Wer Kennt Natien Beach auf Koh Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Niels

Wer Kennt Natien Beach auf Koh Samui

Beitrag von Niels »

Hallo,

ich bin noch ein Thailand Neuling :D und brauche eure Hilfe:
Ich benötige Informationen über den Natien Beach auf Koh Samui bzw. über das Hotel THE CENTRAL Samui Village. Ich kenne nur die anderen Central Hotel und sind allesamt super Hotel. Für hilfreiche Info wäre ich sehr dankbar :P .
Gruss
Niels

smile
Inventar

Re: Wer Kennt Natien Beach auf Koh Samui

Beitrag von smile »

Also das Central Samui Village ist nach meiner Meinung nicht so die Empfehlung. In den Prospekten steht immer "Hanglage" das ist aber ziemlich untertrieben. Für mich ist das "Berglage" - Wenn Dein Häuschen etwas weiter oben liegt und Du an den Strand bzw. Pool willst, mach vorher eine genaue Check-Liste, damit Du nichts vergessen hast. Also Treppensteigen ist angesagt.
Die Ganze Anlage ist mit Wegen zugepflastert, nicht sehr ansprechend. Der Strand selbst ist soweit ich mich erinnere sehr felsig. Aber dafür weit abgelegen. Mal so zu Fuß ins nächste Restaurant wird schwer und Taxifahrer weigern sich oft z.B. von Chaweng zu dem Hotel zu fahren. Du bist weitestgehend auf den Hotel-Shuttle angewiesen. Für mich ein klares nein :sorry:

:P

chul

Re: Wer Kennt Natien Beach auf Koh Samui

Beitrag von chul »

bloss nicht dorthin!!!
hatten februar auch dieses hotel und riesenärger-und haben direkt umgebucht.
zimmer unter aller sau, mottenkugelgestank ohne ende, total ab vom schuss, baden wegen wellengang fast unmöglich.....
tip: maenam=schönsten und ruhigsten strände der insel

Gesperrt