Setze ich mich doch in den Flieger ??
Phuket - Samui LANDWEG ??
-
birgit08
Phuket - Samui LANDWEG ??
Hi, ich hätte mal ne ganz dumme Frage. Ich möchte evtl. auf dem Landweg & Ferry von Phuket nach Samui. Weiss einer wie lange das dauert ? Rechne mal so mit 8 - 10 Stunden oder ?
-
UAL
Re: Phuket - Samui LANDWEG ??
@Birgit08
hab ich schon gemacht, allerdings nur beim "ersten Mal", von HKT nach Samui per Bus und dann weiter per ferry...hat was für sich, wenn Du die Landschaft betrachten willst. Verpflegung unterwegs kein Problem, bei fast jedem Halt kommen gute Geister, die Getränke und Speisen anbieten
Andererseits, wenn Du auf die Zeit schielst, nimm den Flieger. Das mit Deiner Zeitrechnung haut schon hin...
P.S. wenn es regnet hat die Busfahrt weniger für sich
hab ich schon gemacht, allerdings nur beim "ersten Mal", von HKT nach Samui per Bus und dann weiter per ferry...hat was für sich, wenn Du die Landschaft betrachten willst. Verpflegung unterwegs kein Problem, bei fast jedem Halt kommen gute Geister, die Getränke und Speisen anbieten
Andererseits, wenn Du auf die Zeit schielst, nimm den Flieger. Das mit Deiner Zeitrechnung haut schon hin...
P.S. wenn es regnet hat die Busfahrt weniger für sich
-
Gast
Jeder sollte mal den Land-See-Weg nach Samui machen:
es ist schon schön; die Insel mal aus der Schiffsperspektive
auf sich zukommen zu sehen.
Bin auch per Flieger dort eingeschwebt - aber irgendwie
ist der ferry-way schon toll. Habs schon 2 mal gemacht
UP TO YOU @birgit
Mast+Schotbruch
oder: 
es ist schon schön; die Insel mal aus der Schiffsperspektive
auf sich zukommen zu sehen.
Bin auch per Flieger dort eingeschwebt - aber irgendwie
ist der ferry-way schon toll. Habs schon 2 mal gemacht
UP TO YOU @birgit
Mast+Schotbruch
-
saric09
Hallo,
ist kein Problem, das Kombiticket Bus-Fähre (ca. 13 Euro, wenn ich mich nicht irre) kannst Du in jedem Reisebüro buchen (inkl. Hotelabholung).
Deine Zeiteinschätzung ist auch richtig, obwohl es schneller gehen könnte (da und da wird noch einer mitgenommen, der Bus wird getauscht, die Fähre fährt erst in 2 Stunden, usw.).
Aber Zeit ist ja wohl vorhanden, ansonsten Fliegen (keine 50 Euro).
Gruß
Sascha
ist kein Problem, das Kombiticket Bus-Fähre (ca. 13 Euro, wenn ich mich nicht irre) kannst Du in jedem Reisebüro buchen (inkl. Hotelabholung).
Deine Zeiteinschätzung ist auch richtig, obwohl es schneller gehen könnte (da und da wird noch einer mitgenommen, der Bus wird getauscht, die Fähre fährt erst in 2 Stunden, usw.).
Aber Zeit ist ja wohl vorhanden, ansonsten Fliegen (keine 50 Euro).
Gruß
Sascha