kalabao morgen auf koh chang
-
Frank73
kalabao morgen auf koh chang
hi!
fuer alle die auf koh chang oder umgebung gerade sind. in der sabai bar spielen morgen kalabao. 400 baht eintritt u ein bucket for free!
frohes neues an alle FRANK
fuer alle die auf koh chang oder umgebung gerade sind. in der sabai bar spielen morgen kalabao. 400 baht eintritt u ein bucket for free!
frohes neues an alle FRANK
-
Werner
- Inventar
-
nikki
Re: kalabao morgen auf koh chang
Wenn er so aussieht dann sind die 400 Baht ein absolutes Muss.
Viel spass dabei
gruss Nikki
Viel spass dabei
gruss Nikki
-
Frank73
hi werner!!!
ja DIE bekannte band, hast absolut recht
(glaub ich jedenfalls, hab mir noch immer nicht drum gekuemmert wie die geschrieben werden. kann mir aber das ticket nochmal genau anschauen. waren zum schluss zwar 550 baht, war trotzdem super
)
gruesse aus koh tao. FRANK
ja DIE bekannte band, hast absolut recht
(glaub ich jedenfalls, hab mir noch immer nicht drum gekuemmert wie die geschrieben werden. kann mir aber das ticket nochmal genau anschauen. waren zum schluss zwar 550 baht, war trotzdem super
gruesse aus koh tao. FRANK
-
Frank73
hi nikki!
hab deine bilder jetzt gerade erst gesehen. hattest also auch schon das vergnuegen.
hab eben erst gedacht die bilder waehren auch von koh chang.
selbe buehne, aber auf koh chang haben die direkt an strand gespielt.
wo hast du denn deine bilder gemacht (scheisse, find grad das fragezeichen nicht
) gruss FRANK
hab deine bilder jetzt gerade erst gesehen. hattest also auch schon das vergnuegen.
hab eben erst gedacht die bilder waehren auch von koh chang.
selbe buehne, aber auf koh chang haben die direkt an strand gespielt.
wo hast du denn deine bilder gemacht (scheisse, find grad das fragezeichen nicht
-
nikki
Hallo Frank,
war letztes Jahr im Green Mango Club auf Samui.
Was ich auch immer super finde ist die Stimmung. Jeder ist gut drauf und jeder singt mit. Hat sich doch gelohnt, oder?
Was ich nur richtig ärgerlich fand, zwei Tage später war LOSO da. Auch eine
Superband. Etwas mehr rockiger. Aber mein Rückflug nach BKK war schon gebucht. Naja er kommt wohl im Februar nach D. Mal schauen.
Gruss Nikki
war letztes Jahr im Green Mango Club auf Samui.
Was ich nur richtig ärgerlich fand, zwei Tage später war LOSO da. Auch eine
Superband. Etwas mehr rockiger. Aber mein Rückflug nach BKK war schon gebucht. Naja er kommt wohl im Februar nach D. Mal schauen.
Gruss Nikki
-
nikki
Übrigens zahlt man hier in D 35 Euronen für ein Ticket für LOSO.
Carabao ist bestimmt noch teurer falls er mal kommt. Hast also ein gutes Schnäppchen gemacht.
Gruss Nikki
Carabao ist bestimmt noch teurer falls er mal kommt. Hast also ein gutes Schnäppchen gemacht.
Gruss Nikki
-
HeikoJT
Carabao ist fuer die Thais ein Idol seit ueber 20 Jahren, nicht nur wegen seiner guten Musik - hervorragende Instrumentierung - sondern auch oder besonders wegen seiner sozialkritischen Texte. Wir werden sicher bald etwas ueber Militaercoups hoeren.