In BKK gepäck verwahren...
-
surfstyle
In BKK gepäck verwahren...
hi!
hat jemand eine gute idee, wo ich sachen, die ich am anfang meines thailandurlaubs in bangkok kaufe, verwahren kann, damit ich sie nicht die ganze zeit über herumschleppen muss?
gibt es irgendwo schließfächer, oder ähnliches?
danke für tipps!
hat jemand eine gute idee, wo ich sachen, die ich am anfang meines thailandurlaubs in bangkok kaufe, verwahren kann, damit ich sie nicht die ganze zeit über herumschleppen muss?
gibt es irgendwo schließfächer, oder ähnliches?
danke für tipps!
-
Susan
Re: gepäck verwahren...
Wir konnten unsere Winterklamotten (hatten einiges dabei wegen Rail&Fly) letztes Jahr unentgeltlich im Hotel lassen.
Hier gibt es evtl. auch noch ein paar Antworten für Dich forum/viewtopic.php?t=6515.
Grüsse,
S.
Hier gibt es evtl. auch noch ein paar Antworten für Dich forum/viewtopic.php?t=6515.
Grüsse,
S.
-
surfstyle
Re: In BKK gepäck verwahren...
ich bin nur 2 tage in bangkok, danach 3 wochen unterwegs. ich weiß nicht ob ein hotel in dem ich nur 2 tage wohne, meine sachen 3 wochen verwahrt.
weiß jemand wo es eventuellschließfächer gibt? wieviel kosten die?
thx!
weiß jemand wo es eventuellschließfächer gibt? wieviel kosten die?
thx!
-
Susan
Hallo Surfstyle,
wir waren auch nur 2 Tage dort, dann für 4Wochen unterwegs. Es war überhaupt kein Thema, dieses Problem haben ja viele Reisende. Wichtig ist denke ich, daß Du am Ende wieder im gleichen Hotel absteigst und die Sachen nicht nur dort abholst. Ruf doch einfach mal an der Rezeption an, dann weisst Du bescheid. Spart Geld und Rumfahrerei.
Viel Glück,
S.
wir waren auch nur 2 Tage dort, dann für 4Wochen unterwegs. Es war überhaupt kein Thema, dieses Problem haben ja viele Reisende. Wichtig ist denke ich, daß Du am Ende wieder im gleichen Hotel absteigst und die Sachen nicht nur dort abholst. Ruf doch einfach mal an der Rezeption an, dann weisst Du bescheid. Spart Geld und Rumfahrerei.
Viel Glück,
S.
-
down2up
Hi,
es gibt am Hauptbahnhof eine Gepäckaufbewahrung. Ich glaube das hat
pro Tag und Gepäckstück 20Bht gekostet.
Am Airport gibt es sowas auch, ist aber soweit ich weiß teurer.
Viele Grüße
Frank
es gibt am Hauptbahnhof eine Gepäckaufbewahrung. Ich glaube das hat
pro Tag und Gepäckstück 20Bht gekostet.
Am Airport gibt es sowas auch, ist aber soweit ich weiß teurer.
Viele Grüße
Frank
-
birgit08
Hi
in welche Ecke Bangkoks wirst du sein ?
Ich weiss in der Khao Sarn im Siam Oriental gibts sowas auch
Birgit
in welche Ecke Bangkoks wirst du sein ?
Ich weiss in der Khao Sarn im Siam Oriental gibts sowas auch
Birgit
-
Mausilein17
Hallo,
unser Hotel hat das letztes Jahr in einem Schließfach aufbewahrt. Wir waren da nur eine Nacht und haben dann wieder eine Nacht am Schluss da verbracht.
Kostet nix und wir haben sie frisch gewaschen (das kostet was) wieder zurück bekommen.
Empfehlung:
Woraburi Sukhumvit Hotel & Resort
128/1 Sukhumvit Soi 4, Klongtoey,
Bangkok 10110 THAILAND
Tel : +66 (0) 2 656-7029 or 656-7236
Fax : +66 (0) 2 656-7027
unser Hotel hat das letztes Jahr in einem Schließfach aufbewahrt. Wir waren da nur eine Nacht und haben dann wieder eine Nacht am Schluss da verbracht.
Kostet nix und wir haben sie frisch gewaschen (das kostet was) wieder zurück bekommen.
Empfehlung:
Bangkok 10110 THAILAND
-
Werner
- Inventar
Wo sollen im Woraburi die Schließfächer sein? Ich konnte dort mein Gepäck immer abgeben, aber das wurde in einem großen Raum gelagert und es kostete was.Mausilein17 am 20.12.2006, 09:29 hat geschrieben:Hallo,
Empfehlung:
Bangkok 10110 THAILAND
Gruß Werner.