Hallo von Koh Lanta und Lipe

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Susan

Re: Hallo von Koh Lanta und Lipe

Beitrag von Susan »

angie-wau am 02.01.2007, 16:18 hat geschrieben:@susane
ich denke es lag eher an der russischen party,daß es überall voll war auf der insel. es waren mehrere freunde von uns auch dort und die meinten nix mit voll,total relaxt alles gewesen auf pattaya beach.ich habe es auch selbst so erlebt.
Na dann freut es mich für Euch und Eure Freunde, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.

Sollte ich nochmals nach Ko Lipe reisen, werde ich mich selbstverständlich wiederum und genauestens über die Gegebenheiten am Pattaya-Beach kundig machen.

Sich in diesem Fall vom Gegenteil überzeugen zu lassen, wäre ja nicht das Schlechteste, was denkst Du?! :wink:

Abgesehen davon kann ich mich nur wiederholen: so ein Bericht ist meist eine subjektive Momentaufnahme. Es gibt garantiert Menschen, die es auf Mallorca im Ballermann auch total relaxt finden. Ist ja auch ihr gutes Recht.

Grüsse,
Susan

deutsche aishe

Beitrag von deutsche aishe »

Hey Susan ! :D
Wir waren doch zur selben Zeit auf Lipe und wir waren beinahe immer am Pattaya Beach. Bei uns war gähnende Leere.
Was war denn bloß bei Euch los, oder war das letzte BIer vom Vorabend schlecht ? :oops:
Gruß Sabine
Dateianhänge
Pattaya Beach 2.jpg
Pattaya Beach 1.jpg
Pattaya Beach3.jpg
Pattaya Beach.jpg

Susan

Beitrag von Susan »

Hallo Sabine, @all!

Na dann haben wir wahrscheinlich wirklich einen saudummen Zeitpunkt für unseren Besuch gewählt, denn die Bilder ähneln unserer Erfahrung nicht im geringsten. Ich schwöööhhhre. Habs meinem Mann gezeigt, der mittlerweile auch glaubt, daß wir einfach woanders (Chaweng Beach?) waren;-)). Es war übrigens Dienstag mittag 14.11., vielleicht Fischertreffen? So, jetzt aber Schluss...

...und um so besser. Nix wie hin zum Pattaya-Beach. :mrgreen:

Viele Grüsse
von
Susan

deutsche aishe

(at) Susan,
nischt für unjut !
Lipe muss es trotzdem nicht mehr sein, oder ?

Sabine

Susan

Beitrag von Susan »

:mrgreen: Ach, bevor ich mich schlagen lasse....... würde ich auch nochmal mal nach Ko Lipe fahren.

Wir waren jetzt das 3. Mal in LOS und bisher jedesmal an anderen Orten. Werden das wohl auch weiterhin so halten. Zu sehen gibt es ja genug. Obwohl Koh Phangan muss schon auch mal wieder sein. Dann kann die nächste Planung ja losgehen;-)).

Viele Grüsse in die Hauptstadt,
aus dem tiefen Süden,
Susan 8)

deutsche aishe

(at) Susan...
Ich möchte auch so nach und nach ganz Thailand kennenlernen.
Im Juli fliegen wir das erste Mal mit unseren Jungs ( 15 u. 16 ) nach Thailand.
Wir werden Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao zum Tauchen ansteuern.
Bisher mussten die beiden immer zu Hause bleiben, da sie zur Schule gehen.
Also werden wir mal in den Sommerferien abhängen.
Ich finds ja im Winter so prickelnd, wenn alle in Deutschland frieren ( oder auch nicht ).
Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt auf neue Abenteuer und warscheinlich dem letzten Familienurlaub.

Lieben Gruß aus dem warmen Berlin,
Sabine

Gesperrt