Prachuap Khiri Khan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Juebschen

Prachuap Khiri Khan

Beitrag von Juebschen »

--------------------------------------------------------------------------------
Sawatdee krap

nachstehende Meldung fand ich in einem anderen Forum, leider hat man vergessen, eine Adresse oder Telefonnummer anzugeben: kennt jemand von euch die Anlage, wer kann helfen?

Zitat:
Prachuap Khiri Khan – Neues Guesthouse: Das Tangs Bed and Breakfast, welches von dem sehr freundlichen thailändischen Besitzer Bobby geleitet wird, hat vor gut sechs Monaten eröffnet. Alle dort sind sehr um die Gäste bemüht. Kostenloser Bustransfer zum Bahnhof wird angeboten. Das Essen ist sehr lecker und die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Preis: DZ 400–600 Baht.
(Gaby O. & Michael S., Mai 2006)

Danke im voraus

Juppi

chris
Inventar

Re: Prachuap Khiri Khan

Beitrag von chris »

Hallo juebschen !
Wir waren im März in Prachuap Kri Khan . Das von Dir genannte GuestHouse kenn ich leider nicht . Wir sind da nördlich der Stadt abgestiegen im Happi In . DieBesitzerin war ebenfalls sehr freundlich und hatte auch ein paar Tip`s . Die Verständigung war teilw. etwas schwierig da sie nur wenig Englisch spricht . Das waren Kleine Bungalows mit einer Dusche . die vorderen mit Aircon , die hinteren mit Fan . Der mit Fan kostete glaub ich 200 oder 250 B. , die mit AC 400 B. Landschaftlich sehr schön und viele Fischrestaurants . Aber zum baden leider nur bedingt geeignet weil wie schon im Loose erwähnt einige Fischer Altöl ablassen . Gerade am Nachmittag bei Ebbe is das nicht schön in irgentetwas wabbeligen im Wasser reinzutreten . Schade eigentlich weil es dort wirklich schön ist !
Gruss CHRIS

HeikoJT

Beitrag von HeikoJT »

Ich empfehle, in Prachuab nicht in eines der etwas entlegenen Gasthaeuser zu gehen. Im Ort gibt es direkt an der Bucht zwei Hotels. Im aelteren einfachen kostet das Zimmer unter 400 Baht. Zimmer im 4. Stock nehmen. Phantastischer Blick auf die Bucht. Traumhafte Sonnenaufgaenge.
Zum Baden noerdlich der Bucht entlang fahren - am besten mit gemietetem Fahrrad - zur naechsten Bucht. Dort ist das Wasser sauber. Es gibt da auch eine Bungalowanlage von Deutschem mit Thai-Frau.
Heiko

chris
Inventar

Beitrag von chris »

So weit wie Heiko bin ich nicht gekommen . Fand jetzt die Bungalows weiter hinten auch nicht schlecht . Bloss das mit dem baden und dem Altöl fand ich nich so doll . Aber wenn das eine Bucht weiter nicht so ist ...
:wink:

Gesperrt