baht gezahlt und war recht zufrieden.
Hab es mir dieses Jahr im Sommer nochmals angeschaut, aber dankend abgelehnt.
Genau der doppelte Preis für ein leider heruntergekommenes Objekt, nein Danke.
Gruß Weltbürger
Die Sache mit dem Woraburi Suk 4 kann ich ganau so bestätigen.
War im Nov 2003 dort, hatte für das Doppelzimmer 700 Baht gezahlt und war recht zufrieden.
Hab es mir dieses Jahr im Sommer nochmals angeschaut, aber dankend abgelehnt.
Genau der doppelte Preis für ein leider heruntergekommenes Objekt, nein Danke.
Gruß Weltbürger
-
shadu
danke schonmal für eure tips.
hab auch schon bei asiarooms rumgesucht und einige hotels zusammengeschrieben.
muss halt dann entscheiden was ich nehme!
eventuell nehme ich auch wieder das trinity silom, zimmer war sauber und gross, skytrain auch nebenan und vor allem riesiger pool (ich glaub 4 grosse bahnen) am dach!
hab auch schon bei asiarooms rumgesucht und einige hotels zusammengeschrieben.
muss halt dann entscheiden was ich nehme!
eventuell nehme ich auch wieder das trinity silom, zimmer war sauber und gross, skytrain auch nebenan und vor allem riesiger pool (ich glaub 4 grosse bahnen) am dach!
-
Werner
- Inventar
Hey, sieht garnicht so schlecht aus. Der Pool sieht ja wirklich groß aus und ein Fitnessraum ist ja auch nicht schlecht.
Nur ein bischen vorsichtig wäre ich, vielleicht kommt Neo und du bis ganz schnell in der Matrix.
Gruß Werner.
Nur ein bischen vorsichtig wäre ich, vielleicht kommt Neo und du bis ganz schnell in der Matrix.
Gruß Werner.
-
shadu
hab jetzt was feines gesehen:
Eastin Hotel, Pratunam! Super Preis und sieht toll aus (grosser Pool)!
War da schon wer?
War da schon wer?
- Howie
- Stammgast
Ich war da bisher zwei mal. Aber zu einer Zeit als das "Eastin" noch "Empress" hiess. Die Lage des Pools ist Klasse, ist im 11.Stock (wenn ich mich recht erinnere). Neben dem Pool ist eine kleine Bar und der Fitnessraum. Fuer den Preis war das Hotel damals sowieso vollkommen in Ordnung. Aktuell kann ich nur dazu nicht soviel schreiben, weil seit das Ding unter "Eastin" laeuft war ich nicht mehr drin.shadu am 10.12.2006, 11:49 hat geschrieben:hab jetzt was feines gesehen:
War da schon wer?
-
dorota
hallo
hört sich nicht schlecht an. War kürzlich Jehmand da ? gruß dorota
P.S. wäre im Februar vielleicht auch was für uns.
hört sich nicht schlecht an. War kürzlich Jehmand da ? gruß dorota
P.S. wäre im Februar vielleicht auch was für uns.
-
flurl
Hallo dorota!
Wir waren vor etwa einem Jahr (Jänner2006) im Eastin Bangkok! Das einfache Hotel ist zwar keine Schönheit (etwas abgewohnt), doch Preis/Leistung ist Top.
Wie schon vorher erwähnt, hat man vom Pool aus einen tollen Ausblick. Das Frühstück braucht sich auch nicht zu verstecken - amerikanisch und(!) asiatisch, beides in Buffetform.
Zur Skytrain Station Chitlom ist es ca. 1,2km Fußweg (etwa 20min).
Fazit: Wenn man ein einfaches, günstiges Hotel sucht, macht man unserer Meinung nach keinen Fehler mit diesem Hotel!
lg, Thomas
P.S.: Wenn du willst, kannst du mit folgenden Koordinaten die Lage und Umgebung einmal mit Google Earth checken.
N13.753325° E100.546657°
Wir waren vor etwa einem Jahr (Jänner2006) im Eastin Bangkok! Das einfache Hotel ist zwar keine Schönheit (etwas abgewohnt), doch Preis/Leistung ist Top.
Wie schon vorher erwähnt, hat man vom Pool aus einen tollen Ausblick. Das Frühstück braucht sich auch nicht zu verstecken - amerikanisch und(!) asiatisch, beides in Buffetform.
Zur Skytrain Station Chitlom ist es ca. 1,2km Fußweg (etwa 20min).
Fazit: Wenn man ein einfaches, günstiges Hotel sucht, macht man unserer Meinung nach keinen Fehler mit diesem Hotel!
lg, Thomas
P.S.: Wenn du willst, kannst du mit folgenden Koordinaten die Lage und Umgebung einmal mit Google Earth checken.
N13.753325° E100.546657°
-
dorota
Hallo habe bei HRS das Prince Palace Hotel für den Tag vor der Abreise nach Düsseldorf reserviert. Riesenpool!!
Angebot 1800 Bath Ist am Boe Bae Tower noch keine Ahnung wo das ist
aber bei HRS kann man ja bis zum letzten Tag kostenlos stornieren.
Welche Ecke ist das ungefähr? Kann man in der nähe schoppen gehen
und Abends gut Thaifood essen? Wie ist das von Dort mit dem Transfer
zum Airport?Fliegen 12 Uhr Mittags ab. gruß dorota
Angebot 1800 Bath Ist am Boe Bae Tower noch keine Ahnung wo das ist
aber bei HRS kann man ja bis zum letzten Tag kostenlos stornieren.
Welche Ecke ist das ungefähr? Kann man in der nähe schoppen gehen
und Abends gut Thaifood essen? Wie ist das von Dort mit dem Transfer
zum Airport?Fliegen 12 Uhr Mittags ab. gruß dorota