Hotel mit Swimmingpool gesucht! Bangkok!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Susan

Re: Hotel mit Swimmingpool gesucht! Bangkok!

Beitrag von Susan »

Wir waren dieses Jahr wieder im Silom Serene http://www.silom-serene.com/ und super zufrieden. Pool im Innenhof (nicht riesig, aber erfrischend und sauber), sehr sehr netter Service, klein und überschaubar, Lage top, Frühstücksbüffet ok. Wir fühlen uns in so grossen "Kästen" nicht wohl, auch wenn sie im Vergleich günstig sind. Skytrain Sala Daeng (Hotel ist neben Gebäude Bangkok Bank, die ist meistens in den Karten eingezeichnet). Gekostet hat es 19EUR p.P. über Meiers Weltreisen.

Grüsse
Susan

Lidi

Beitrag von Lidi »

Hey Susan,

sieht ganz gut, aus! Is das neu bei Meiers? Auf alle Fälle stehen auf der Homepage andere Preise. ich guck jetzt mal bei Meiers.

Grüße
Lidi

Susan

Beitrag von Susan »

Hallo Lidi,

ist wohl nicht neu, steht aber im Katalog nicht bei Bangkok-Hotels, sondern bei den Bausteinen. Musste die Dame im Reisebüro auch erst suchen. Man kann auch draussen neben dem Pool frühstücken, was wir immer als sehr schön empfunden haben.

Viel Spaß noch beim Planen
wünscht
Susan

siamchick

Beitrag von siamchick »

das bossotel hat auch einen pool, schaut aber eher klein aus,
hotel ist ist in flussnähe und auch nicht weit vom skytrain,
zimmer anscheinend rennoviert, bei asiarooms 23euro das doppelzimmer

http://www.bossotelinn.com/home.html

Lidi

Beitrag von Lidi »

Hi Lisa,

ja das hatte ich mir auch schon vorgemerkt, als Du es mal erwähnt hattest. Sieht auch super aus.

Ciao :D

Michel

Beitrag von Michel »

Hallo,

wir waren vom 29.11.-01.12.06 im Silom Serene und kann mich der Meinung von Susan nur anschließen.
Preis-Leistung top. Sehr gute Lage. Personal sehr nett.

Grüße
Michel

dorota

Beitrag von dorota »

Hallo
Das Silom Serene ist genau das richtige für uns.Das günstigste was ich
jetzt für Februar gefunden habe sind 21 Euro pro Person bei Holiday-Check
wenn ich nichts günstigeres mehr finde buche ich Dort.Alle Beurteilungen
sind durchweg gut.Gruß Dorota

shadu

Beitrag von shadu »

sieht gut aus aber kostet so ab 40,- überall.
das bei holidycheck.de funzt irgendwie nicht so richtig. wenn ich mein datum eingebe kommt immer was anderes raus, will eh nur eine nacht von 1.2. auf 2.2. dort verbringen.
geht das dort überhaupt ohne flug zu buchen?

sonst bleib ich bei asiarooms.com und buche das eastin-hotel!

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Das Silom Serene ist für die 42.- Euro zu denen Meier´s Weltreisen das Hotel anbietet ok, aber auch schon etwas angeschlagen. Ich würde mal sagen das es vom Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch angemessen ist.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
dorota

Beitrag von dorota »

Hallo
Du musst den Punkt bei:Hotel anklicken dann kommt eine andere Suchfunktion

dorota

Beitrag von dorota »

hallo
was haltet ihr vom siam heritage nicht ganz billig 50 euro zimmer aber
die lage ist gut und habe nur super beurteilungen ueber das hotel gefunden gruss dorota

wespse

Beitrag von wespse »

mosh am 04.12.2006, 17:26 hat geschrieben:ASIA HOTEL HAT 2POOLS PREIS AB 1600 BATH
Aber einige Zimmer riechen etwas stark. :(

dorota

Beitrag von dorota »

Hallo wespse hast Du anderen Vorschlag guten Rutsch dorota

dorota

Beitrag von dorota »

dorota am 31.12.2006, 18:05 hat geschrieben:Hallo wespse hast Du anderen Vorschlag guten Rutsch dorota
Hallo wespe oder meintes Du das Asia Hotel mit dem riechen ich dachte
erst das heritage gruß und nochmal rutsch dorota

Mausilein17

Beitrag von Mausilein17 »

Ich wollte nur mal anmerken, dass wir letztes Jahr im WORABURI INN im Februar waren und ganz angetan waren von dem netten Personal. Wir finden das das ein sehr nettes Hotel ist. Und der Pool im 5. Stock ist gerade richtig zum relaxen nach dem Sightseeing.
Wir zahlen in der High Season im März dieses Jahr für ein Standard Zimmer 1350,00 BAHT. Das haben wir letztes Jahr auch gezahlt. Und das ist echt OK für BKK. Übrigens ist im NANA CONDO gleich die Stra0e wieder vor Richtung Sukumvith eine Travel Agency mit einem deutschsprachigen Mann namens Norbert Zimmer. Der hat uns damals und auch dieses Jahr sehr gut weitergeholfen. Wir haben schon via Email gebucht bei Ihm für dieses Jahr. Die Züge und Fähren. Das ist echt empfehlenswert.
Steffi

dorota

Beitrag von dorota »

Hallo
Haben jetzt gebucht
Wollten gerne das Siam Heritage aber da Dort eine Großbaustelle ist haben
wir nun das Montien gebucht.Über holidacheck 42 Euro Zimmer.Ich hoffe
das wir eine gute Wahl getroffen haben.gruß Dorota

down2up

Beitrag von down2up »

Hi Zusammen,

da habe ich doch gerade mal spontan auf Susan gehört und das Silom Serene bei Meiers gebucht. Habe das bei Meiers nicht genau gepeilt, aber ich denke die schicken mir nun einen Hotelcoupon oder sowas. Habe dort meine Kreditkartendaten hinterlegt und schon ein Bestätigung per Mail erhalten. Das ganze nach einem üppigen Essen bei unserem Thailänder hier in der nächsten Stadt bei zu viel Shinga Bier in der Vorfreude auf LOS in zwei Wochen.
Was lernen wir daraus? Nix! Oder höchstens, das zuviel Shinga auch hier zu sinnleeren Postings in der Vorfreude auf Thailand verleitet.............
Gute Nacht.
Frank

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Du bekommst normalerweise von denen einen Hotelvoucher und diesen Sicherungsschein per Post . Ich hab das übers Reisebüro auch scon tel. aus Bangkok bestellt . Da hab ich mir die Sachen dann via (at) in mein Postfach schicken lassen . Ging ziemlich unproblematsch inerhalb von 24 Std. Das Zeug hab ich mir dann im Internetcaffee ausdrucken lassen . :!:

Gesperrt