schnell info koh lanta

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
steffi

schnell info koh lanta

Beitrag von steffi »

ihr lieben!
da sitzen wir auf lanta im i-net cafe und suchen ganz dringend eine gescheite unterkunft am phra ae beach (longbeach).!!

irgendwie legen die thais uns immer rein.
wollen am meer schwimmen (ohne steine) und auch nicht ueber 800 baht bezahlen. es soll auch nicht abseits von anderen restaurants, kneipen sein, vielleicht noch was zum shoppen in der naehe.

sonnige gruesse, obwohl, es wird gerade daemmerig.
steffi & martin

birgit08

Re: schnell info okoh lanta

Beitrag von birgit08 »

Hi !
ich war da noch nie , ist mir aber auch schon empfohlen worden !

http://engraving-software.com/dingdong/index_g.htm

heisst jetzt wohl red snapper und vorher ding dong bungalows.

thailand_neuling

Re: schnell info koh lanta

Beitrag von thailand_neuling »

Hallo
kann das Lanta Nature Beach Resort empfehlen, habe im Dezember 300-400 baht (weiss den genauen Betrag nicht mehr) für ein Fan-Bungalow (Zement) bezahlt.

sehr nette leute und dirket am strand mit eigenem (aber das haben ja die meisten) restaurant/bar. sehr lecker!

Viel Spass weiterhin (Neid!!!)

ninski

Re: schnell info koh lanta

Beitrag von ninski »

hallo,
habe das schon mal an anderer stelle geschrieben, aber ich erwaehne es nochmal....:wir waren letzte woche 5 tage in thailand und haben am klong jak bay (vorletzte bucht im sueden) gewohnt. da ist der strand topp (der schoenste in ko lanta), keine felsen, du kannst bei ebbe und flut wunderbar schwimmen. tolle atmosphaerische strandbar und nette bungalows fuer ca. 300 baht. dort gibt es aber nichts mehr zum shoppen, nur ein paar restaurants und ein kleines internetcafe..., aber uns hat es genau deshalb gut gefallen. mein tipp: im sunmoon bungalows wohnen und in der strandbar vom klong jark bungalows abhaengen.
dort gibt es auch einen netten wanderweg zu einem wasserfall. dahin kommt man nur mit dem entsprechendem schlepper am pier oder vor dem grossen supermarkt in ban saladan.
wenn dir das zu weit weg ist und du nicht auf shops verzichten moechtest, dann wuerde ich die wirklich nette anlage "where else" empfehlen, sehr schoene und grosse bambus-bungalows inmitten von einem palmenhain...-nette besitzer und sehr leckeres restaurant, ausserdem eine schoene strandbar. von dort ist man relativ schnell im trubel von ban saladan..kleiner wehmutstropfen: bei ebbe ist es schwierig mit dem schwimmen. das ganze gibt es am klong kong strand...fuer ca 350 baht die nacht.
hoffe es hat dir geholfen...,
gruss,
nina

Gesperrt