Wetter Koh Lanta Ende Mai/Anfang Juni???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Beano

Wetter Koh Lanta Ende Mai/Anfang Juni???

Beitrag von Beano »

guten morgen, ihr lieben

ich möchte ende mai/anfang juni eine freundin auf koh lanta besuchen (anderer zeitpunkt geht leider nicht). nun meine frage: wie ist dort das wetter um diese zeit? sind noch resorts geöffnet, oder haben alle schon zur "sommerpause" geschlossen? gehen die fähren von puhket u. pi pi noch, oder muss frau über krabi reisen???
erbitte alle möglichen tipps und hinweise - schon jetzt: dicken dank!!!
beano
:dude

smile
Inventar

Re: Wetter Koh Lanta Ende Mai/Anfang Juni???

Beitrag von smile »

Also die meisten Resorts läuten ab dem 16. April oder 1. Mai die Nebensaison ein. Abgeschlossen wird aber nicht und man kann gerade zu Beginn der Nebensaison Viel Leistung für weniger Geld bekommen. Die Fähren fahren auch noch. Ich würde fahren!
:P

Franz

Re: Wetter Koh Lanta Ende Mai/Anfang Juni???

Beitrag von Franz »

ich war letztes Jahr vom 04.05.-01.06.03 auf koh lanta.
regen gabs nur nachts mal 1-2 stunden, einmal hat es tagsüber geregnet!
meer war super genial zum baden!
tauchausflüge oder schnorcheltouren wurden leider meistens abgesagt wegen zu hohem wellengang.

wir sind damals von krabi aus mit dem minibus gefahren ca. 2000-2300.- in dieser jahreszeit würde ich lieber mit den bus fahren.. Wellen Wellen!

Sonst ist die insel zu dieser Jahreszeit ein Traum, fast keine Menschen, du hast die Insel für Dich!

Ich selbst fliege in 5 tagen nach Koh Chang :D
Viel Spass!

Gesperrt