Hallo
weiss jemand ob es sich lohnt nach Koh Chang Angel mitzunehmen? Mit
Fischer rausfahren oder ähnliches.Manchmal schöne Abwechslung.gruß dorota
Angeln Koh Chang
-
titranfischer
Re: Angeln Koh Chang
Hallo Dorota,
kann Die nur von meinen Erfahrungen im Süden berichten.
Wenn Du nicht auf Masse aus bist sondern Deinen einen Traumfisch fangen willst, dann versuche es erst gar nicht mit Thaifischern!!! Die sind zwar sehr freundlich und nett, fischen aber nur mit Netzen und haben vom Angeln keine Ahnung.
Mußte sehr viel Lehrgeld zahlen und ich angle praktisch beruflich aber in Norwegen.
Nach langer Suche habe ich dann auf Ko Lanta einen sehr guten Skipper gefunden, fast schon Fanggarantie für große Fische.......
Mehr Infos würden hier den Rahmen sprengen aber Du kannst mich gern unter 0179 7910852 anrufen.
Ansonsten ist der Fischreichtum wohl nicht mehr besonders groß, oder nur in kleinen Gebieten die Du aber allein schwer findest!
Schreib bitte mal einen Bericht über Deine Fangerfolge.
Mit Gruß,
Peter
kann Die nur von meinen Erfahrungen im Süden berichten.
Wenn Du nicht auf Masse aus bist sondern Deinen einen Traumfisch fangen willst, dann versuche es erst gar nicht mit Thaifischern!!! Die sind zwar sehr freundlich und nett, fischen aber nur mit Netzen und haben vom Angeln keine Ahnung.
Mußte sehr viel Lehrgeld zahlen und ich angle praktisch beruflich aber in Norwegen.
Nach langer Suche habe ich dann auf Ko Lanta einen sehr guten Skipper gefunden, fast schon Fanggarantie für große Fische.......
Mehr Infos würden hier den Rahmen sprengen aber Du kannst mich gern unter 0179 7910852 anrufen.
Ansonsten ist der Fischreichtum wohl nicht mehr besonders groß, oder nur in kleinen Gebieten die Du aber allein schwer findest!
Schreib bitte mal einen Bericht über Deine Fangerfolge.
Mit Gruß,
Peter
-
dorota
Re: Angeln Koh Chang
Hallo
Habe jemanden kennengelernt der öfters mit einheimischen Fischer
rausfährt.Angeln vom stehendem Boot.10-20lbs Rute mittlere Multi
mit lebenden Köder.Barsche zwischen 3und 15KG.Die würden abgehen
wie Schmitz Katze.Solches Gerät nehme ich auf alle Fälle mit gruß dorota
Habe jemanden kennengelernt der öfters mit einheimischen Fischer
rausfährt.Angeln vom stehendem Boot.10-20lbs Rute mittlere Multi